Ausgehen in Wien

Aus meiner metal- Zeit bin ich siffig und rauh gewohnt, das macht mir nix. Wenn ich in so nen laden gehe, erwarte ich langhaarige Menschen, die Bier konsumieren und auch mal lauter werden. Ich mag das :D
Was ich nicht mag, sind zum Beispiel energien, wie sie in vielen schwarzen Läden herrschen - gewollt düster, gewollt ätherisch, das Leben ist schrecklich, der Tod ist schön. So Endzeitromantik. Fand ich mit 16 toll. Wer das immer noch toll findet, darf gerne. Nur für mich is das nix.
Ich komm eh und schau es mir an, ich mach mir lieber ein eigenes Bild. Nur gestern im Pub wurde ich ebenfalls gewarnt, da gäbe es nur langhaarige besoffene Kerle mit fettigen Haaren ;) mich schreckt das aber nicht. Ich kenn das nicht anders. Außerdem bin auch ich manchmal besoffen ;)

die besten voraussetzungen für einen escape-besuch. :) aber wie gesagt, sehr siffig ist es nicht. also dann nicht enttäuscht sein :D

@unfinishedReal
so kann ich das natürlich voll und ganz unterschreiben ;)
 
Werbung:
Werbung:
ich schalte mich kurz mal ein.
im escape war ich auch schon ewig nicht mehr habe die Stimmung dort jedoch auch noch sehr sehr düster in Erinnerung. Berichtet wie es ist als "lichtes" Wesen ;-) dort zu sein.
Zu Pi und Co kann ich nur sagen dass ich die Szene sehr maskenhaft und theatralisch empfunden habe.
Empfehlen kann ich dir auch noch das U4 am Freitag (Addicted to rock) und wie bereits erwähnt die Fledermaus. Sind zwar beides Discotheken aber es ist doch nichts falschen daran mal etwas abzutanzen :)
 
Zurück
Oben