Aura-Soma wer noch?

Sonja wieder ein zufall, nicht nur das wir den gleichen namen haben, wir haben auch beide die karten, und kommen damit gut klar, wirklich toll.
Ich sollte echt mal ein zufallsbuch schreiben, nur für mich.:)
 
Werbung:
Hallo,

ich bin neu hier und wollte fragen, ob jemand von euch wie ich
Aura-Soma verwendet?
Ich verwende die Öle bzw. Pomander seit Anfang Dezember und bin
vom Erfolg verblüfft. Würde mich auf Antworten freuen!

Schöne Grüße,
Liloli

Hallo Du!

Ich kenne Aura-Soma schon seit vielen Jahren und benutze es phasenweise mal mehr mal weniger intensiv. Ich mag die Öle sehr gerne. Was die Pomander angeht habe ich eigentlich immer den weißen und den dunkelroten Pomander in meiner Handtasche (den weißen, um sich von negativen Energien zu reinigen, den dunkelroten für Schutz und Erdung). Neuerdings benutze ich auch gerne den goldenen Pomander. Ich finde sie auch sehr wirksam.
 
Hallo,

ich habe auch die Pomander sehr gerne, vorallem gelb, gold und auch
den tief roten zur Erdung. Finde sie sehr unterstützend bei der Suche
nach dem eigenen Ich.

Schöne Grüße,
Liloli
 
Hallo,

ich arbeite mit Aura Soma mittlerweile seit 13 Jahren und habe da schon so ziemlich alles ausprobiert :)

Bei den Equilibrium Flaschen suche ich immer intuitiv eine aus. Ich habe festgestellt, dass wenn ich, wie es empfohlen wird, 4 Flaschen aussuche und ich dann die 1. Flasche beendet habe, die anderen 3 thematisch oft gar nicht mehr interessant für mich sind. Wenn ich ganz intensiv arbeite, dann gebe ich manchmal auch ein paar Tropfen von der gerade aktuellen Flasche in ein Vollbad. Oder ich trage die Flasche auch bei mir.
Meine kleine Tochter massiere ich seit der Geburt regelmässig abends vor dem schlafen gehen mit der 11, das entspannt sie sehr.

Die Pomander und Quintessenzen begleiten mich immer, wenn ich mit einer Flasche arbeite. Und ich verwende sie für meine Klienten während der Sitzungen. Da habe ich festgestellt, dass sich die Klienten sehr gut entspannen können und die Düfte oft bestimmte Erinnerungen in ihnen wecken, die dann meist mit dem Thema zu tun haben, an dem sie gerade dran sind.
Den orangenen Pomander trage ich für "Notfälle" immer bei mir, der war mir auch wirklich schon sehr oft mehr als nur hilfreich.

Die Raumsprays verwende ich nicht, da nehme ich lieber gleich einen Pomander. Dafür finde ich die Flower Shower Duschgels einfach nur herrlich, der Duft ist zum "anbeißen" ;) Und die Seifen riechen auch gut.

Vor kurzem habe ich die neuen Karten geschenkt bekommen, da habe ich aber noch nicht so viel Erfahrung, aber ich übe ...

Liebe Grüße
Blumenmädchen
 
Ich beutze bisher nur den weißen Pomander. Dieser tut mir echt gut, wenn ich mal zwei tage nicht meine Aura damit gereinigt habe bzw, viel unter menschen war oder nen harten Tag hatte, tut es mir richtig gut.
Bei den Flaschen bin ich da unsicher. Mir gefallen viele gut. Und für mich ist das Ganze doch etwas teuer...(arme Studenten halt).
Was käme denn auf Körperebene bei MS gut?
 
Werbung:
Hallo Lichtluder,

also bei den Pomandern und Quintessenzen könntest du mal nach El Morya(zur Stabilisierung) und dem tiefmagentafarbenen Pomander schauen (bei akuten schüben)

Bei den Equilibbriumölen ist es sehr schwer dir etwas zu empfehlen, da ich denke, das du erstmal ein paar Themen bearbeiten müßtest bevor du direkt auf die MS "lossteuerst".

Hast du dich schon mal in der Wirklichkeit vor den AuraSomaschrank gestellt und deinen Körper mal in dem Lichtspektrum gebadet?. Kann ich nur empfehelen. Meist meldet sich das auch eine Flasche, die momentan angesagt ist.

ifunanya

PS: vielleicht wäre eine Flasche in der rosa/ pink/ koralle enthalten ist, was für dich...(spezeill wegen der MS)
 
Zurück
Oben