Ausleitung von Giftstoffen

Kolloidales Silber würde ich jetzt nicht zum Entgiften nehmen.
Es ist gut bei jeder Art von Infektion..Gripe, Schweinegrippe, Vogelgrippe, Mäusegrippe, Katzengrippe..:) Auch gegen Pilze und Bakterien..Abszeße...

Darmsanierung gehört zur Entgiftung dazu, da es dir sonst schlecht ergehen kann, wenn der Darm verschleimt ist, die Transportfunktionen in den Zellen, und die Peristaltik gestört ist.
Vor jeder Entgiftung sollte man Darmreinigungen machen. Am Besten geht es mit 20 min. gekochtem Kaffe, wenn er lauwarm ist Einlauf machen.
Dann kann man Leberreinigungen anfangen, z. B. mit Zitonensaft und Olivenöl.
Nierenreinigung nach Hulda Clark? .Es wird viel über die Nieren ausgeschieden...

Und natürlich die Algen und was schon sehr schön beschrieben wurde.

Viel Erfolg:)
 
Werbung:

Hallo Renate,
Eselsohrs Bemerkung zur Migräne bezog sich auf Liponsäure.
Eselsohr schreibt, dass er Chorella nicht verträgt. Und deshalb Liponsäure anwendet.
:)
crossfire

Ja, ist schon richtig, ich habe nur sehr kompliziert geschreiben;)
Also, er verträgt nicht die Alge, das kann nur gut sein, laut diesen Link:

http://www.toxcenter.de/artikel/8HZPHT.php

So habe ich gemeint, aber es scheint so, dass das Niemanden interessiert. Vor allem, wird Stillschweigen bewahrt, weil da B12 angesprochen wird... und das Artikel ist von dem besten Toxikologen Deutschlands :)
 
Ich persönlich habe noch nie gehört davon das man colloïdales Silber benutzen soll bei eine Amalgamvergiftung.

ja... ich hab irgendwie nur "ausleitung von giftstoffen" gelesen.
es killt hauptsächlich bakterien und viren - keine ahnung ob das bei schwermetallen wirkt - kanns mir aber aufgrund der eigenschaften nicht vorstellen
 
Schwermetallausleitung: Noch eine Stimme für Chlorella phys.
3x am Tag soviele Tabletten, wie in deine hohle Handfläche passen (ca. 30 Stück :o). Binden Schwermetalle, gehen im Darm auf, reinigen ihn und führen dem Körper Vitamine und Spurenelemente zu.
 
Ja, ich vertrage Chlorella nicht. Die Anwendung an sich hatte ich mal aus diesem Buch:
Von der Starre der Krankheit in den Fluß der Gesundheit

http://www.amazon.de/Von-Starre-Kra...=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1256714913&sr=1-1

Dort wird ein mehrstufiges Entgiftungsmodell beschrieben. Zuerst mit Chlorella den Körper entgiften. Dann, wenn das wirklich abgeschlossen ist, mit Bärlauch usw. das Gehirn entgiften.

@ Renate8: Den Link zu Chlorella habe ich mir angesehen. Ist interessant, kann ich aber nicht beurteilen. Überdosierungen sind ja immer so eine Sache, sollte man vorsichtig sein. (Ich reagiere auf viele natürlich Substanzen allergisch, da bin ich kein guter Anzeiger)

Wie gesagt, ich bin sehr zufrieden mit Liponsäure, mir hilft es wirklich.

Kolloidales Silber: das geht nicht bei Quecksilberentgiftung. Denn das wäre dann ja ein weiteres Metall, das im Blut schwimmt. Da wäre z. B. gleichzeitige Einnahme von Liponsäure einfach Geldverschwendung. Ist sicher mehr was gegen Krankheitserreger.

Allerdings habe ich mal gelesen, dass auch hier gelegentlich Resistenzen auftreten können. Und dass es auch bei Überdosierung zu Ablagerungen kommen kann, die nicht gut sind. Auf jeden Fall nicht auf eigene Faust ohne Beratung vom Fachmann damit anfangen.
 
Hier ein Wiki-Artikel zum DMPS (das in Renates Link empfohlen wird)

http://de.wikipedia.org/wiki/Dimercaptopropansulfonsäure

Dieses Mittel ist offensichtlich nur vom Arzt einzusetzen (Spritzen).

