Ausschaffungsinitiative

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bekommen nicht beide das gleiche Strafmaß.
Doch von der Justiz aus schon, dass heisst die Gefängnisstrafen müssen abgesessen werden. Anschliessend wird ausgewiesen, ... .
Das mit dem Ausweisen ist ja auch das Recht das jedes Land hat, Deutschland kann auch ausweisen und macht das auch.
Ausweisen ist in dem Sinne keine Strafe sondern nur konsequentes handeln, dh. wenn jemand kriminell ist, wird das nicht mehr geduldet, dh. ein Ausländer wird des Landes verwiesen und bekommt keine staatliche Unterstützung mehr und keine Sozialhilfe mehr. Aber die Delikte sind ja schwere Delikte und wenn halt jemand sowas macht, muss er sich dem bewusst sein.
USA und Kanada und viele Länder haben noch viel strengere Gesetze.
lg
Cyrill
 
Werbung:
Es ist ja nicht mehr als in Ordnung, dass man somit diese Leute ausweist. Denn sie halten sich ja nicht an die Gesetze und verstossen massiv dagegen. Ebenfalls ist es richtig, dass man Kriminalität mit allen möglichen Mitteln bekämpft.
lg
Cyrill
 
Was hat dann das Ausschaffen mit der Straftat zu tun?

Das Ausschaffen ist die Folge der Tat, dh. wenn jemand ein schweres Verbrechen begeht oder eines das dort definiert wird, wird er ausgeschafft.
Dh. es wird anhand der Straftat entschieden, wer raus muss und wer nicht.
Woher konnte man immer ausweichen und Argumentieren es sei nicht in Ordnung und die Straftat wurde verharmlost um einer Ausweisung zu entgehen. Neu ist jetzt das genau definiert, dh. jeder weiss dann, wenn ich einbreche und erwischt werde als Ausländer, dann werde ich des Landes verwiesen und verwirke mir somit sämtliche staatlichen Hilfen.
lg
Cyrill
 
Das Ausschaffen ist die Folge der Tat, dh. wenn jemand ein schweres Verbrechen begeht oder eines das dort definiert wird, wird er ausgeschafft.

Warum ist das Folge der Tat? Wie du nochmal bekräftigst ja direkte Folge. Warum werden die Schweizer nicht mit ähnlich drastischen Maßnahmen bedroht, kein Verbrechen zu begehen?
 
Warum ist das Folge der Tat? Wie du nochmal bekräftigst ja direkte Folge. Warum werden die Schweizer nicht mit ähnlich drastischen Maßnahmen bedroht, kein Verbrechen zu begehen?

Das ist Landesrecht, das ist in jedem Land so, Deutschland kann Kriminelle auch ausweisen, ... . Das Recht auf Aufenhaltsberechtigung beeinhaltet das.
Also Du kannst Dich nur in einem Land aufhalten, wenn Du die Aufenhaltberechtigungskriterien erfüllst. Wenn jemand straffällig wird, dann verstösst er gegen dieses Recht. Das ist dann das Ausländergesetz, dass dieses regelt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ausländerrecht#Schweiz
Also noch einen zusätzlichen Verstoss, ... .
lg
Cyrill
 
Werbung:
Ist Dir das der einzige Grund?

Wie meinst Du das?
Wenn jemand schwere Verbrechen begeht hat er gegen das Recht auf Aufenthalt verstossen und das ist im Ausländergesetz definiert. Das heisst das wird dann noch angepasst werden. Also denke ich, es ist in Ordnung, denn somit kann man die Kriminalität bekampfen.
lg
Cyrill
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben