Bald eine Invasion durch Außerirdische?

"Invasion" heißt ja nicht zwingend "Vernichtung der Erde".

Es heißt nur, daß die Außerirdischen offen durch unsere Straßen schemmen und sich alles genau angucken. Wenn wir sie als gleichberechtigte Andere ansehen und behandeln, passiert gar nichts, und alles ist gut. :)
 
Werbung:
Außerirdische Besucher wird es auf jeden Fall geben; ein direkte Invasion allerdings nicht. Keine feindliche Allianz würde diese Erde angreifen wollen, um sie zu erobern, weil ein Planetarier-Gesetz eine Invasion verbietet. Da diese Erde auch anderen Spezies besuchen als die, die Verträge unterzeichnet hatten, würden diese bei einem hohen Militäraufkommen in Erdnähe ihre Regierungen verständigen. Verteidigungsstrategien wurden bereits von den Vereinten Republiken der Sirianer ausgearbeitet.
 
Ah.
Weißt du darüber mehr? Was schreibt dieses Planetarier-Gesetz denn noch alles vor? Wäre praktisch zu wissen, für uns als Planetarier. Ich bin mir sicher, dass die USA diese Gesetzgebung als erstes brechen werden (oder schon gebrochen haben).
:D
Die Amerikaner können auf anderen Planeten keine Invasion durchführen, da sie militärisch und technisch dazu nicht in der Lage wären.
Ein Planetarier-Gesetz sieht vor, dass ein Planet mit Bewohnern nicht erobert werden darf, was vom Hohen Rat der Sirianer beschlossen worden war. Des weiteren darf nicht in Wirtschaft und Politik eingegriffen werden, ohne dass ein Ersuchen einer Regierung vorliegt. Dahingehend sind den Sirianern und anderen freundlich gesonnenen außerirdischen Nationen sozusagen die Hände gebunden, der Menschheit offiziell helfen zu dürfen.
 
Die Amerikaner können auf anderen Planeten keine Invasion durchführen, da sie militärisch und technisch dazu nicht in der Lage wären.
Ein Planetarier-Gesetz sieht vor, dass ein Planet mit Bewohnern nicht erobert werden darf, was vom Hohen Rat der Sirianer beschlossen worden war. Des weiteren darf nicht in Wirtschaft und Politik eingegriffen werden, ohne dass ein Ersuchen einer Regierung vorliegt. Dahingehend sind den Sirianern und anderen freundlich gesonnenen außerirdischen Nationen sozusagen die Hände gebunden, der Menschheit offiziell helfen zu dürfen.


Ein ziemlich lückenhaftes Gesetz.
Stell dir mal vor, eine Rasse im Universum kümmert sich nicht um dieses Gesetz und übernimmt die Macht auf einem Planeten, dessen Bevölkerung ihr unterlegen ist, versklavt sie und beutet sie aus.
Mit diesem Gesetz muss dann jeder zugucken.
 
Ein ziemlich lückenhaftes Gesetz.
Stell dir mal vor, eine Rasse im Universum kümmert sich nicht um dieses Gesetz und übernimmt die Macht auf einem Planeten, dessen Bevölkerung ihr unterlegen ist, versklavt sie und beutet sie aus.
Mit diesem Gesetz muss dann jeder zugucken.
Bei einer anstehenden Invasion würden sie schon eingreifen. Deshalb, weil die Befürchtung da war, dass diese Erde eingenommen werden könnte, wurde der Planet Saturn zur Basis erklärt und bewohnbar gemacht im Innern.
 
Bei einer anstehenden Invasion würden sie schon eingreifen. Deshalb, weil die Befürchtung da war, dass diese Erde eingenommen werden könnte, wurde der Planet Saturn zur Basis erklärt und bewohnbar gemacht im Innern.


Also kommt das deinen Informationen nach nicht vor, dass Planeten übernommen werden und die Erde selbst ist auch frei?
 
Gott sei Dank. Da kann ich ja wieder beruhigt schlafen. Wenn irgendwer Stunk macht, dann sind die Sirianer so was von ruckzuck da und hauen die Invasoren aus unserem Sonnensystem raus.

Also ich finde das gut, egal was die Lästerer sagen. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben