voodoo

19mollig55

Neues Mitglied
Registriert
28. Oktober 2006
Beiträge
10
wie kann man herausfinden ob jemand im banne des voodoo steht und wenn wie die sache abwenden
danke im voraus
 
Werbung:
wie meinst du das?
da voodoo eine religion ist, meinst du, daß da jemand eintreten will, oder was meinst du?

lucia

hm... du musst etwas weniger Kenntniss voraussetzen... wahrscheinlich meint der eingangspost nicht Voodoo, sondern diese geheime böse Voodoo das man aus James Bonds Dr. No kennt und dass aus dem Rassistischen Vorurteil der Weissen Farmer gegenüber der Religion ihrer Sklaven entstand... :rolleyes:
 
Hallo,
naja nach all den mist der hier schon gepostet wird mal eine ernstgemeinte Antwort von mir :

Auf den ersten Blick kann man nie feststellen durch welche Magie jemand verflucht wurde, ob das nun durch Voodoo, Europäische Magie oder eine andere Art erfolgt ist. Es kann z.B auch sein dass einfach ein Wesen aus reiner grausamkeit jemand attackiert, was aber sehr selten ist.
 
Der Mensch hat immer das Umfeld um sich, welches gerade seiner inneren Einstellung entspricht. Wenn es etwas Dunkles ist, dann vielleicht deshalb, weil man aus irgendeiner Schwäche so etwas zuläßt oder vielleicht auch deshalb, weil es an der Zeit ist, sich mit so etwas auseinanderzusetzen.
Unsere innersten Ziele und Pläne sind uns leider nicht immer bewußt.
"Dunkle Energien" erkennt man an: Unwohlsein, unkontrollierbare Phantasien, Ängsten, Kältegefühlen, Schmerzen hauptsächlich im Unterleib ... um nur ein paar Möglichkeiten aufzuzählen.
Ich denke, wenn man als relativer Neuling mit so etwas konfrontiert wird, dürfte es das Beste sein, sich bei jemandem Hilfe zu suchen, der sich mit dieser Problematik auskennt. Wichtig ist es einfach, daß man sich dann auch die tieferen Zusammenhänge erklären läßt, daß man mittel- und langfristig selbst derartigen Dingen klarkommt. Dann haben diese Erfahrungen ihre Berechtigung verloren und man wird nicht mehr mit ihnen konfrontiert.
Auf meinen Internetseiten habe ich etwas ausführlicher über diese Zusammenhänge geschrieben.

Lelek
 
Werbung:
Voodoo ist keine Magie sondern zunächst mal eine Religion, solltest du als Bokor doch wissen :confused:

ciao, :blume: Delphinium

LOL das ist wahr, aber Voodoo ist auch eine eigenständige magische Richtung.
Und doch : Voodoo ist Religion und Magie zusammen. Beides ist sehr wichtig, obwohl der glaube für die Religiösen anhänger wie mich immer vorrang hat.
 
Zurück
Oben