Bald eine Invasion durch Außerirdische?

dass du mir schon leid tust und ich dir ganz viel erfolg in deiner selbsthilfegruppe wünsche, ernsthaft, aus ganzem herzen.
Nicht jeder benötigt die Hilfe einer solchen Gruppe. Ich gehöre zu denen, die sie nicht benötigen.
Dein unbegründetes Mitleid, deine Vermutungen und Spekulationen werden dir noch sehr viel mehr Streiche spielen.

Du zeigst ein typisches Verhalten von Leuten, die ein Interesse am sachlichen Argumentieren nur vortäuschen.
Wenn sie merken, dass sie die Argumente nicht mehr angreifen können, können sie immer noch die Personen angreifen. Das ist sehr viel einfacher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Werfen wir einen kurzen Blick auf die derzeit kommunizierten Überzeugungen der gesamten weltweiten astronomischen Elite:

1. Es gibt außerirdisches Leben im Universum.

2. Keine intelligente außerirdische Lebensform ist hier oder jemals hierher gekommen. Wenn es sie gäbe, hätten sie ein Signal gesandt.

- - -

1. Stimmt.

2. Diese spezielle Spezies, zu deren Machtbereich wir gehören, kennt uns Menschen ganz genau.

Sie sind an einem Kontakt mit uns nicht interessiert, weil wir ganz einfach uninteressant sind. Man mag das allgemein kaum glauben, ist aber so. :)
Wie ich darauf komme?, nun ich habe probiert, dorthin zugelangen und es gab keine Möglichkeit den bestehenden Abwehrschirm von denen zu durchdringen. Beim effektiven Versuch wurde ich völlig liebevoll, weich, sanft ... abgestoßen und woanders hin gesteuert.

Der Mensch wird m. M. nach eines fernen Tages vorerst selbst Lebensformen entdecken und zwar primitivere als er selbst.
 
2. Diese spezielle Spezies, zu deren Machtbereich wir gehören, kennt uns Menschen ganz genau.

Sie sind an einem Kontakt mit uns nicht interessiert, weil wir ganz einfach uninteressant sind. Man mag das allgemein kaum glauben, ist aber so. :)
Wie ich darauf komme?, nun ich habe probiert, dorthin zugelangen und es gab keine Möglichkeit den bestehenden Abwehrschirm von denen zu durchdringen. Beim effektiven Versuch wurde ich völlig liebevoll, weich, sanft ... abgestoßen und woanders hin gesteuert.
Glaube ich gerne. Noch mehr Egoisten da draußen. :D
 
Aber hallo!
Den Ascii-Code können sie ganz leicht durch Beobachtung herausfinden, bei einer gesprochenen Sprache ist das schon deutlich schwieriger.

Mein Mitarbeiter spricht 7 Sprachen und hatte so gut wie keine Schulbildung.
Wenn er nur ein paar Wochen in einem fremden Land ist, dann kann er sich schon unterhalten.
 
Sie sind an einem Kontakt mit uns nicht interessiert, weil wir ganz einfach uninteressant sind. Man mag das allgemein kaum glauben, ist aber so. :)
Wir? Wir sind uninteressant? Du hältst dich also für jemanden, der vorgibt zu wissen, dass kein einziger Mensch auf der Welt jemals Besuch von einem Higher Up gehabt haben kann? Alle die das behaupten, haben sich zu einem Kollektiv von Lügnern zusammengeschlossen? Und du weißt das? Wow!

Unglaublich, was du hier so pauschal als "WIR" von dir gibst. Wärst du ein anständiger und aufrichtiger Mensch, würdest du dir eingestehen, dass du nicht mal weißt, was die Leute ab einer Entfernung von 200 Metern von deinem Haus für persönliche Erfahrungen in ihren Leben jeweils gemacht haben, und welche nicht.

Aber die Pauschalisierung "wir" klingt irgendwie sehr intelligent, nicht wahr? Sprecher der gesamten Menschheit, wow!
 
Mein Mitarbeiter spricht 7 Sprachen und hatte so gut wie keine Schulbildung.
Wenn er nur ein paar Wochen in einem fremden Land ist, dann kann er sich schon unterhalten.


Tolle Begabung! :)
Hat aber nicht jeder....
Und mal gesetzt den Fall, es waren wirklich Außerirdische, die leben ja möglicherweise in Kontexten, die von unseren sehr verschieden sind.
Die müssten uns also erst lange studieren, um überhaupt die Bedeutung unserer Sprachen auch nur annähernd erfassen zu können.
Mathematisch aufgebaute Dinge machen da aber keine Probleme, denn Mathematik gilt universal.
 
- - -

1. Stimmt.

2. Diese spezielle Spezies, zu deren Machtbereich wir gehören, kennt uns Menschen ganz genau.

Sie sind an einem Kontakt mit uns nicht interessiert, weil wir ganz einfach uninteressant sind. Man mag das allgemein kaum glauben, ist aber so. :)
Wie ich darauf komme?, nun ich habe probiert, dorthin zugelangen und es gab keine Möglichkeit den bestehenden Abwehrschirm von denen zu durchdringen. Beim effektiven Versuch wurde ich völlig liebevoll, weich, sanft ... abgestoßen und woanders hin gesteuert.

Der Mensch wird m. M. nach eines fernen Tages vorerst selbst Lebensformen entdecken und zwar primitivere als er selbst.


Müssen recht öde Wesen sein, wenn sie andere Lebewesen uninteressant finden.
 
Die müssten uns also erst lange studieren, um überhaupt die Bedeutung unserer Sprachen auch nur annähernd erfassen zu können.
Schon wieder vergessen oder ignoriert, weil ich es geschrieben habe?

Soweit ich es mitbekommen haben, sprechen und verstehen Higher Ups jede Sprache. Das liegt daran, dass sie die elektrischen Impulse im Gehirn scannen (die für jeden messbar sind, wenn man weiß wie, selbst unseren Forschern gelingt das bereits manchmal), mit denen wir unsere Gedanken und damit auch unsere Sprache kommunikativ zum Ausdruck bringen. Sie benutzen keine Worte, sondern die direkten Sinneserfahrungen, die durch die elektrischen Impulse im Gehirn erzeugt werden. Sie wissen bereits vorher, was jemand denkt und sagt, noch bevor er es in einen verbalen Ausdruck umgesetzt hat. Higher-Ups kennen und benötigen keine Space-Sprach-Volkshochschulen.
 
Tolle Begabung! :)
Hat aber nicht jeder....
Und mal gesetzt den Fall, es waren wirklich Außerirdische, die leben ja möglicherweise in Kontexten, die von unseren sehr verschieden sind.
Die müssten uns also erst lange studieren, um überhaupt die Bedeutung unserer Sprachen auch nur annähernd erfassen zu können.
Mathematisch aufgebaute Dinge machen da aber keine Probleme, denn Mathematik gilt universal.

Sorry, solange ich selber nicht so einen ET. kennengelernt habe gibt es die nicht für mich.
und angenommen es gäbe sie, dann hätten sie ja einen hohen Entwicklungsstand, wie sonst könnten sie denn hier her kommen und die Menschen studieren oder wiswas.... Dann wäre die Sprache imo das allerkleinste Problem.
Die Menschen haben es bis zum Mond geschafft, immerhin und können ja auch ohne so eine Begabung wie mein Mitarbeiter verschiedene Sprachen lernen. Genug Zeit zum üben haben ,hatten sie ja. :ROFLMAO:
 
Werbung:
Die müssten uns also erst lange studieren, um überhaupt die Bedeutung unserer Sprachen auch nur annähernd erfassen zu können.
Mathematisch aufgebaute Dinge machen da aber keine Probleme, denn Mathematik gilt universal.
Sprache ist Klang und auch der ist universal. Es gilt im Grunde lediglich, Klangmuster zu verstehen, so wie auch mathematische Muster verstanden werden müssen. ;)
 
Zurück
Oben