Aus 5 Wörtern eine Geschichte!

Nun hängt der Himmel voller Geigen dachte die Braut als sie ihren zukünften Mann erblickte, der da noch einsam stand und mit einem wunderschönen Strauß Blumen und einem Lachen auf seinem Gesicht auf sie wartete.

toll - Mensch - Boot - fangen - riskieren
 
Werbung:
Der Mensch will ein Boot fangen und dabei sein Leben riskieren. Toll!

Neid - Gier - Habsucht - Hilfe - Not - Zuversicht.
 
Mit Neid, Gier und Habsucht kommst Du nicht wirklich weiter. Wenn Du Hilfe brauchst oder in Not bist hilft Dir nur die Zuversicht.

---------------------------------------------------------------------------
Glück - versäumen - Platzangst - erstrebenswert - Kontrolle
 
Willst du das große Glück zu Zweit, darfst du nicht versäumen ausreichen Raum zu schaffen. Denn Platzangst ist nicht erstrebenswert und kaum unter Kontrolle zu bekommen.


---------------------------------------------------------------------------
Freundschaft - Liebe - Sehnsucht - Sex - ausartend
 
Aus Freundschaft wurde Liebe, die Sehnsucht ist manchmal so stark, dass der Sex ausartend ist :D:rolleyes:

------------------------------------------------------------------------

witzig - Sommer - Glückserlebnisse - irgendwann - Freude
 
Das Wetter dieses Indianersommers kann man nur genießen, es gibt kaum Regen und wenn, erstrahlt schon kurze Zeit später der schönste Regenbogen, leuchtend und strahlend.

--------------------------------------------------------------------

witzig - Geschichte - Herbst - Markt - seltsamerweise
 
Als ich mich neulich wohlig auf einem Badetuch am Strand von Nizza räkelte und sinnend auf 's Meer hinausschaute, sah ich von Ferne ein Segelschiff näher kommen und dann erkannte ich, dass es eine Flagge mit einem Schädel und gekreutzten Knochen gehisst hatte.
Es musste sich also um ein Piratenschiff handeln.
Wie unheimlich, sowas im 21. Jahrhundert!
Dann aber wurde vom Schiff ein Boot ins Wasser gelassen, das dann zum Strand gerudert wurde.
Heraus stieg ein Mann, gekleidet wie ein Sultan, und pflanzte einen Plakatständer in den Sand.
Auf dem Plakat stand:

Am Sonntag großer Maskenball auf dem Piratenschiff!
Beginn 20 Uhr
Eintritt 50 €
Ist mir jetzt doch zu teuer, dachte ich, aber gut, dass es kein echtes Piratenschiff ist.




Taube - Haus - flattern - Krach - Dach
 
Werbung:
In der Ferne sah man eine Taube auf dem Dach von einem Haus - oben auf dem First. Sie saß dort ruhig und friedlich herum, sonnte sich und blickte in den Himmel, ob auch kein Greifvogel naht.

Wie das so die Art der Tauben ist, gesellten sich auch ein paar weitere Tauben dazu. Unter ihnen eine wunderschöne weibliche Taube.

Die kleine hübsche Taube setzte sich in die Nähe des Schornsteins, auf dem Herr Täuber bereits aufmerksam und sich immer noch sonnend wartete.

Er sah sich das hübsche Taubenmädchen näher an und balzte.
Hierdurch machte er unablässig Krach.

Ein Anwohner war davon gar nicht erbaut und klatschte in die Hände, um die Tauben zu vertreiben.

Das mussten die Tauben aufbrechen, weil sie Angst vor diesen unbekannten und für sie sehr lauten Geräuschen bekamen.

Aus der Ferne war nun ein wildes Flattern zu hören.

Ein Greifvogel nahte und hatte nun versucht, sich eine der friedlichen Tauben einzufangen... .

Die Tauben konnten ihm jedoch noch entfliehen, sodass sie weiter flattern konnten.

Himmel - Wolken - Sonne - Strand - Hund - Meeresrauschen - liegen - freuen
 
Zurück
Oben