bannen

sinnlos ? und verhungern?

Nöö, da ess ich lieber das Brot von dieser Welt und habe meinen spirituellen Sinn von jener Welt, (der hier noch nicht verwirklicht ist ) , aber hintergründig immer da ist -------------------mehr oder weniger ;)
Gute Nacht , ihr lieben :sleep:

Man kann in Allem seine Erfüllung und seinen Sinn finden, gibt es etwas Unspirituelles? Selbst Brotessen ist spirituell, besonders, wenn man es bewusst tut;-)

Uuund : schimmliges Brot darf man aus dem Brotkasten verbannen, allerdings, wenn es öfter verkommt, dass das Brot immer so schnell schimmelt, sollte vielleicht mal darüber reflektiert werden- denn wer schimmliges Brot nur immer weiter fleißig bannt, bei dem wird eines Tages die Tapete schimmeln.....;-)
 
Werbung:
Für mich ist es ganz einfach: meine Gewissheit wirkt (egal ob Glaube oder jedwede Art Wissen) und im Prinzip ist es (in dem Moment in dem es wirkt) "Eins", somit ein sowohl Glaube als auch Wissen.
 
Zurück
Oben