Ausleitung von Giftstoffen

Tromlipon, so hieß die Sorte, die ich nehme, ist mir wieder eingefallen. Aber es gibt wirklich von ganz vielen Firmen Liponsäure Präparate in allen Preisklassen und eben von Ratiopharm (die sind immer günstig). Man braucht am Tag nur eine Tablette, 100 Stück reichen länger als drei Monate, dann ist der Preis nicht mehr so hoch.

In dem Liponsäurebuch ist eine Namensliste der Präparate (wenn ich das Buch wieder finde, setze ich die noch hier rein, versprochen, da muß der Apotheker nur noch die Preise feststellen.)
 
Werbung:
...Und Deine Forderung nach Titeln ist absurd. Gute Ärzte und Heilpraktiker erkennt man nicht an so etwas.

Und wenn Du auf den Titel des Gewährsmannes aus dem Toxcenter e.V. anspielst, musst Du ehrlicherweise auch angegeben, dass er mittlerweile, seitdem er sich von der klassischen Schulmedizin abgewandt hat, eben von titeltragenden Schulmedizinern nicht mehr gut angesehen wird.

Wir tauschen hier ERFAHRUNGEN aus. Jeder Hinweis ist wichtig, aber bitte nicht mit persönlichen Animositäten vermischen.
Was heisst Forderung, ich habe zu verstehen gegeben, dass man die Physiologie kennen muss. Und das kennt eben nur Arzt oder HP. Ein anderer weiss nicht so genau, WAS sich WIE im Körper umwandelt, WAS die Blut-Hirn-Schränge durchgägnig ist, was nicht.... welche Wechslewirkungen gibt´s... und ähnliches.

Deffiniere Gewährmann.
Natürlich wird er nicht angesehen, aber nicht wegen seiner Unkenntnis, sondern deshalb, weil er sich am Amalgam die Finger verbrannt hat. Abschaffung von dem günstigen Gift, würde die Medizin xMiliarden kosten. Man muss das schon auch von andere Perspektive sehen.

Sicher darfst du Erfahrungen austauschen, aber du darfst auch als EselsOhr keine Medikamente und desen Dosierungen hier empfehlen. Auch die Form: ich der geschickte Umgang, in etwa "ich mache das so"... schützt vor der Straffe nicht. :D

---------------
@panta rhei Zitat:
(Zitat von Renate8
colloïdales Silber, igitt, womit wirst du das dann ausleiten?
)
ähm... ich scätze mal auf natürlichem wege

wenn man Kolloidal Silber auf natürlichem Wege ausleiten könnte, dann könnte mann doch Quecksilberpatikel auch (?)
 
renate, ich weiß gar nicht was das soll, wie sonst soll man erfahrungen austauschen?
wenn ich eine gesundheitsfrage habe ,z.b. an alle.
dann bleibt nicht aus,dass man das eine oder andere medikament erwähnt.
du befindest dich in einen esoterik forum, wenn jemand in not ist, kommst du mit gesetzen.
wenn ich eine empfehlung weiter gebe,heißt das doch nicht, dass die anderen, es als aufforderung zur einnahme sehen.
so ein blödsinn, da könnte man jede kloofrau anzeigen,die gerade ihre neue kopfschmerztabl.weiter enpfiehlt.

viell.solltest du mal unter der bedeutung des wortes empfehlung nachsehen.

mich kannst du mal bei diesen thema außen vor lassen, ich entscheide selber für mich, aber dass du den anderen auch noch mit gesetzen kommst, dass hat meiner meinung nach grenzen.
heike
 
Renate, Du hast mich unberechtigt der Lüge bezichtigt und hast Dich dafür nun keineswegs entschuldigt. Und ich bin absolut frei meine Erfahrungen hier wiederzugeben, incl. der Empfehlung die Dinge vorsichtig anzugehen.

Demnächst wäre es also auch schon strafbar zu sagen, „ich muß mich Erbrechen, wenn ich das Medikament nehme“? Du spielst Dich hier auf und liest nicht mal genau, was die Leute schreiben.

Gemeinsam sind hier alle Teilnehmer in diesem Thread einig, dass man mit Amalgam Probleme bekommen kann und suchen nach Lösungen. Du dahingegen suchst nach Anerkennung für Dich. Laß es, Du bist falsch hier.
 
Und ich bin absolut frei meine Erfahrungen hier wiederzugeben, incl. der Empfehlung die Dinge vorsichtig anzugehen.

sehe ich auch so.

Demnächst wäre es also auch schon strafbar zu sagen, „ich muß mich Erbrechen, wenn ich das Medikament nehme“? Du spielst Dich hier auf und liest nicht mal genau, was die Leute schreiben.

Dann dürften wir alle nie mehr uns über unsere Krankheiten unterhalten und auch nicht darüber austauschen, was wem so geholfen hat.

Gemeinsam sind hier alle Teilnehmer in diesem Thread einig, dass man mit Amalgam Probleme bekommen kann und suchen nach Lösungen. Du dahingegen suchst nach Anerkennung für Dich. Laß es, Du bist falsch hier.

Hallo Eselsohr,

da ich die Links nicht anklicken kann, ohne dass mein PC abstürzt, ist mir wohl auch nichts wichtiges entgangen. :rolleyes:

ich bin froh, dass es so ein Forum gibt, wo ich meine Fragen stellen kann. Es gibt soooo viele Möglichkeiten der Ausleitung. Wenn ich mir da etwas raussuche, oder etwas ganz anderes nehme, liegt das in meinem Ermessen. Das ist was ganz anderes, als wenn mir der Arzt oder HP ein Rezept in die Hand drückt und ich damit in die Apotheke gehe.

Ich bin froh, dass du mir geantwortet hast, :danke:

Pluto
 
Hallo Eselsohr,

ich wollte dir nur kurz schreiben, dass ich jetzt die Präparate bei meiner Apotheke gefunden habe. Schreiben die dort Säure mit ae, also Saeure. Wie soll ich das denn finden??? Zum Glück hast du dich an den Namen erinnert.

lg Pluto
 
:) Hallo pluto,

deine entgiftung mit schüßler-salzen kann ich dir gerne durchgeben.
arbeite therapeutisch damit, gebe dir also den kompletten plan dazu.
es ist auch wichtig die salze in der richtigen dosierung und dauer zu nehmen.
dies pendle ich immer aus.

du brauchst 3 wochen lang 3 x täglich je 3 stück der salze nr. 4 / 5 und 6.
also 3 x täglich je 9 stück, prost, aber es hilft, egal wie es schmeckt.

dann google noch bitte diese seite http://www.kalaharisalz.info/salzinformationen/salzkunde/raffinieren.html

hier steht etwas über unser kochsalz drinne. es wäre ein wichtiger schritt für alle menschen, ihr kochsalz umzustellen. so ersparen wir uns dann irgendwann einmal die schüßler-salze, wenn wir deren inhaltsstoffe wieder über das kochsalz zu uns nehmen. ist viel billiger und einfacher.

hoffe dir damit weiterhelfen zu können.
 
Werbung:
Hallo Friedericke,

:danke:

Einen guten Zucker habe ich schon gefunden, nur mit dem Salz hapert es noch. Ist auch gar nicht so einfach, denn daheim nutze ich kaum Kochsalz. Es ist mehr versteckt in den Lebensmitteln schon drin. Da drum herum habe ich noch keinen Weg gefunden, den ich auch bezahlen kann.

lg Pluto
 
Zurück
Oben