Es ist ein Chelatbildner (geht feste Verbindung mit Schwermetallen ein), das ist aber auch die Eigenschaft von Liponsäure, die eben relativ unproblematisch in der Anwendung ist.

(Offiziell wird Liponsäure nur angewendet gegen die Nebenwirkungen von langjähriger Zuckerkrankheit, gegen Nervenschädigungen. Und –ganz inoffiziell- auch von Frauen, die jünger wirken wollen, weil es die Hautqualität wesentlich verbessert, eine Nebenwirkung die ich als 50jährige durchaus bestätigen kann, aber die ist für mich wirklich unwesentlich).

Ja, und wegen der Algen würde ich empfehlen, einfach verschiedene Stimmen zu lesen und auszuprobieren. Das obige Buch „von der Starre der Krankheit in den Fluß der Gesundheit“ kann ich nur empfehlen. Da werden etliche interessante Themen gut erklärt.
 
Hallo Eselsohr,

das buch interessiert mich. Wird darin auch auf chronische Verstopfung eingegangen. (nicht in dem sinne, wie mehr trinken, Flohsamen, Leinsamen oder andere Quellmittel), sondern an der Ursache, dass alles wieder in Fluss kommt?

Hast du darin die Liponsäure empfohlen bekommen? Ich habe gestern versucht sie in einer Apotheke zu finden. Fand aber nichts. Was kostet sie in 300mg Tabletten?

lg Pluto
 
ja... ich hab irgendwie nur "ausleitung von giftstoffen" gelesen.
es killt hauptsächlich bakterien und viren - keine ahnung ob das bei schwermetallen wirkt - kanns mir aber aufgrund der eigenschaften nicht vorstellen

colloïdales Silber, igitt, womit wirst du das dann ausleiten?

Schwermetallausleitung: Noch eine Stimme für Chlorella phys.
3x am Tag soviele Tabletten, wie in deine hohle Handfläche passen (ca. 30 Stück :o). Binden Schwermetalle, gehen im Darm auf, reinigen ihn und führen dem Körper Vitamine und Spurenelemente zu.
Geht es hier um Zahl der Stimmen?
Um Heilversprechen...
Oder gar um Fernbehandlung?

Ja, ich vertrage Chlorella nicht. Die Anwendung an sich hatte ich mal aus diesem Buch:
Von der Starre der Krankheit in den Fluß der Gesundheit

Dort wird ein mehrstufiges Entgiftungsmodell beschrieben. Zuerst mit Chlorella den Körper entgiften. Dann, wenn das wirklich abgeschlossen ist, mit Bärlauch usw. das Gehirn entgiften.

@ Renate8: Den Link zu Chlorella habe ich mir angesehen. Ist interessant, kann ich aber nicht beurteilen. …...

Das Buch kann ich nicht beurteilen, weil ich es nicht kenne. Wer hat es geschrieben; meinst du nicht, dass der Autor einen Tittel hätte, wenn er wirklich Kenntnisse über die physiologische Interaktionen im Körper besitzt? Es sieht eher nach ein Familienunternehmer aus.... Es gibt viele Bücher…
Der Schreiber wird das kaum besser wissen, welche Substanzen die Hirnschranke passieren und welche nicht, als der beste Toxikologe, von dem auch alle Ärzte LERNEN, siehe auf der Seite www.toxcenter.de seine Arbeiten (nach unten scrollen). Allerdings hat er bei Ärzten wegen dem Amalgan jetzt keine Verbündete mehr.
Du musst das Wissen eines „dr.med.dr.med habil“ nicht beurteilen :D
Ansonsten zu Kolloidales silber zustimm.

Hier ein Wiki-Artikel zum DMPS (das in Renates Link empfohlen wird)
Woooow :confused: Ich habe das nicht empfohlen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lüg doch nicht.
Ich habe nur auf die Gefahr von Chorela aufmerksam gemacht und auch das nicht in Zusammenhang mit Überdosierung. Siehe Wirkmechanismen. Außerdem habe ich nur paar Fachleute mehr darüber gefragt, weil ich aus meinen Recherchen auch nicht schlau geworden bin. Empfehlungen über irgendwelche Mittel gebe ich schon gar nicht, weil ich nicht zu den Gesetzlosen gehöre :D noch mal extra für dich: ich bin keine Therapeutin, kein Arzt, HP oder Pharmazeut.
Außerdem wenn der Toxikologe etwas besser weiss, was schadet, muss nicht heißen, dass er die beste Methode der Entgiftung kennt. Das sind immer noch zwei paar Stiefel.
Das mit Bärlauch und/oder Liponsäure wäre es sicher Wert zu hinterfragen. Eine Quelle recht da nicht aus; es gibt zu viele Wiedersprüche auf diesem Gebiet. :)
 
