Aura-Soma wer noch?

Evolet

Aktives Mitglied
Registriert
11. Januar 2008
Beiträge
148
Hallo,

ich bin neu hier und wollte fragen, ob jemand von euch wie ich
Aura-Soma verwendet?
Ich verwende die Öle bzw. Pomander seit Anfang Dezember und bin
vom Erfolg verblüfft. Würde mich auf Antworten freuen!

Schöne Grüße,
Liloli
 
Werbung:
Hallo Zauberlehrling,

ich habe vor 14 Tagen mit der 3. Flasche begonnen, ich habe in der
ersten Woche extreme Träume, alte (vergessene) Erinnerungen,
Gefühlsduschen der besonderen Art und jetzt bin ich innerlich ruhig
und ausgeglichen wie schon ewig nicht mehr.
Wobei, ich erst vor 2 Tagen bewußt den Bezug zu Aura-Soma hergestellt
habe.

Spürst du keine Veränderung? Wobei das ja auch normal sein soll

Schöne Grüße,
Liloli
 
Ich habe 2 Equilibrium-Flaschen, 2 Raumsprays und 1 Farbessenz.

Beim ersten vorsichtigen Testen (ich war sehr skeptisch) bemerkte ich selbst an mir eher wenig, doch Freunde sagten mir, ich wirke anders.

Mittlerweile nutze ich die Aura Soma Produkte bewusst und habe festgestellt, dass wenn ich das richtige wähle es mir wesentlich besser bei Fragen oder "Tiefpunkten" hilft.

Ich gestehe, ich wende es meist nur dann an, wenn es mir nicht gut geht.
 
Hallo Zauberlehrling,

ich habe vor 14 Tagen mit der 3. Flasche begonnen, ich habe in der
ersten Woche extreme Träume, alte (vergessene) Erinnerungen,
Gefühlsduschen der besonderen Art und jetzt bin ich innerlich ruhig
und ausgeglichen wie schon ewig nicht mehr.
Wobei, ich erst vor 2 Tagen bewußt den Bezug zu Aura-Soma hergestellt
habe.

Spürst du keine Veränderung? Wobei das ja auch normal sein soll

Schöne Grüße,
Liloli


Hallo,

ich habe von den 4 ausgesuchten Flaschen, die zweite Flasche angefangen (ist ja die dritte von den viern). Allerdings nehme ich die Flaschen recht unregelmässig, aber angeblich soll man die ja nach Gefühl nehmen, aber ich weiss nicht, ob es nicht zu wenig ist, manchmal.

Ich bin generell innerlich ruhiger, allerdings arbeite ich auch anderweitig an mir; ob es also auf das Aura-Soma zurückzuführen ist - keine Ahnung.

Hm, gibt mir ja schon zu denken... :confused:

LG
Zauberlehrling
 
Hallo Zauberlehrling,

ich arbeite auch ansonsten an mir, ich fresse diese Flasche regelrecht.
Aber du hast schon recht, man soll sie einnehmen wie einem danach ist.

Habe nur das Gefühl, daß sie einen schneller zum Thema führen, also
ohne Umschweife.

Gruß,
Liloli
 
Hallo,

ich wende Aura-Soma seit kurzem erst an und habe wirklich das Bedürfnis
es zu nehmen.

Bin trotzdem vom Ergebnis überrascht, auch wenn ich mir was erwartet habe.

Schöne Grüße,

Liloli
 
Ich hatte schon überlegt, ob ich mich unbewusst zu 2 Farben habe hinreissen lassen. Ich arbeite seit dem Sommer mit einer Frau auf spiritueller Basis an meinen Themen und sie sagte, dass Türkis und Pink meine Farben, in Bezug auf die Pomander wären. Als ich die Balance-Flaschen ausgesucht habe, habe ich auch zu diesen Farben gegriffen. Die beiden Farben sind in allen 4 Flaschen enthalten. Ob es daran liegt :confused:
 
Meinst du, du hast gezielt nach diesen Flaschen gegriffen bzw. durch diese
Aufforderung?
MMhhh, ich war auf einem Seminar, da mußten wir die Flaschen aussuchen
bevor wir überhaupt wußten um was es ging, also ganz unvorbereitet.
Erst danach wurden wir über die Farben und Bedeutung aufgeklärt.
Ich habe zwar auch bei den 4 Flaschen 3 x Gold und 2 x klar und alle
Flaschen sind für das gleiche Chakra.
Kann ja schon sein, daß deine "Lehrerin" recht hat.

Kannst du dich errinnern, ob dich die Flasche angezogen hat?

Schöne Grüße,
Lilo
 
Werbung:
Die Überlegung hatte ich; ja! Ich kenne ja meine Themen, hatte mir auch Bücher geholt und wusste, dass die beiden Farben meine Themen beinhalteten. Ich war bei keinem Seminar, ich habe mir die Flaschen im Internet ausgesucht, da kann man sich auch alle Flaschen anzeigen lassen und entsprechend aussuchen - angesprochen haben die Flaschen mich schon. Ich habe Rosenpink über Pink; Türkis über Magenta; Türkis über Klar und Pink über Türkis... Zusammengemischt ergibt es immer Lila... Meine Flaschen sind auch alle für den Oberkörper/ Herzbereich...
 
Zurück
Oben