Spendenaktion!Wer kann helfen?

Mysterie01

Mitglied
Registriert
5. Juni 2006
Beiträge
271
Hallo ihr Lieben!

Leider passt, es nicht ganz in dieses Forum, aber nachdem ich hier Suchen nach Bewerbungsschreiben und ähnliches gefunden habe, dachte ich mir ich poste trotzdem.
Noch ein besonderer Grund ist auch, dass hier besonders viele nette Menschen sind udn ich auch schon einige davonkennen lernen durfte!

Es geht um ein Tierhaus in Pernegg (STMK).
Eine sehr nette, tierliebe ältere Frau besitzt dieses "Tierhaus" bzw. "Gnadenhof" seit über mehreren Jahren. Sie hat Tiere aufgenommen, die einfach keiner mehr wollte und so können bereits ca. 12 Hunde,15 Katzen, 2 Gänse, 3 Enten, eine kranke Taube, eine Henne und ein Pfau bei ihr leben- bis an ihr "Lebensende"! Sie kümmert sich gut um die Tiere und jedes einzelne bekommt seine Aufmerksamkeit. So kann man sie schon einmal zusammen mit dem Pfau singen hören oder ihr bei Streicheleinheiten mit der Taube beobachten.
Auch kümmert sie sich gut um die kleine blinde Pekinesen Dame, die sie bei sich aufgenommen hat.

Nachdem ich mir das ganze persönlich angesehen habe, habe ich mich dazu entschlossen ihr bei ihrer Arbeit zu helfen! Ich möchte ihr beim zusammen räumen helfen, da so viele Tiere ganz schön viel Dreck machen und sie schon 67 Jahre alt ist!

Aber worum ich hier bitte ist eventuell eine kleine Spende für die liebe Frau und die lieben Tiere!
Sachspenden oder Geldspenden!
Ich möchte ihr auch den Raum für die Hunde neu streichen und eventuell einen Meter verfließen (aber das kann ich leider nicht und ich weiß nicht wer das unentgeltlich macht :( )

Hat jemand abwaschbare Wandfarbe (oder auch normale Farbe, falls das mit den Fließen funktioniert) oder Fließen?
Das wäre wirklich wunderbar!
Falls ihr in irgendeiner Art helfen könnt und wollt wäre das toll!
Bitte informiert mich einfach!!!
Danke

Herzliche Grüße Mysterie
 
Werbung:
Hallo Mysterie01

Danke für den Link, alles Weitere *drüben* ;) :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
falls es jemanden interessiert (oder auch nicht mir egal :p)
Ich hab einige Neuigkeiten:

und zwar habe ich mit meiner lieben Omi 3 Katzenschafplätze genäht *hEhE*
Sie hat auch noch Katzenfutter gekauft für das Tierhaus.
desweiteren sind wir schon zu dritt bereit fürs ausmalen und aufräumen, leider ist aber noch keine Farbe vorhanden :(
und noch etwas total tolles: 4 weitere liebe Menschen spenden persönlich am 28.3 etwas der Villa Sonnenschein :banane: :)

Hoffe es wird noch weiter gespendet, auch wenn es nur wenig ist!
jeder der spendet wird auch auf der Hp eingetragen!

Hoffnungsvolle Grüße Mysterie
 
Hallo Mysterie01

Schön, dass sich etwas bewegt :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
hallo mysterie,

ich finde leider keine genaue adresse des tierheimes auf der HP !?

würde gerne vorab mal selbst dorthin fahren,

und sehen ob und was ich tun kann ...

lg die lila :)
 
Hallo lilaengel1965

ich finde leider keine genaue adresse des tierheimes auf der HP !?

Adresse findest du u.a. unter "Sachspenden":
Tierhaus VILLA SONNENSCHEIN, Zlatten 10 8132 Pernegg

Liebe Grüsse :)

lichtbrücke
 
lichtbrücke;960900 schrieb:
Hallo lilaengel1965



Adresse findest du u.a. unter "Sachspenden":
Tierhaus VILLA SONNENSCHEIN, Zlatten 10 8132 Pernegg

Liebe Grüsse :)

lichtbrücke

oooh DANKE liebe lichtbrücke,
das habe ich übersehen !!!!

glg die lila :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben