Chlorella Algen - Hat jemand Erfahrungen gemacht?

Iakchus

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. August 2005
Beiträge
4.208
Ort
Deutschland
Hallo

da Chlorella Algen ja nicht grad billig sind, wollte ich mal fragen, ob jemand Erfahrungen damit gemacht hat.

Mich interessiert daran die Entgiftung bzw. Ausleitung von Giften.
Habt ihr eine allgemeine Besserung feststellen können als ihr Chlorella benutzt habt?

LG
Stefan
 
Werbung:
Hi!
Meines Wissens kostet eine Packung, 1000 Stk, 109€ das heißt ein Tab. kostet 0,109 Cent, also das kommt mir nicht teuer vor.

Und ob sie nun wirkungsvoll sind oder nicht - jeder Körper reagiert anders....
Meine Frau schwört drauf, sie fühlt sich seit sie diese nimmt - aktiver und innerlich gereinigter.

Glg W.:)
 
Ich nehme sie schon recht lange.
Es geht mir besser.
Eine Schwermetallentgiftung dauert 2-4 Jahre und oft ist es mit Chlorella alleine nicht getan.
 
Hallo

da Chlorella Algen ja nicht grad billig sind, wollte ich mal fragen, ob jemand Erfahrungen damit gemacht hat.

Mich interessiert daran die Entgiftung bzw. Ausleitung von Giften.
Habt ihr eine allgemeine Besserung feststellen können als ihr Chlorella benutzt habt?

LG
Stefan


Hallo Stefan :),

ich habe die Chlorella Alge vor ein paar Jahren mal genommen und war sehr zufrieden... Im Moment brauche ich sie nicht mehr...

Ich habe dir hier aber mal einen Link rausgesucht, wo du eine wirklich gute Qualität bekommst und wo sie momentan auch im Angebot sind... Falls du noch nicht wissen solltest, wo du sie kaufen möchtest, kannst du dir das ja mal anschauen...

http://shop.baerbel-drexel.com/chlorella-fruehlingsangebot-191.html

Ich wünsche dir viel Gesundheit und Erfolg beim Entgiften...

Liebe Grüße
Arjona
 
Ich hab die auch lange Zeit genommen und sie haben erst auch gut gewirkt, aber nachdem ich eine Allergie entwickelt hab, bin ich auf DMSA umgestiegen, damit gibts (bei mir) keine Probleme.
 
Hallo

da Chlorella Algen ja nicht grad billig sind, wollte ich mal fragen, ob jemand Erfahrungen damit gemacht hat.

Mich interessiert daran die Entgiftung bzw. Ausleitung von Giften.
Habt ihr eine allgemeine Besserung feststellen können als ihr Chlorella benutzt habt?

LG
Stefan

Mir ist gerade auf Spirulina schlecht.
Hätte ich kotzen können - könnte man es jetzt entschlackend nennen
 
Hallo!

Danke für die Meldungen!
Habe sonst im Internet ähnliches gelesen, na dann probiere ich das mal aus wenn ich etwas Geld übrig habe im nächsten Monat (statt eines Buchkaufs sozusagen :) ).

Es gibt natürlich Sachen, die sind noch teurer.

Curcuma, ein billiges Gewürz , soll auch gut sein für die Ausleitung von Giften.
Ansonsten stelle ich meine alte Ess-Gewohnheiten ab.

Dazu habe ich eine Basenteekur (Kräutertees) und ernähre mich stoffwechseladäquat (den Begriff hab ich grad erfunden), also ohne Zucker, ohne Kaffee usw. - viel Rohkost , aber auch nicht durchgängig, und Proteinreich für schnellen Stoffwechsel ...
Habe auch Schüßler Salze entdeckt... (Nr. 6)

LG
Stefan
 
Hallo

da Chlorella Algen ja nicht grad billig sind, wollte ich mal fragen, ob jemand Erfahrungen damit gemacht hat.