Hallo Pluto,

Liponsäure habe ich mal aus einem umfangreichen Skript zum Thema Amalgamvergiftung. Der Verein, der das herausgegeben hat, ist aber inzwischen nicht mehr da. Das Buch zur Liponsäure (habe ich weiter oben empfohlen) ist aber auch sehr umfangreich.

Hier noch ein Buch zum Thema Amalgam, auch sehr gut.
Dr. Joachim Mutter: Amalgam Risiko für die Menschheit
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?...&field-keywords=Joachim+Mutter+Amalgam+Risiko

Liponsäure kaufen: Dein Apotheker ist nicht geschäftstüchtig. Das gibt es von mindestens ein Dutzend Firmen und auch von Ratiopharm (da allerdings nur die Standarddosis von 600 mg). Mein Apotheker hat mir damals alle Firmen und alle Preise rausgesucht. Ratiopharm 100 Stück so ca. 50 Euronen. Ich nehme zur Zeit …. jetzt ist der Name weg, aber da kosten 100 Stück mit nur 300 mg etwas über 60 E. Auf jeden Fall gibt es auch kleine Packungen mit 20 Stück, erst mal zum Antesten.

Das andere Buch „Fluß der Gesundheit“, wenn ich das noch wüsste, ob auch was zum Darm drinstand? Kann ich Dir wirklich nicht sagen. Hier aber ein Tipp von mir: Heilsteine. Zwar wirken sie nicht unbedingt bis zur Ursache, aber sie helfen gut (also wer anders würde jetzt Bachblüten oder Homöopathie empfehlen, jeder hat so sein Thema, mit dem er vertraut ist). Und, man muß sie dafür nicht mal kaufen: schreib den Namen auf einen Zettel, stell ein Glas Wasser drauf, dann tunk ein Tuch ein und leg das Tuch –vorher wieder getrocknet- auf bzw. steck es in die Tasche. Wenn die Wirkung zufriedenstellend ist, kannst Du beim nächsten Mal auch die Essenz direkt einnehmen.

Bei Verstopfung helfen: rosa Moosachat, Verdelit = grüner Turmalin (Verstopfung und Durchfall, hilft auch dem Herzen), Serpentin (Verstopfung und Durchfall, auch Nieren und Herz ausgleichend), Schörl = schwarzer Turmalin (der wirkt echt stark, vielleicht erst mal die anderen probieren).

Wie gesagt, die Ursache wird damit nicht unbedingt erreicht, aber es ist eine gute Hilfe ohne Chemie.

Hallo Renate,

ich habe nicht gesagt –und schon gar nicht gelogen- dass Du etwas empfohlen hättest, sondern dass in dem Link eine Substanz angesprochen wird. Fahr bitte ein bisschen runter.

Und Deine Forderung nach Titeln ist absurd. Gute Ärzte und Heilpraktiker erkennt man nicht an so etwas.

Und wenn Du auf den Titel des Gewährsmannes aus dem Toxcenter e.V. anspielst, musst Du ehrlicherweise auch angegeben, dass er mittlerweile, seitdem er sich von der klassischen Schulmedizin abgewandt hat, eben von titeltragenden Schulmedizinern nicht mehr gut angesehen wird.

Wir tauschen hier ERFAHRUNGEN aus. Jeder Hinweis ist wichtig, aber bitte nicht mit persönlichen Animositäten vermischen.
 
Werbung:
oh je, :confused:

schade, dass es das Script nicht mehr gibt. Und nochmal schade, dass die Liponsäure so teuer ist und scheinbar nur in ausgesuchten Apotheken zu haben gibt.

ich werde mich auf jeden Fall mal ausführlich mit dieser Schwermetallbelastung beschäftigen. Dr. Klinghardt ist auch schon darauf eingegangen und ich dachte, das sei nicht so wichtig. Da muss ich mich wohl getäuscht haben. :-(

Danke für eure Antworten, Pluto :umarmen:
 
Zurück
Oben