Bald eine Invasion durch Außerirdische?

Na, dann ... :)

Willst du mir erzählen, dass Töne und Geräusche auf eine andere Art und Weise zustande kommen, als die, die ich hier gerade, wenn auch nur sehr vereinfacht dargestellt, beschrieben habe? - schmunzel


Schall kann auch durch andere Medien als Luft übertragen werden, zB Wasser.
 
Werbung:
Wir? Wir sind uninteressant? Du hältst dich also für jemanden, der vorgibt zu wissen, dass kein einziger Mensch auf der Welt jemals Besuch von einem Higher Up gehabt haben kann? Alle die das behaupten, haben sich zu einem Kollektiv von Lügnern zusammengeschlossen? Und du weißt das? Wow!

Das habe ich nicht behauptet. Ich gehe auch nicht darauf ein.

Ich habe nur geschrieben, das man zu dieser Spezies nicht hin- oder durchkommt, denn da ist eine Art von Schutzschirm, den man selbst im Astralkörper nicht durchdringen kann. Ich kam mit dem Ziel "angeflogen", Außerirdische direkt vor Ort kennen zu lernen und sei's im unsichtbaren Zustand (also dem Geistkörper/Astralkörper). Man war aber so freundlich und hat mich sanft umgeleitet, zu Außerirdischen, die weit unserem Standard lagen. Somit wurde also meinem Willen relativ statt gegeben, denn der Wille im Astralkörper ist ähnlich wie ein Befehl, d. h. man bekommt darin was man will, so habe ich es erlebt.
 
Du zeigst ein typisches Verhalten von Leuten, die ein Interesse am sachlichen Argumentieren nur vortäuschen.
Wenn sie merken, dass sie die Argumente nicht mehr angreifen können, können sie immer noch die Personen angreifen. Das ist sehr viel einfacher.

Oh ich habe Interesse an einer sachlichen Diskussion, du könntest mir gerne auch nur einen Beitrag von dir zeigen bei dem du sachlich auf meinen Beitrag zum Kornkreis eingehst ohne darin persönlich zu werden.
 
Laut meiner Quelle spricht jener Ingenieur nur gebrochen Englisch. Das Gesprochene wurde von seinem Computer umgesetzt, und die Miniatur-Satelliten schufen die eingegebene Grafik im Feld. Hierbei kam es nicht auf ein perfektes Englisch an, sondern es ging um eine Warnung, die als dringend erachtet worden war. Leider bringt derartiges nicht den gewünschten Erfolg.
Die uns friedlich gesonnenen außerirdischen Rassen sind nicht gewillt, ihre Technologie für Kriege missbrauchen zu lassen. Sie erwarten eine menschenfreundliche Politik, die auf Frieden ausgerichtet ist.

Verstehe ich nicht, laut meikel reden die gar nicht, sondern wissen schon was wir denken und sagen wollen.
 
Das habe ich nicht behauptet. Ich gehe auch nicht darauf ein.

Ich habe nur geschrieben, das man zu dieser Spezies nicht hin- oder durchkommt, denn da ist eine Art von Schutzschirm, den man selbst im Astralkörper nicht durchdringen kann. Ich kam mit dem Ziel "angeflogen", Außerirdische direkt vor Ort kennen zu lernen und sei's im unsichtbaren Zustand (also dem Geistkörper/Astralkörper). Man war aber so freundlich und hat mich sanft umgeleitet, zu Außerirdischen, die weit unserem Standard lagen. Somit wurde also meinem Willen relativ statt gegeben, denn der Wille im Astralkörper ist ähnlich wie ein Befehl, d. h. man bekommt darin was man will, so habe ich es erlebt.


Vielleicht lassen sie ja auch nur nicht alle durch und du hast halt das Pech, nicht zu den Privilegierten zu gehören.
 
Verstehe ich nicht, laut meikel reden die gar nicht, sondern wissen schon was wir denken und sagen wollen.
Er meinte "Greys", die sich auch telepathisch verständigen können. Jene Spezies kann sich auch der Hypnose bedienen und könnte normale Erdmenschen ihren Willen tun lassen. Nicht jede außerirdische Rasse hat eine solche Macht.
 
Vielleicht lassen sie ja auch nur nicht alle durch und du hast halt das Pech, nicht zu den Privilegierten zu gehören.

Das könnte sein, nur es stellt sich doch die Frage, was sollte ich (oder ein anderer Mensch) denen für Nutzen bringen? Was ich oder andere Menschen wissen, das wissen die schon lange und mehr noch.

In diesem Universum ist doch alles auf adäquates Geben und Nehmen ausgerichtet oder es zerbricht und kommt nicht zusammen.
 
Das könnte sein, nur es stellt sich doch die Frage, was sollte ich (oder ein anderer Mensch) denen für Nutzen bringen? Was ich oder andere Menschen wissen, das wissen die schon lange und mehr noch.

In diesem Universum ist doch alles auf adäquates Geben und Nehmen ausgerichtet oder es zerbricht und kommt nicht zusammen.


Es gibt auch "Nutzen", der jenseits von Wissen liegt.
 
Werbung:
Zurück
Oben