Aura-Soma wer noch?

Hallo ifunanya,

ich versuche es mal mit der Anwendung 2x täglich. Aber widerspricht es nicht der Aussage, dass man es nach Bedarf anwenden soll und es keine Richtlinie für die Häufigkeit der Anwendung gibt?

Ich finde die Flaschen auch jetzt noch sehr schön, wenn die hier im Regal stehen.

LG
Zauberlehrling
 
Werbung:
Hallo Liloli,

ich glaube ihr interpretiert den Sinn von "Bedarf" als wäre es ein Medikamnet.

Bedarf im Falle der Poamnder und Qiuntessenzen heißt: Ich benutze sie wenn ich einen "Bedarf" habe. Sprich heute den weißen, morgen einen anderen oder keinen.
Im Falle der Öle sieht das etwas anders aus.
Dort wähle ich nach "Bedarf" ein Flasche aus und arbeite mit ihr so lange bis das Problem oder das Hindernis überwunden ist. Im idealfalle sogar bis die Flasche leer ist. Also mehrere Wochen. Meist bemerke ich dann auch eine Veränderung an mir selber. Heißt ich bin mir der Wirkweise der Flasche bewußt. Die Arbeit der Flasch ist ziemlich umfangreich.
Dann erfolgt eine Pause, schließlich will man den Erfolg ja auch genießen. Es wird eine Pause zwischen zwei Flaschen von mindestens 1 Woche empfohlen. (wenn ich das Bedürnis nach einer Flasche habe, stelle ich mich eine ganze Weile vor die Flaschen und schaue welche mit mir reden.
Im übrigen muß man nicht jedesmal 4 Flaschen auswählen. Das macht man nur wenn man ein Reading möchte, also genaueres über sich selbst erfahren will. Oder wenn man das erste mal mit einer Flasche arbeiten will.

2x tgl. ist eine Empfehlung, wenn du allerdings merkst, das einmal reicht ist es auch okay.
Wenn du mal einen Tag nicht mit ihr arbeiten kannst, also nicht auftragen kannst oder willst, dann nimm sie an dich und lege sie dir auf den Bauch, solange es sich gut anfühlt oder trage sie am Herzen.

Die Flasche sollte nach möglichkeit neben deinem Kopf am Bett stehen. Bitte achtet auch darauf, das kein anderer sie in die Hand nimmt und womöglich noch schüttelt, denn dann vermischen sich eure Energien und du wunderst dich warum die nicht voran kommst. Sollte es doch einmal passiert sein, bitte energetisch reinigen. Auch wenn man sie lange nicht benutzt hat und sie vorher schon benutzt hat.

alles Liebe
ifunanya
 
Ne, ich nehme die Flasche regelmäßig, bin bei Flasche 3 (davon die 2te)
da ich das Gefühl habe, daß sie mir sehr gut tut.
Ich mache danach, immer eine Pause, bevor ich die nächste Flasche verwende, stimme mich auf die Flasche auch immer wieder ein, genauso
wie es im Buch steht oder wie es bei der Beratung gesagt wurde.

Die Pomander nehme nach Bedarf, je nachdem welches Bedürfnis ich
nach welchem habe.

Schöne Grüße,
Lilo
 
Also unter Bedarf verstehe bzw. meinte ich, dass man die Flasche so oft anwendet, wie oder wenn man das Gefühl danach hat. Ich meine, dass hier, in den vielen Aura Soma-Threads das auch immer so geschrieben wurde. Evt. geh ich mal auf die Suche, denn das interessiert mich jetzt schon... Ich muss gestehen, dass ich die auch vergesse zu nehmen.

Die Equilibrium-Flaschen benutze ich bis sie leer sind, war bisher nur eine...



 
Aura Soma wendet man so oft wie nötig, aber so wenig wie möglich an. So steht es in dem Buch, das ich habe. Das soll heißen, dass man das Gefühl haben sollte, ich benötige es nun. Doch man sollte auch versuchen wieder ohne zu leben, also nichts zwanghaft oder aber "suchtmäßig" zu nehmen.
 
Ich kenne wie gesagt nur die karten, und von denen bin ich begeistert.
Die richtigen flaschen brauche ich nicht.
Ich bin auch so überzeugt.:)
 
Also unter Bedarf verstehe bzw. meinte ich, dass man die Flasche so oft anwendet, wie oder wenn man das Gefühl danach hat. Ich meine, dass hier, in den vielen Aura Soma-Threads das auch immer so geschrieben wurde. Evt. geh ich mal auf die Suche, denn das interessiert mich jetzt schon... Ich muss gestehen, dass ich die auch vergesse zu nehmen.

Die Equilibrium-Flaschen benutze ich bis sie leer sind, war bisher nur eine...



Naja das erzähl ich doch. Die Pmander und Qiuntessenzen nimmst du je nach Bedarf. Mal ja, mal nein. Heute blau und morgen nix, sowie in ner Woche vielleicht mal grün.
Nur die Öle nimmst du regelmäßig bis zum Ende, oder bis die Situation geklärt ist.

Ich habe wochen, da nehm ich nix und dann gibt es Tage da brauche ich sie stark, dann trage ic sie am Herzen.
 
Nach den karten ist meine farbe orange, das habe ich mir die letzten tage schon ein paar mal gedacht, aber ich habe es abgetan, tja, da habe ich wieder mal nicht auf die innere stimme gehört.
Die flasche war magenta-gold, geschüttelt orange.
Das mit der aurastimmt auch gestern abend hatte ich irgendwie an meine aura gedacht, die karte hatte ich erst heute vormittag gezogen.

Ich habe noch eine art karten zu wählen.
Ich mische sie so, ein paar nach vorne ein paar nach hinten, das öfter.
Entweder ich ziehe aus dem stoss irgendeine xbeliebige karte, oder ich nehme die von ganz oben, wenn die karten mit der rückseite zu mir schauen.

Ich muss sagen egal wie ich es mache, es zeigt wirklich immer die richtige farbe, und der momentane zustand stimmt auch immer wieder.
Diese karten sind meine lieblingskarten, manche texte sind schwer zu verstehen.
Ich habe noch die alten karten, wo nur vorne was draufsteht.:)
 
Werbung:
Hallo,

ich bin bei einer Kinesiologin in Behandlung wegen Rückenprobleme.
Auf alle Fälle habe ich bei Aura-Soma genau die Flaschen gezogen,
die mit meinen Rückenproblemen übereinstimmen.
Ich wußte bei der Ziehung ja nicht um was es geht, daher ist es
wirklich intuitiv.
Meine Farbe ist Gold, in 3 von 4 Flaschen enthalten und alle Flaschen
gelten für das selbe Chakra.

Schöne Grüße,
Liloli
 
Zurück
Oben