Ausgehen in Wien

fantastfisch

Aktives Mitglied
Registriert
26. Oktober 2009
Beiträge
5.070
Ort
Bikini Bottom
Hey, wo geht ihr in Wien so aus? Ich suche ein nettes Lokal, vorzugsweise mit Musik der gitarrenlastigen Art, zum nett sitzen, Bier trinken, quasseln. Bisher kenne ich das megiddo und den Club Berlin, mehr Auswahl wäre aber nett. Wer hat da was in petto?
 
Werbung:
Ich merke, ich war zuwenig deutlich: ich meine nicht Pubs oder Cafés, davon kenne ich genug. Ich meine Lokalitäten, wo Bier trinken zum guten Ton gehört, Musik handgemacht ist und nicht nur die Damen lange Haare haben ;)
 
Hallo!

Da hat Wien doch einiges zu bieten, in welchem Bezirk wohnsten?
Sonst ist falter. at immer eine gute Adresse - gibts auch als Zeitung zu kaufen, so ziemlich alles am Gürtel, besonders Cafe Concerto und gleich daneben Cafe Carina, Klassiker ist das Chelsea und das B72- ist mir aber meist zu voll und das Publikum zu jung, der Club Ost, das Flex, das Wuk, das Shelter....im Sommer gibts dann noch mehr Möglichkeiten, viele bieten Gratiskonzerte und man stinkt nachher nicht so nach Rauch *freu
Vielleicht findest in deiner Nähe ja ein nettes Beisl - denn das gibts viele - bei denen unbekannte Künstler auftreten. Wenn du selbst gern Musik machst, gibt es auch Jamsessions (Tüwi und Concerto)

Lg
 
falls du auf schwarze lange Haare stehst, ist das "Escape" (Gürtel) und das ""Graffiti (Innenstadt) ein guter Tipp...gitarrenlastig ist ja so einiges :) im 3. Bezirk Nähe Rochusmarkt solls auch ein Metallokal geben war da aber noch nie, auch nicht im "Fledermaus"
 
Ich kenne an schwarzen Läden bisher nur das Pi, escape hab ich mal gehört. Werd ich mal schauen. In die Fledermaus wollte ich bald mal. Das sind aber doch mehr Discotheken, oder? Nach dem lokal am rochusmarkt werd ich mal googeln, danke dir!
 
Werbung:
Zurück
Oben