Außenseiter in Familienclans

es ist dir nämlich sch***egal, worum du von XY gebeten wurdest: Du sprichst XY erneut direkt an.
Er meinte doch Mails. . Schreib ich doch gar nicht mehr. .

Ich hab halt heute morgen das Lied die ganze zeit im Kopf gehabt und das hat mein Herz so aktiviert und ich musste an diese Zeit denken wie schön diese Gefühle damals zu ihm waren und falls er meinem Blog liest wollte ich halt das er weiß das ich mich daran erinnere und das ich die Erinnerung im Herzen habe. . Ist doch schön. . Ich wäre jedenfalls glücklich wenn ein Mann den ich mal mochte mir sowas mitteilen würde. .
 
Werbung:
Ist ja auch der Sinn dabei.


Ich weiß, wie man eine Mitigation durchführt, also kenne ich auch "Beispiele", logisch.


Würde ich ja gerne mal lesen ;)

Obwohl mich Uranus Mond Opposition im Moment fast noch mehr interessiert das könntest du mir vielleicht per PN schreiben. . Falls du zeit hast. .

Weil sonst heißt es wieder ich mach mich breit mit meinen Themen~ :rolleyes:
 
Würde ich ja gerne mal lesen ;)

Obwohl mich Uranus Mond Opposition im Moment fast noch mehr interessiert das könntest du mir vielleicht per PN schreiben. . Falls du zeit hast. .


Ich praktiziere keine westliche Astrologie. Ausschließlich burmesische. Bei ernsthaftem Interesse in dieser Richtung kannst *du* mich anschreiben.
 
Da kommt mir gerade so ein Ohrwurm :D


Sorry ~ bin so high heute morgen :X3: kann da gar nicht ernsthaft drauf eingehen :oops:

Du bist eine Täterin, die sich als Opfer verkleidet, Deinem Kind gegenüber, der TE gegenüber, dem männlichen User gegenüber, den Du hier letztens verfolgt hast. Darum gehst Du auch nicht in Therapie, wie immer wieder hier geraten, weil es dann aufgedeckt werden würde, und das willst Du nicht. Du fühlst Dich wohl in der Rolle, sie ist Dir wichtiger als alles andere in Deinem Leben.
 
Meine Güte, an dir prallt aber auch wirklich alles ab.

Dein heutiger Blogeintrag ist auch wieder vom Feinsten, es ist dir nämlich sch***egal, worum du von XY gebeten wurdest: Du sprichst XY erneut direkt an. Du besetzt die Threads hier mit deinem Herumgehirne. Und dann wunderst du dich, dass man sich irgendwann nicht mehr mit dir abgeben mag?

Immer noch! Wenn ein Nein nicht und nicht akzeptiert wird und nur die eigenen Wünsche zählen, spricht das meinem Empfinden nach nicht für einen guten Charakter. o_O
 
Du bist eine Täterin, die sich als Opfer verkleidet, Deinem Kind gegenüber, der TE gegenüber, dem männlichen User gegenüber, den Du hier letztens verfolgt hast. Darum gehst Du auch nicht in Therapie, wie immer wieder hier geraten, weil es dann aufgedeckt werden würde, und das willst Du nicht. Du fühlst Dich wohl in der Rolle, sie ist Dir wichtiger als alles andere in Deinem Leben.

Na du .. die du mich überhaupt nicht kennst. . Musst es ja wissen :rolleyes:

Wo habe ich denn hier einen männlichen User verfolgt :D

Wieso. . Ist doch gerade ein super Beispiel. .

Der Mars. . Der südliche Mondknoten und Lilith aktivieren zur zeit meine Pluto Venus Opposition aus dem Quadrat heraus (im Wassermann h3 übrigens ~ Internet Forum :whistle:)

Passt doch perfekt zum Thema (y)
 
Werbung:
Immer noch! Wenn ein Nein nicht und nicht akzeptiert wird und nur die eigenen Wünsche zählen, spricht das meinem Empfinden nach nicht für einen guten Charakter. o_O

Von welchem Nein sprichst du denn?

Für mich spricht es von schlechtem Charakter über Leute zu urteilen die man nicht kennt ;)
 
Zurück
Oben