Ausschaffungsinitiative

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bekomme ich keine Antworten auf meine Fragen? Ich stelle sie nochmals rein:



Der SVP-Präsident findet, dass Diebstahl zur Ausschaffung führen soll, weil kriminell. Demzufolge müsste ein Jugendlicher, der eine Schachtel Zigis oder eine Schachtel Kaugummis klaut auch ausgeschafft werden, wenn's dumm läuft - oder?

jeder Kriminelle wünscht sich Leute wie du in der Regierung..

Findest du es in Ordnung, das jemand stiehlt? Ohne Not, ohne das er vor dem Verhungern ist - was für Kaugummi u. Zigaretten ja eben nicht gilt?

Und seltsam, wenn jemand in der Arbeit stiehlt, dann die Entlassung. Wie ungerecht doch die Welt ist...
Gesetzesübertreter werden bestraft, so eine Frechheit..!
:ironie:
 
Werbung:
jeder Kriminelle wünscht sich Leute wie du in der Regierung..

Findest du es in Ordnung, das jemand stiehlt? Ohne Not, ohne das er vor dem Verhungern ist - was für Kaugummi u. Zigaretten ja eben nicht gilt?

Und seltsam, wenn jemand in der Arbeit stiehlt, dann die Entlassung. Wie ungerecht doch die Welt ist...
Gesetzesübertreter werden bestraft, so eine Frechheit..!
:ironie:

Na, um wirklich Kriminelle zu finden, brauchste nicht weit suchen. Du, es gibt solche, die noch viel mehr stehlen, als du es dir vorstellen könntest - alles unter dem Deckmantel der Gesetze und der Gereichtigkeit.:) Und wenn du diesen Durchblick hättest, würdest über ein geklautes Kaugummi nur schmunzeln können.

Aber nur Leute, die diesen Durchblick nicht haben, regen sich auf über geklaute Kaugummis.
:rolleyes:
 
Na, um wirklich Kriminelle zu finden, brauchste nicht weit suchen. Du, es gibt solche, die noch viel mehr stehlen, als du es dir vorstellen könntest - alles unter dem Deckmantel der Gesetze und der Gereichtigkeit.:) Und wenn du diesen Durchblick hättest, würdest über ein geklautes Kaugummi nur schmunzeln können.

Aber nur Leute, die diesen Durchblick nicht haben, regen sich auf über geklaute Kaugummis.
:rolleyes:
Ist das in Ordnung wenn man klaut?
Auf jedenfall einer der einen Laden hat, wird sich sicher freuen, dass jeder dort klaut, ... ?
Er verkauft ja, dass es geklaut wird, er muss ja nichts bezahlen für die Waren.
lg
Cyrill
 
Du hast schon wieder nicht verstanden.

Natürlich ist es nicht in Ordnung, dass geklaut wird.

Und zwar auf allen Ebenen ist es nicht in Ordnung, dass geklaut wird.
 
Was passiert in der Schweiz eigendlich mit kriminellen Inländern und gilt
die Rassismus-Strafnorm eigentlich noch?

LG Nightingale
 
Was passiert in der Schweiz eigendlich mit kriminellen Inländern und gilt
die Rassismus-Strafnorm eigentlich noch?

LG Nightingale

Jeder wird bestraft, nur wenn jemand keine Schweizer Bürgerschaft hat wird er dann neu ausgewiesen werden bei diesen schweren Delikten.
Es geht darum, dass man es nicht noch mit Sozialhilfe und Staatsgeldern unterstützt, wenn jemand kriminell ist. Dh. ein Krimineller hat dann auch kein Anrecht mehr auf solche Leistungen wenn er ausgewiesen wurde.
Ebenfalls betrifft das nur schwere Delikte, es wurde geschaffen, dass man nach Delikt ausweist, denn vorher war es zu schwammig formuliert.
Es ist eine Art Definiton was der Grund ist, weshalb man ausgewiesen wird.

Die Rassimsus Strafnorm:
http://de.wikipedia.org/wiki/Rassismus-Strafnorm
http://www.admin.ch/ch/d/sr/311_0/a261bis.html
lg
Cyrill
 
Das sind soweit ich das mitgekriegt hab auch Leute die in der 2. Generation in der Schweiz leben. Da geboren und aufgewachsen sind.
Was ist der Unterschied zwischen einem Einbruch in der Schweiz begangen durch einen anderen Ausländer und den durch einen Schweizer-mit-Bürgerpass Ausländer?
 
Das Problem war vorher, man konnte viele Kriminelle nicht ausweisen, weil man keinen Massstab hatte. Also jetzt wurde ein Massstab geschaffen, dh. wenn jemand eines dieser Delikte macht und verurteilt wurde, wird er ausgewiesen. Das sind dann im Schnitt so 1400 Fälle sagt das Bundesamt für Migration.
Das heisst betrifft sehr wenige Menschen, ... . Aber ich bin der Ansicht, dass es so richtig ist, wenn jemand gegen die Gesetze in massiver Weise verstösst, dass er dann kein Aufenhaltsrecht mehr hat in der Schweiz.
lg
Cyrill
 
Das sind soweit ich das mitgekriegt hab auch Leute die in der 2. Generation in der Schweiz leben. Da geboren und aufgewachsen sind.
Was ist der Unterschied zwischen einem Einbruch in der Schweiz begangen durch einen anderen Ausländer und den durch einen Schweizer-mit-Bürgerpass Ausländer?

Beide bekommen das gleiche Strafmass, dass heisst ein Schweizer Bürger kann nicht ausgewiesen werden. Aber jemand der nicht die Schweizer Staatsbürgerschaft hat, wird nacher ausgewiesen, dh. wenn er eines der Delikte begonnen hat.
lg
Cyrill
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben