1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Australien VS Amerika

Dieses Thema im Forum "Andere Völker und Kulturen" wurde erstellt von taimie, 3. Juni 2008.

1. taimie

taimie Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,

Ist vielleicht nicht so Esoterisch das Thema, jedoch würde ich gerne von Euch wissen, welches Land Ihr bevorzugen würdet.Es geht auch um das Volk, welches wäre symphatischer usw.

Ich bevorzuge beide Länder eigentlich gleichermassen, denn ich habe vor ( dieses Jahr nun nicht mehr ) aber im Jahr 2010 ( soooo lange dauert die Vorbereitung! ) gemeinsam mit einem Bekannten die beiden Länder 1 Jahr lang zu bereisen.Und wer weiß, vielleicht bleib ich auch dort ;)

Ich weiß das ich viel Aufgeben müsste für diesen Trip, aber man is ja nur einmal jung :)

Was meint Ihr dazu?!

Lg
    taimie

2. tekfrog

tekfrog Aktives Mitglied

australien is sicha gmiadlicha - wenn, dann würd ich dort picken bleim

3. taimie

Frog :nudelwalk

Du und Deine sich schwer verstehenden an einander gereihten Sätze verwirren einem :lachen:

4. tekfrog

tekfrog Aktives Mitglied

naja, taktische verwirrung is mein spezialgebiet, sorry :party02::clown:

5. Delphinium

Delphinium Sehr aktives Mitglied

Ich finds ne tolle Idee. Vom Volk her würden mich die Aussis mehr reizen, weil ich die Amis gut genug kenne. Von den Locations, der Landschaft usw. in einem ganzen Jahr: Die USA.

ciao, :blume: Delphinium

6. taimie

Werbung:
    Echt witzig ich denk mir auch das es besser wäre nur Amerika zu erkunden...aber hey, Australien hat auch was ;) Oder?!

7. Sitanka

Sitanka Guest

also vom land her ist mir australien am liebsten, aber von den menschen her die nordamerikanischen indianer. ich mag zwar auch die aboriginis aber die ureinwohner amerikas gehört einfach meine große liebe. ;)

8. brightstar

brightstar Guest

Hallo Taimie,

ein bisschen wuerde ich diese Entscheidung auch von den Visa-Bestimmungen abhaengig machen (sofern du die Staatsangehoerigkeit nicht schon hast :)). Hast du dich da schon mal kundig gemacht? Nach einem unbedachten "Overstay" kann man zumindest hier in den USA mit einer saftigen Einreisesperre rechnen.

Natuerlich gibt es hier in USA auch wunderbare Orte und nette Leute, aber ich wuerde auf alle Faelle Australien vorziehen- weil's da vielleicht doch noch mehr zu "entdecken" gibt... Amerikanisiert sind wir doch eh schon alle, *g*.

Liebe Gruesse,

Rebecca.

9. sylphide

sylphide Neues Mitglied

hallo! auf jeden fall australien - northern territory... bin fan von marlo morgan....

10. JuergenMei

JuergenMei Mitglied

Werbung:
    ich bin ganz klar ein fan von australien.....ich mag die landschaft, aber vorallem die leute, mit denen ich mich absolut gut verstanden habe, auch wenn die Schuhe damen in Alberta Abends doch etwas übertrieben waren für meinen Geschmack. Aber ein treffen mit den Aboriginies hat mich vorallem spirituell weitergebracht!:danke:

Die Seite wird geladen...