Mich interessiert daran die Entgiftung bzw. Ausleitung von Giften.
Habt ihr eine allgemeine Besserung feststellen können als ihr Chlorella benutzt habt?

LG
Stefan

Zwecks des Entgiftens solltest Du täglich LUVOS-Heilerde konsumieren. Von einem Bekannten weiß ich, dass diese Heilerde sehr positiv und entgiftend wirkt. Außerdem solltest Du viel Wasser trinken, ca. 2 - 3 Liter pro Tag, um Dich zu entschlacken, innerlich zu reinigen. Auch diverse antioxidative Vitamine wie z. B. A, C und E beschleunigen das Ausscheiden von Toxinen und Schwermetallen. Dies alles bleibt jedoch erfolglos, wenn Du nicht die Giftquelle zum Versiegen bringst, so dass Du nicht mehr weiterhin davon belastet wirst.

Nachtrag: Superwichtig ist, dass Du auch alles, was Deine Leber und Deine Nieren unnötig belasten könnte, dringend vermeidest. Komme damit nicht mehr in Kontakt. Auch nicht mit Kopfschmerztabletten, wenn sie nicht zwingend notwendig sind. Rauche nicht. Trinke keinen Alkohol. Nimm keine Drogen. Nur wenn Leber und Nieren vollständig intakt sind, können sie Dich ideal bereinigen und entgiften! Vielleicht ist es ratsam, am Tag Nierentee zu trinken, der die Aktivität Deiner Nieren unterstützt.
 
Soweit ich weiß, solltest du beim Entgiften darauf achten, dass du kein Metall mehr im Körper hast, z. B. in den Zähnen. Die Chlorella Alge löst an bestimmten Stellen die Giftstoffe, die deinen Körper beim Lösen überschwemmen könnten. Es ist schon sinnvoll, die Entgiftung langsam und gezielt vorzunehmen. Ich kenne die Reihenfolge nicht mehr, aber man sollte bestimmte Dinge nur nacheinander und auf keinen Fall gleichzeitig einnehmen, sonst kommt der Körper damit nicht klar.

Viel Trinken ist dabei auch wichtig. Ich habe selbst Chlorella eine Weile genommen (nach Amalgamsanierung) und das Endresultat war gut, auch wenn es anfangs schwierig war - aber ich hab's mit Begleitung durch meine HP gemacht und hatte das Gefühl, gut aufgehoben zu sein.

Viel Erfolg und alles Gute :)
jo
 
Werbung:
Zwecks des Entgiftens solltest Du täglich LUVOS-Heilerde konsumieren. Von einem Bekannten weiß ich, dass diese Heilerde sehr positiv und entgiftend wirkt. Außerdem solltest Du viel Wasser trinken, ca. 2 - 3 Liter pro Tag, um Dich zu entschlacken, innerlich zu reinigen. Auch diverse antioxidative Vitamine wie z. B. A, C und E beschleunigen das Ausscheiden von Toxinen und Schwermetallen. Dies alles bleibt jedoch erfolglos, wenn Du nicht die Giftquelle zum Versiegen bringst, so dass Du nicht mehr weiterhin davon belastet wirst.

Nachtrag: Superwichtig ist, dass Du auch alles, was Deine Leber und Deine Nieren unnötig belasten könnte, dringend vermeidest. Komme damit nicht mehr in Kontakt. Auch nicht mit Kopfschmerztabletten, wenn sie nicht zwingend notwendig sind. Rauche nicht. Trinke keinen Alkohol. Nimm keine Drogen. Nur wenn Leber und Nieren vollständig intakt sind, können sie Dich ideal bereinigen und entgiften! Vielleicht ist es ratsam, am Tag Nierentee zu trinken, der die Aktivität Deiner Nieren unterstützt.
Wenn man das alles durchziehen will, kann man sich geich in eine F.X. Mayr Klink legen. Dort verliert man wenigstens nicht den Überblick. :rolleyes:
 
Zurück
Oben