Ausleitung von Giftstoffen

Hallo Pluto,
also, das Buch und die Liste der Liponpräparate habe ich zwar nicht gefunden. Aber wozu gibt es Internet!!!

Also hier ein Google Link zu Liponsäure Ratiopharm, da gibt es 100 Stück schon für unter 50 €. Und man braucht nur eine am Tag.
http://www.google.de/search?hl=de&s...pharm&meta=lr=lang_de&aq=0&oq=liponsäure+rati

Also der Handelsname ist „Liponsäure Ratiopharm“. Die gibt es nur in der Standarddosis mit 600 mg. Da ich die nicht vertrage, brauche ich meine etwas teurere Sorte. Ansonsten würde ich auch nur Ratiopharm kaufen.

Ich kann es nur empfehlen. Die Wirkung ist dann nicht von sofort auf gleich, es baut sich mehr auf. So richtig gemerkt habe ich es dann nach Wochen, als ich mal meine Tablette am Morgen vergessen habe. So gegen Mittag habe ich es dann allmählich gemerkt. Ich wusste schon gar nicht mehr, wie schlecht es mir gegangen war.

So, liebe Grüße und laß Dich nicht unterkriegen, es gibt immer einen Weg für jeden aus der Misere
 
Werbung:
renate, ich weiß gar nicht was das soll, wie sonst soll man erfahrungen austauschen?
wenn ich eine gesundheitsfrage habe ,z.b. an alle.
dann bleibt nicht aus,dass man das eine oder andere medikament erwähnt.
du befindest dich in einen esoterik forum, wenn jemand in not ist, kommst du mit gesetzen.
wenn ich eine empfehlung weiter gebe,heißt das doch nicht, dass die anderen, es als aufforderung zur einnahme sehen.
so ein blödsinn, da könnte man jede kloofrau anzeigen,die gerade ihre neue kopfschmerztabl.weiter enpfiehlt.

viell.solltest du mal unter der bedeutung des wortes empfehlung nachsehen.

mich kannst du mal bei diesen thema außen vor lassen, ich entscheide selber für mich, aber dass du den anderen auch noch mit gesetzen kommst, dass hat meiner meinung nach grenzen.
heike
Nein, HF, das lasse ich nicht außen vor. Du bist wieder übermutig und tust dich hier als Mutter Theresa. Gerade für dich steht es mehr auf dem Spiel, als Heilpraktikerin solltest du ja wissen, was eine Dosierung ist. Sonst frag´ das bei deinem zuständigen Gesundheitsamt Charlottenburg nach.
Das ist meine zweite Abmahnung!
Sicher, Gesetze sind Grenzen, die sollte man nicht überschreiten.

:) Hallo pluto,
du brauchst 3 wochen lang 3 x täglich je 3 stück der salze nr. 4 / 5 und 6.
also 3 x täglich je 9 stück, prost, aber es hilft, egal wie es schmeckt.
@shanti, hier sollen keine Medikamente und Dosierungen angegeben werden.

Renate, laß es, Du bist falsch hier.[/QUOTE]
Was machst du hier?
Falsches Forum
.
Ihr sollt etwas über meine Arbeit wissen:
Wenn ihr mich braucht aber nicht wollt, dann muss ich bleiben.
Wenn ihr mich aber wollt und mich nicht mehr braucht, dann muss ich gehen :D
 
HALLO RENATE!

ich wüßte nicht,wann ich mich in letzter zeit dazu geäußert habe,hinsichtlich medikament und dosierungen.
deshalb schrieb ich ich lasse mich außen vor.
heike
 
Ich brauche dich nicht, du bist mir schlicht egal. :zauberer1

das weiss du ja gar nicht, du egal-tuer... :tomate:


@heilp,
guck mal, was da steht: erst lesen, dann denken, dann posten :D
ich weiss nicht, bist du so, oder tust du nur so...
Du hast Partei gegriffen, als ich Jemanden darauf aufmerksam gemacht habe. Aber dein Name ist Hase und du weiss davon nix... gele
es könnte aber auch eine Nebenwirkung von PC sein :D
 
HALLO RENATE!

für wen ich partei ergreife, ist ja wohl meine sache und verstößt nicht gegen das heilpraktikergesetz.
wende du deine komischen dinge mal lieber selber an, dafür sind sie ja auch gemacht, ich denke , damit hast du erst mal ne weile zu tuen.

heike
 
***Ich möchte Euch bitten persönliche Beleidigungen bzw. Hick-Hack zu unterlassen, erinnert Euch bitte an die Forumsregeln und versucht weiterhin SACHLICH miteinander zu diskutieren - Danke!***



LG Ninja
 
***Ich möchte Euch bitten persönliche Beleidigungen bzw. Hick-Hack zu unterlassen, erinnert Euch bitte an die Forumsregeln und versucht weiterhin SACHLICH miteinander zu diskutieren - Danke!***
LG Ninja
Ja, liebe Ninja, vielen Dank :)
Um bei der Thema zu bleiben: Das nenn´ ich angiften, nicht entgiften :)
und das Zauberwort: die Psychotoxikologie...
 
Werbung:
Zurück
Oben