Uli Hoeneß und das liebe Geld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was haben den fakten mit fan-sein zu tun? Darum gehts doch gar nicht.
Wo habe ich geschrieben, daß sie etwas damit zu tun haben?
Es war lediglich eine Frage.

In der Schweiz wäre das ganze mit viel weniger theater abgelaufen. Eine sehr üppige busse hätte vermutlich
in einem verwaltungsverfahren die haft ersetzt. Davon hätte man dann auch effektiv was gehabt.
Natürlich...so wie bei allden anderen Steuerhinterziehern.
Wurde gestern im TV gezeigt, wie sie die aus der Portokasse bezahlen.
Natürlich nicht diejenigen, die in erster linie sensationslüstern darauf warten, dass promis mal so richtig auf die nase fallen.
Danke für Deine Einschätzung, aber zu denen zähle ich mich nicht.
Ich würde es begrüßen, wenn alle Menschen ehrlich wären, sich lieben & teilen würden - das wäre für mich das Paradies sozusagen.:)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben