Sternenkonstellation Krebs/Skorpion

CancerTina

Neues Mitglied
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
7
Ort
Südbaden
Hallo, ich bin CancerTina und neu hier.

Vielleicht kann mir hier jemand Hilfestellung geben.
Ich (w Krebs 03.07.64/Lörrach) und mein Ex- oder Noch-Freund (m Skorpion 04.11.56/Wolfach) können nicht miteinander und ohne gehts wohl auch nicht.
Wir hatten 2 wunderschöne Jahre. Aber unsere Leben sind zu verschieden. Er ist absolut frei und ungebunden, kann mehrmals im Jahr für mehrere Wochen auf seine geliebten Auslandstrips gehen. Ich habe einen Sohn (dessen Vater sich nur fürs äusserstnötigte kümmert) und ich hätte auch das Geld nicht, um dauernd verreisen zu können. Er hat mich und meinen Sohn schon mehrfach mitgenommen und darauf bestanden sämtliche Kosten zu übernehmen. Ich kann das auf Dauer aber nicht hinnehmen oder annehmen.
Seit etwa 4 Monaten haben wir uns "getrennt". Sehen uns aber mindestens 1 x die Woche und telefonieren oft miteinander. Ich habe null Interesse jemand anderen kennen zu lernen. Er sagt, er sucht nicht, er vertraut auf den da oben (Gott). Ich sagte ihm, der hat dir mich geschickt.

Ich habe mir schon oft vorgenommen, das Ganze ruhen zu lassen. Schaffe es aber nicht. Er meldet sich ja auch immer wieder.

Wie gesagt, ohne gehts nicht. Und zusammen, bin ich traurig bis beleidigt, wenn er dauernd unterwegs ist. Er sagt er braucht das, möchte aber nicht, daß ich darunter leide.

Er sagt er möchte Freundschaft. Und wenn ich das auch möchte, gemeinsame Nächte. Natürlich möchte ich das. So kommen wir aber nie voneinander los.

Nun, was mich beschäftigt, passt unsere Sternenkonstellation überhaupt (dauerhaft) zusammen?

Würde mich sehr auf Antworten, oder Kommentierungen freuen.

Liebe Grüße . . cancer
 
Werbung:
Wie gesagt, ohne gehts nicht. Und zusammen, bin ich traurig bis beleidigt, wenn er dauernd unterwegs ist. Er sagt er braucht das, möchte aber nicht, daß ich darunter leide.

Liebe Grüße . . cancer

Sieht nach einem klassischen Interessenskonflikt aus:
Bei Interessenskonflikten will immer mindestens einer etwas, was er nicht zu wollen hat (der Unfaire).
Der Unfaire ist durch den Anderen veretzlich.
Warum bist du traurig bis beleidigt, wenn er seinem Glück folgt?

Schon ist die Sache erledigt ;)
 
Hallo, ich bin CancerTina und neu hier.

Vielleicht kann mir hier jemand Hilfestellung geben.
Ich (w Krebs 03.07.64/Lörrach) und mein Ex- oder Noch-Freund (m Skorpion 04.11.56/Wolfach) können nicht miteinander und ohne gehts wohl auch nicht.
Wir hatten 2 wunderschöne Jahre. Aber unsere Leben sind zu verschieden. Er ist absolut frei und ungebunden, kann mehrmals im Jahr für mehrere Wochen auf seine geliebten Auslandstrips gehen. Ich habe einen Sohn (dessen Vater sich nur fürs äusserstnötigte kümmert) und ich hätte auch das Geld nicht, um dauernd verreisen zu können. Er hat mich und meinen Sohn schon mehrfach mitgenommen und darauf bestanden sämtliche Kosten zu übernehmen. Ich kann das auf Dauer aber nicht hinnehmen oder annehmen.
Seit etwa 4 Monaten haben wir uns "getrennt". Sehen uns aber mindestens 1 x die Woche und telefonieren oft miteinander. Ich habe null Interesse jemand anderen kennen zu lernen. Er sagt, er sucht nicht, er vertraut auf den da oben (Gott). Ich sagte ihm, der hat dir mich geschickt.

Ich habe mir schon oft vorgenommen, das Ganze ruhen zu lassen. Schaffe es aber nicht. Er meldet sich ja auch immer wieder.

Wie gesagt, ohne gehts nicht. Und zusammen, bin ich traurig bis beleidigt, wenn er dauernd unterwegs ist. Er sagt er braucht das, möchte aber nicht, daß ich darunter leide.

Er sagt er möchte Freundschaft. Und wenn ich das auch möchte, gemeinsame Nächte. Natürlich möchte ich das. So kommen wir aber nie voneinander los.

Nun, was mich beschäftigt, passt unsere Sternenkonstellation überhaupt (dauerhaft) zusammen?

Würde mich sehr auf Antworten, oder Kommentierungen freuen.

Liebe Grüße . . cancer

...........was hat eine bestehende beziehung mit "sternzeichen" zu tun?

shimon
 
Liebe Tina,

die Geburtszeit von Euch beiden würde ich noch hinzufügen. Denn nur dann kann man sozusagen exakt hinschauen.

LG

Anna
 
P.S. Lass Dich nicht verunsichern. Shimon nörgelt manchmal vor sich hin. ;)

Das ist ein Astroforum, da sind solche Fragen mehr als zulässig...
 
"" ..........was hat eine bestehende beziehung mit "sternzeichen" zu tun?
shimon ""

de facto besteht die Beziehung ja nicht mehr.


"" die Geburtszeit von Euch beiden würde ich noch hinzufügen. Denn nur dann kann man sozusagen exakt hinschauen. ""

w 03.07.64 09.30.Lörrach
m 04.11.56 22.20 Wolfach


Er sagt, er kann sich emotional nicht mehr 100% auf mich einlassen, wenn
ich seinen Freiheitsdrang nicht akzeptieren kann.
Ich habe das Gefühl, er hat so was wie Angst, seine Freiheit zu verlieren.
 
Hallo Cancer :),

ein paar Dinge sind auffällig zwischen euren beiden Horoskopen. Es gibt einige Aspekte, die bei euch identisch sind. Z.B.

Du: Uranus 1 Haus am AC
Er: ebenso

Du: Uranus Sextil Sonne
Er: Quadrat

Du: Venus Opposition Lilith
Er: Trigon

Du: Mond Sextil Venus
Er: ebenso

Du: Mond Sextil Lilith
Er: ebenso

Du: Merkur Trigon Chiron
Er: Quadrat

Du: Neptun Trigon Chiron
Er: Quadrat

Du: Saturn Opposition AC
Er: Trigon

Du: Saturn Opposition Uranus
Er: Trigon

Das bedeutet evtl, dass ihr in Gefühlen, vielleicht Erlebnissen ähnliche Erfahrungen gemacht habt und/oder ähnliche Einstellungen habt?! und somit auf einer ähnlichen Ebene schwingt!?
Auffällig ist auf jeden Fall euer beider Uranus am AC. Ihr dürftet also entweder beide sehr freiheitsliebend sein oder mit vielen Umbrüchen in eurem Leben zu tun haben.
Weiterhin auffällig ist, dass du die meisten deiner Planeten in den Gesellschaftshäusern bzw. im 3. und 4. Quadranten stehen hast, währenddessen er die meisten Planeten in den persönlichen Häusern bzw. im 1. und 2. Quadranten stehen hat.
Wie das alles zu deuten ist? Nun, ich bin weit weit weg davon Experte in Sachen Astrologie geschweige denn Partnerschaftsanalyse zu sein. Aber meiner Meinung nach gibt es auf jeden Fall Übereinstimmungen, die vermutlich eure Anziehung erkären.
Vielleicht hat jemand anders noch weitere Ideen!?

LG Jutoka
 
Hallo!
ich möchte nochmal fragen, ob mir hier jemand sagen kann, ob die beiden Menschen mit den unten angegebenen Geburtsdaten auf Dauer überhaupt
miteinander können ?? Beim AC bin ich mir nicht sicher, da habe ich auch schon andere gesagt bekommen.

Oder mir sonst irgendwie etwas über mein Thema sagen oder raten kann?

w 03.07.64 09.30 Lörrach AC Jungfrau
m 11.04.56 22.30 Wolfach AC Löwe


Liebe Grüße . . cancer
 
Werbung:
Zurück
Oben