Erfahrungen mit Pomandern

hi darius,

nein nein, schatten ist nichts neagtives (hi hi), aber Freude, wirkliche Freude - macht dir die Arbeit daran ? Falls ja, Hut ab, Respekt, ein Stückchen Neid vielleicht. (Mir scheint, als würde der Schatten überhaupt gerade in diesem Forum oft stark verdrängt werden.. so dieses "Licht-und-Liebe"-Klischee. Du weißt sicher, was ich meine).

Arbeitest du als Therapeut mit a-s ? Weil du Klienten erwähntest. Bist du aurasichtig ?

grüße
 
Werbung:
Ist das nicht eine Flucht davor Sich mit sich selbst auseinanderzusetzen um Blockaden zu lösen.
Man fächelt sich ein bischen Öl in die Aura na und hoffentlich hat man die richtige Flasche erwischt.
Ich denke mal das Gott oder aufgestigene Meister gesunder Geißt sind,
und nicht ein Ginn in der Flasche.
Blockaden zu lösen hat denk ich mal was damit zu tun das man an sich arbeitet.
Wem hat das mit den Flaschen bisher geholfen welche Ängste oder Blockaden
haben sich dadurch gelöst.

Gruß Salomon
 
Salomon schrieb:
Ist das nicht eine Flucht davor Sich mit sich selbst auseinanderzusetzen um Blockaden zu lösen.
Man fächelt sich ein bischen Öl in die Aura na und hoffentlich hat man die richtige Flasche erwischt.
Ich denke mal das Gott oder aufgestigene Meister gesunder Geißt sind,
und nicht ein Ginn in der Flasche.
Blockaden zu lösen hat denk ich mal was damit zu tun das man an sich arbeitet.
Wem hat das mit den Flaschen bisher geholfen welche Ängste oder Blockaden
haben sich dadurch gelöst.

Gruß Salomon
Hi,
ich geb dir ein Beispiel aus meiner persönlichen Erfahrung. Es hat nicht ganz direkt mit aura-soma zu tun, sondern mit einem sehr ähnlichen produkt, einer lichtwesen-essenz nämlich. Auch so ein geist in der flasche. und das bild ist gar nicht so falsch, auch wenn es ein gezähmter geist (eine nicht wild überfallende Energie) ist.

Bei Panik-Attacken hilft mir ein bestimmtes lichtwesen-öl auf den puls innerhalb von sekunden, wieder so weit "klar" zu sein, dass ich nicht mehr von der nagst fortgespült werde.

Ich kann dir nur raten, mal ein aura-soma öl auszuwählen (oder irgendwas anderes davon oder von etwas, das dich mehr anspricht) und es auf deinen körper aufzutragen bzw. in die aura zu fächeln. Schaue, ob es bei dir wirkt. Falls ja..

wirst du sehen, dass nichts einfach gelöst ist. Es öffnen sich vielleicht einige tore, aber man wird nicht durchgetragen. Das kam glaube ich auch bei karten-darius ;) zum ausdruck.
gruß
benny
 
Bin bestimmt bereit neues auzuprobieren,
Kann mir das mit dem Aura Soma nicht vorstellen gibt bestimmt Leute die sich mit Geißt verbinden können aber das kann doch nicht von einem Öl abhängig
sein.

Gruß Salomon
 
Hi Salomon,

die meisten Öle wirken wohl auch "nur" auf das feinstoffliche Feld des Menschen (elektromagnetisches Feld einerseits und Ätherkörper andererseits). Wenn in diesem System aber alles rund läuft, kann die kontaktaufnahme stabiler über die bühne gehen.

Insofern können die Öle m.E. - wie du wohl auch meintest - "nur" unterstützend wirken.

Vicky Wall, die Begründerin von a-s sagte übrigens
"Der beste Lehrer sitzt in uns selbst. Wir können nur Hilfmittel anbieten".

in diesem sinne
benny
 
Und ich kenne Leute die sind Hellsichtig aber Öle?
Da haben sie gesagt das wäre Eigenkleinhaltung genauso wie Sonntags in die Kirche rennen.
Oder Omm singen.
Und wenn du Hilfe willst sei sie immer da.
Aber das wir an dem leiden was wir für andere tun wollten.
Und das wir das allers selbst erfunden haben
Und das wir garnicht zu Gott gehen sondern uns jemanden suchen der unsere Meinung bestätigt.
Und dasd es uns schon alleine helfen könnte wenn wir mal über unsere Meinung nachzudenken würden.
Aber sind zu fixiert darauf ihre Meinung bestätigt zu bekommen.
Gruß Salomon
 
Gibt es Beweise für die Existenz der Aura? Wissenschaftlich unabhängige, wie ich so gern frage, natürlich.
Kann Aura-Soma nicht einach auf dem Placebo-Effekt beruhen, mit dem sich ne Menge Geld machen lässt?

Danke für Eure wertvollen Quelen schonmal ;)

Marcus
 
Hallo benny
Will euch da nicht reinreden.
Kann mir selbst nicht vorstellen,das ein Öl zu Bewußtseinserhöhung oder geistigen Kontakten führen könnte.
ich habe davon keine Ahnung ist nur meine Meinung.
Ich kenne 2 Hellsichtige aber ich hab sie noch nie mit sowas rumhantieren sehen.Sie können dir Dinge sagen da staunst du aber sie brauchen keine Hilfsmittel.
So weit wie Ich das verstanden habe,wollt ihr das so als Brücke haben.
Wenns funktioniert ist oke.
Gruß Salomon
 
Werbung:
Aktivist schrieb:
Kann Aura-Soma nicht einach auf dem Placebo-Effekt beruhen, mit dem sich ne Menge Geld machen lässt?
Hi marcus,
das schließe ich nach meinen bisherigen (allerdings recht wenigen) erfahrungen mit aura-soma und auch mit den lichtwesen-essenzen *mittlerweile* vollkommen aus.

Such dir die beste Quelle, diejenige in dir und versuch die öle "am eigenen leib". Sofern du das gefühl hast, dass es dich wirklich interessiert.

Sekundärquellen kann man immer angreifen. Falls du dort dennoch interesse hast, tipp doch mal bei mazon "aura-soma" ein oder bei google.. du kannst erfahrungsberichte im netz finden... berichte über heilungen in emotionaler und körperlicher hinsicht, die unterstützt wurden von aura-soma.

Und wenn dir das alles nicht genügt, - "musst" du eben selbst probieren oder es lassen :)

grüße
 
Zurück
Oben