Bald eine Invasion durch Außerirdische?

Werbung:
Hallo,

Das ist leider kein spass-thread.

Ich hab in einem anderen internetforum einen Bericht eines 24-jährigen gelesen, der Kontakt zu einem Ausserirdischen bekam.
Dieser wurde gewarnt, dass es irgendwann, relativ bald, eine Invasion durch Ausserdische geben würde, bei der die meisten Menschen für immer vernichtet werden würden.
Es würde nur ganz wenig Auserwählte geben, die davon ausgenommen sein würden.

Was haltet ihr davon und weiß jemand mehr als ich?

Also wann diese Invasion sein wird und was man tun kann um auch zu den Auserwählten zu gehören. Meine Frage richtet sich jetzt auch an die hellsichtigen unter euch!

Die Invasion findet morgen statt. Wer da allerdings im einzelnen zu den Auserwählten gehört, kann ich nicht erkennen.
 
Werbung:
Hallo,

Das ist leider kein spass-thread.

Ich hab in einem anderen internetforum einen Bericht eines 24-jährigen gelesen, der Kontakt zu einem Ausserirdischen bekam.
Dieser wurde gewarnt, dass es irgendwann, relativ bald, eine Invasion durch Ausserdische geben würde, bei der die meisten Menschen für immer vernichtet werden würden.
Es würde nur ganz wenig Auserwählte geben, die davon ausgenommen sein würden.

Was haltet ihr davon und weiß jemand mehr als ich?

Also wann diese Invasion sein wird und was man tun kann um auch zu den Auserwählten zu gehören. Meine Frage richtet sich jetzt auch an die hellsichtigen unter euch!

Da wurde derjenige aber schön klein gehalten in seiner Energie die aber keine aufrichtige und positive gewesen ist wie man am Text schon hören kann!

Solange es die Solipsi Rai (AKA Grey Aliens) gibt wird auch nicht die Erde vernichtet!

Und es gibt noch weitere Aliens die ihre Macht Weise einsetzen und nicht mit Holzhammer Methode bei irgendjemand die Botschaft verkündet das die Erde untergeht.

Nicht so einen Blödsinn glauben weil darin nicht die Wahrheit enthalten ist.

Gruss Sir
 
Zurück
Oben