1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

bannen

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von trollhase, 27. Januar 2015.

1. trollhase

trollhase Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    hallo,

was wisst ihr alles über Bannsprüche und bannen im allgemeinen? ich habe schon recherchiert und nicht eben viel gefunden.

danke im voraus.

2. Enapay

Enapay Aktives Mitglied

Was willst du den Bannen??

3. trollhase

trollhase Sehr aktives Mitglied

ich will nix bannen, ich will nur alles drüber wissen.

4. Abbadon

Abbadon Guest

Das Geheimnis des Bannens ist Deine Zentrierung. Bist Du mittig, kann Dich nichts attackieren. Die bekannteste Zentrierungshilfe in unserer Gegend wird wohl das Pentagrammritual sein.

meinschatz gefällt das.
  5. Abraxas

Abraxas Sehr aktives Mitglied

Nojo, ich hab mal meine Frau gebannt, wie sie min Staubsauger finster dreinschauend vor mir stand. Sie hat das nich verstanden und mit mit dem Nudelwalker durchs Haus gejagt...

6. Abbadon

Abbadon Guest

Werbung:
    Hast das Pentagramm als Wurfstern benutzt?

7. cailin

cailin Sehr aktives Mitglied

so langsam aber sicher bin ich überzeugt davon, daß magie ne richtig ernsthafte sache ist.......

The Crow und Glückskeks333 gefällt das.
  8. Abraxas

Abraxas Sehr aktives Mitglied

Nö nur frei nach Schule,

Steht sie vor mir mit finsteren Augen, ich gemütlich auf der Couch liegend..., sie den Staubsauger in der linken...

Sagte ich, ein Pentagramm ziehend...
    "Weiche du unruhige Seele, geh hinfort mit deinem dröhnenden Ungetüm"

das hat nicht funktioniert

Icelady und SPIRIT1964 gefällt das.
  9. Abbadon

Abbadon Guest

Verfluchte Weiber, das die nicht leise und diskret den Haushalt erledigen können:nudelwalk

Ich hab einen tiefergelegten von Vorwerk mit nem geilen Ansaugstutzen besorgt, breite Schlappen aufgezogen und Frontantrieb durch Elektrobürste. Geht ab wie Schmitz Katze, nur den Rennauspuff hab ich sein lassen. Sogar Fenster kann man mit dem Ding saugen und Küche feucht wischen. Ich mach es lieber selbst, um Ruhe zu haben, aber sie lassen sich garantiert was anderes einfallen.
    Wollen wir einen gegenseitigen Trennungszauber zelebrieren? Entsorgst Du meine, entsorg ich Deine!
    :saugen:

cheerokee gefällt das.
  10. Hellequin

Hellequin Guest

Werbung:
    Bestehende Sprüche und Rituale haben eine Grundwirkung innerhalb ihres jeweiligen Paradigmas. Alles darüber hinaus Gehende bedarf der Autorität des Anwenders, muss im wahrsten Sinne des Wortes beschlossen werden.

Traumperle gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen