Ausschaffungsinitiative

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist Dir das der einzige Grund?

Edit: zum vorletzten Posting von Schlangenstab.

Ich denke ja, wohin willst Du jemand ausschaffen, wenn er kein Herkunftsland hat?
Von mir aus könnte man den Strafvollzug auch im Ausland vollziehen (beispw. Russland), dass heisst in günstigen Ländern Gefängnisse bauen und dort die Insassen die Strafen absitzen lassen. Ich bin gegen jede Form von schwerer Kriminalität, mir geht es auch nicht um die Nationalität. Aber wenn der Staat die Möglichkeit hat Leute auszuschaffen und Kosten für die Allgemeinheit zu sparen, dann bin ich da dafür.
lg
Cyrill
 
Werbung:
Ja, und dann kam auch noch die Polizei in die Schule und sagte allen; "wenn ihr sowas beobachtet, müsst ihr sofort einschreiten und dem Opfer helfen, ansonsten macht ihr euch auch strafbar." (Die Kids sind so alle um die 13)

Hm, aus lauten "Straftätern" sieht man bald den Wald nicht mehr.:):rolleyes:

das ist es

bald ist es strafbar Mensch zu sein.
das Klima spür ich schon lange.
 
das ist es

bald ist es strafbar Mensch zu sein.
das Klima spür ich schon lange.

Polemik, ... .
Was habt Ihr denn alle für ein Problem mit der Schweiz, wir haben es hier sehr schön und die Gesetze sind noch lange nicht so streng wie in anderen Ländern, immer dieses Negative, ts ts ts.
lg
Cyrill
 
Weil ein paar Menschen nicht von der Richtigkeit der Ausschaffungsinitiative überzeugt sind, folgt DAS (nur ein kleiner Auszug)


@Fist,
Nur weil Deine Meinung nicht Mehrheitsfähig ist hast Du es lieber, dass ein paar wenige, von deiner Gesinnung bestimmen, ... .
Das zeugt von Deinem Armutszeugnis und nicht verstehen was eine Demokratie ist.
Hitler, Stalin etc. waren den Beweis genug für Deine Einstellung, ... .
Cyrill

aha, ... .
Dieses Gedankengut hier ist Demokratiefeindlich und dient dem Extremismus, beispw. Stalin, Hitler, etc. ... .
lg
Cyrill

FIST:
ich gehöre zm Volk der Menschheit.

Mein Mutterland heisst Erde

meine Staatsangehörigkeit ist UN

ANTWORT:

Ja Hitler und Stalin wollten auch sowas verkaufen, ... . Cyrill

3 mal ein direkt auf Personen bezogener Vergleich des Gedankenguts von Hitler und Stalin, NUR weil diese Menschen nicht gewillt sind einem Volksentscheid zuzustimmen, der Menschen aufgrund ihrer Herkunft extrem ausgrenzt und anders behandelt als solche, die die GLEICHEN Straftaten begangen haben!


ABER JETZT die abstruse Wende schlechthin

diese Polemik hier, ... .
Alles gleich mit der Nazikeule begründen.....
Cyrill

UND WEITER

@Fist,
Du bist eine Schande für die Demokratie, ... .

Cyrill

Anscheinend bist Du auch unwürdig in einer Demokratie zu leben.
.........
lg
Cyrill

Ein Volksentscheid ist gültig, alles andere ist Demokratiefeindlich, dh. dann müsste nochmals abgestimmt werden, aber eure Ideologie ist ja bekannterweise einer Demokratie nicht würdig. Ich persönlich würde mich schämen so etwas in der Öffentlichkeit zu schreiben, denn das zeugt vor falschem Demokratieverständnis.
Schämt euch!
lg
Cyrill

Und wer denken kann

Wer also in Kauf nimmt das man Kriminalität unterstüzt, indem man noch die Leute unterstützt das sie hier bleiben mit Staatsgeldern und auf kosten der Allgemeinheit hat für mich nicht begriffen, dass es Grenzen gibt auch bei der Gutmütigkeit.
Laut Fist und anderen ist es in Ordnung, dass Vergewaltiger und andere sich hier aufhalten und vom Staat unterstützt werden, ... . Damit man unsere Kinder und Bürger noch einem zusätzlichen Risiko aussetzt, ja ich versehe es voll und ganz eure Argumentation, Hauptsache sozial um jeden Preis, aber es ist egal, wenn unschuldige mit dem Leben oder dem Geld bezahlen müssen.
lg
Cyrill

fragt sich hiernach vielleicht (wie Fist, Cleo, Nithingale, Loge, Origines usw.) wodurch sich ein *Eingereister* von einem *Einheimischen* unterscheidet, schließlich sind einige der letzteren ja trotz aller Strafen und Gesetze auch nicht bereit sich anzupassen und diese einzuhalten.
Selbst die Todesstrafe und andere drastische Strafen in einigen Ländern halten Menschen erwiesenermaßen NICHT davon ab, Verbrechen zu begehen.

Wieso wird der *Zugereiste* zusätzlich zur üblichen gesetzlichen Strafe noch mit Ausweisung bestraft ? (unabhängig von der Schweiz, Deutschland und anderen Ländern etc., wo solches üblich ist).

UND: vielleicht haben diese kriminellen Menschen auch Ehefrauen (oder Ehemänner im Falle von weiblichen Straftätern) und Kinder - werden diese dann auch noch in Sippenhaft genommen und ebenfalls *ausgeschafft* ?

Und wenn nicht, haben die Frauen, Männer und Kinder kein Recht mehr ihre Lebenspartner, Väter und Mütter zu sehen, weil diese für sie unerreichbar *ausgeschafft* wurden ?

Aber es kommt noch besser: die MENSCHLICHKEIT und das rechtschaffene Bewußtsein unseres wackeren Demokratieverfechters


Ebenfalls, interessiert es mich nicht, bei Kriminellen, wenn im Herkunftsland Folter herrscht, man kann sich ja an die Gesetze anpassen.
Ich würde jedem der hier die grossen Töne spuckt mal empfehlen ein muslimisches Land zu besuchen und sich dort gegen die gängigen Gesetze zu verstossen, dh. dort ist es normal, dass man nicht noch Rücksicht nimmt.

Cyrill

Genau, wenn die keine Rücksicht nehmen, warum sollten wir es anders machen ?
Sind ja bloß Kriminelle - macht nix, wenn denen Folter droht - selber schuld !


In einigen Ländern werden Dir die Hände abgehackt wegen Diebstahl, ... .
Die Leute wissen ja wie die Gesetze sind und man will damit nur erreichen, dass man sich an die Gesetze hält, diese Polemik von Dir ist natürlich die Ansicht Deiner Partei. Ich vertrete aber keine Partei sondern meine persönlichen Ansichten. Es geht nicht, dass Menschen die kriminell sind noch belohnt werden mit Sozialhilfe und mit Staatskosten.


Im Falle der nun doch etwas *menschenwürdigeren Einheimischen* macht unser demokratischer sozial denkender Kosten-Nutzenfreund hier natürlich eine Ausnahme: hier sind Sozialhilfe und Staatskosten freundlicherweise gestattet und in DEM Fall natürlich NICHT kriminalitätsfördernd, ganz im Gegensatz zu den ausländischen Aliens...die zieht das an wie ein Kaugummi auf der Ladentheke.

Bei den *ausländischen Zugereisten* sieht das nämlich so aus, hier gilt:

Reine Kosten- Nutzenabwägung.
Ebenfalls kriminell braucht ja niemand zu sein, denn die Leute bekommen ja entweder Geld vom Staat wenn sie Arbeitslos sind oder sie gehen arbeiten, ... .

und wer in Menschen einfach nur Menschen sieht und nicht zwischen Zugereisten und Einheimischen unterscheiden mag, der unterstützt ganz klar:

Deine Argumentation ist eigentlich gegen die Volksinteressen und zeigt, dass Du lieber Vergewaltiger und andere Kriminelle unterstützt als das eigene Volk verstehen zu wollen, dass klar sagt, wir tolerieren das nicht. Tragisch aber wahr, ... .
lg
Cyrill

und um es nochmal hervorzuheben:

Zitat von Nightingale
Menschen vor ihnen drohender Folter und Hinrichtungen zu schützen.

aber was interessiert DAS unseren völkisch nationalen Shweizer Demokratieexperten:

Das ist nicht mein Problem, denn sie können sich anpassen und das gehört in jede Gesellschaft, also darf jemand in diesem Land Vergewaltiger sein, nur weil er im Herkunftsland dafür härter bestraft würde?

Jetzt hab ich mal ne Frage: Wird Logik eigentlich irgendwie besonders hart bestraft, so daß sie im obigen völlig fehlt, von sowas wie *Mitmenschlichkeit* mal ganz zu schweigen.

Und die Frage dürfen sich hier noch ein paar andere stellen !

Einige der obigen Beiträge habe ich bereits gestern gemeldet und das werde ich mit diesem hier ebenfalls tun.

Wo fängt Hetze an und wo hört sie auf ?

Es ist in diesem Forum ganz offensichtlich in Ordnung, Menschen mehrfach mit HITLER und STALIN zu vergleichen und sie außerdem für UNWÜRDIG zu erklären, NUR weil sie gegen die Ausgrenzung und doppelte Bestrafung von Menschen aufgrund ihrer HERKUNFT sind !

Beste Grüße an alle und die Moderation im Besonderen !
Nizuz
 
Werbung:
Ich muss den Thread zur Überprüfung mal schliessen...sorry, aber manchmal fehlt die Zeit im Privatleben mal, um entsprechend schnell reagieren zu können
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben