Aura-Soma wer noch?

Es wird schon seine Gültigkeit haben.
Hast du den die einzelnen Flaschen vorher gelesen, bevor du sie ausgesucht
hast?
 
Werbung:
Dann hast du sicher die Richtigen gezogen. Bei den vielen Flaschen wäre
dir ansonsten schon die eine oder andere ins Auge gestochen, wenn
es noch andere Farben gäbe die dich anziehen.

Also die Themen bei mir, haben auch ins schwarze getroffen, zieht
sich auch wie ein roter Faden bei allen 4 Flaschen durch.
Es ist schon erstaunlich, wenn man sich diesen Sachen öffnet, was
dahinter für eine Kraft steht.
 
Hallo,

ich benutze AuraSoma seit ungefähr 4 Jahren.
Ich habe auch tiefgreifende Erfahrungen gemacht.
Ich arbeite im Alltag oft mit den Pomandern, diese haben mich in bestimmten Situationen schon manches mal gerettet. Erst vor ca. 30 min habe ich den tiefmagentafarbenen Pimander benutzt, da ich auf dem Heimweg eine tote Katze fand.
Die WUintessenzen nutze ich seltener, meits wenn ich bestimmte Fragen habe.

Die Öle benutze ich, wenn sie mich rufen.
Wenn ich ein neuse Öl habe, nehme ich das die ersten Nächte mit ins Bett und lege es mir auf den Bauch. So kann ich mich an die neue Energie gewöhnen und sie hauen mich nicht um, wenn ich sie dann öffne (ist mir mit Nr. 105 passiert). Anschließend öffne ich sie und benutze sie morgens und abends, solange sie mit mir reden. Meist habe ich dann die Flasche zur Hälfte oder mehr aufgebraucht. Meine Seelenflasche steht im Wohnzimmer, als Notfallmittel. Wenn ich sie nicht mehr benutze, dann reinige ich sie und dann stehen sie im Regal im Wohnzimmer und gleichen die Energien in der Wohnung aus.
Irgendwann brauch ich sie mal wieder, wenn das Thema auf einer anderen Ebene nochmal kommt. Im Moment benutze ich meine sechste Flasche. Bin mal auf die Wirkung gespannt. (es ist die 106)

@Zauberlehrling

Du müßtest de Flasche schon über einen längeren Zeitraum nehmen, damit du die Wirkung merkst (Außenstehnde bemerken die Wirkung immer schneller als man selbst). Bei dir würde ich darauf tippen, das es nicht die optimale Flasche ist. WQahrscheinlich überfordert sie dich noch.
Die Flaschen im Internet ausztusuchen, ist nicht geeignet für eine Therapie. Da die Farben doch anders wirken.
Erlebe sie alle 106 live und du weißt, was ich meine. Suche sie mal aus, wenn d vor ihnenn stehst. Das ist ganz anders.
Nimm bitte nicht alle durcheinander, das verwirrt dich mehr als es dir hilft.


Ich wende die Flaschen innerhalb meiner Energieheilung an, bei Freunden etc. habe damit schon umwerfende Ergebnisse erzielt.

ifunanya
 
Hallo,

Bin wirklich auch überwältigt.
Wie du, habe ich die Pomander "lieber".
Also ich habe des öfteren das Bedürfnis danach zu greifen, gerade
den Deep red, den erdenden. Da ich gerne abhebe, ist der schon eine
Hilfe für mich.
Auch den weißen Pomander nehme ich gerne, da ich auch dazu neige
Energien anderer aufzusaugen, da merke ich dann schnell, daß ich wieder
meine Energien habe und die Fremdenergien weg sind.

Schöne Grüße,
Liloli
 
Hallo,
ich habe mir die Meisterflasche N°51 Kuthumi bestellt, warte nun das sie hier ankommt...Bin schon gespannt, was ich diesmal lernen, wandeln und unsetzen kann?..:) Ich arbeite gern mit den Equilirium Ölen, hatte aber auch schon Pommander ~finde sie wirklich angenehm und effizient
lg Angelwoman
 
Mich freut bei Aura-Soma wie sie zur eigentlichen Aufgabe führen und die
Chakren ins Gleichgewicht bringen. Habe schon mehrere Sachen versucht
und mache ich auch noch nebenbei, doch habe ich das Gefühl, daß ich
durch Aura-Soma direkter an die Lösung herangeführt werde.

Schöne Grüße,
Liloli
 
@Zauberlehrling

Du müßtest de Flasche schon über einen längeren Zeitraum nehmen, damit du die Wirkung merkst (Außenstehnde bemerken die Wirkung immer schneller als man selbst). Bei dir würde ich darauf tippen, das es nicht die optimale Flasche ist. WQahrscheinlich überfordert sie dich noch.
Die Flaschen im Internet ausztusuchen, ist nicht geeignet für eine Therapie. Da die Farben doch anders wirken.
Erlebe sie alle 106 live und du weißt, was ich meine. Suche sie mal aus, wenn d vor ihnenn stehst. Das ist ganz anders.
Nimm bitte nicht alle durcheinander, das verwirrt dich mehr als es dir hilft.

Hallo ifunanya,

du meinst über einen längeren Zeitraum konstant und damit regelmässiger?

Ich nehme immer nur eine Flasche - habe mit der 2. Flasche aus dem Reading angefangen, bin jetzt bei der 3. Flasche, danach die 4. und später dann die 1.

Vielleicht werde ich irgendwo nochmal direkt hingehen...

Hatte es in dem Thread von Ruhepol schon geschrieben. Das, was ich bei den Quintessenzen, mal gemerkt habe, war, dass ich die QE von Serapis Bey mal auf meinem Bett liegen hatte und irgendwie war die Flasche auch nicht 100%ig verschlossen und die roch extrem. Ich konnte nachts kaum schlafen, war total unruhig... Bis ich darauf kam, dass es wohl mit der Quintessenz zu tun haben könnte... Als ich die Flasche entfernte, hatte ich auch wieder einen ruhigen Schlaf...
 
Hallo Zauberlehrling,

ich habe heute auch schon in der Diskussion über Aura-Soma geschrieben.
Es ist sicher auch ne Glaubenssache, keine Frage.

Ja, ich glaube auch, daß die Bestellung übers Internet nicht die optimale
Lösung ist, da die Flaschen Innatura anderst ausstrahlen, durch das
durchflutende Licht bzw. die Energien "spürbar" sind.
Die Internetbestellung finde ich gut, wenn man die Flaschen schon ausgesucht hat und nachbestellt.

Ich habe bei der ersten Anwendung auf das Chakra richtige wärme an
dieser Stelle gespürt. Zudem hat meine Flasche nach 2 maliger Verwendung
einen Pilz bekommen (durch meine Energien) wurde uns aber vorher
schon gesagt, daß sie dann reagiert.

Ich habe mich überraschen lassen, hab an die Sache geglaubt, jetzt aber
keine Wunder erwartet. Trotzdem bin ich vom Ergebnis positiv überrascht.

Schöne Grüße,
Liloli
 
Werbung:
Hallo zauberlehrling,

genau so meinte ich es. Konstanter anwenden. jeden Tag morgens und abends. Manche Flaschen allerdings nur morgens, da sie sehr energetisch aufladen. z.B. Flasche Nr. 6 (rot über rot) also überall da, wo rot enthalten ist, niemlas zu spät am abend, sonst hast du eine ziemlcih schlaflose Nacht.

Vielleicht auch interessant (für mich jedenfalls) manche der Öle gibt es als Rescueflaschen, die sind dann in den Flaschen von den Pomandern und können von jedem benutzt werden.

Flasche Nr. 1 ist als körperliche Erste Hilfe bekannt und hilft bei Verbrennungen u.a. nimmt den Schmer schnelle weg udn verkürzt die Heilungszeit. Bei Blasen an den Füßen oder Wunden um die Wunde herum auftragen. Es ist ein verblüffender Erfolg. Kann aber auch bei allen anderen körperlichen Beschwerden angewandt werden (Kopfschmerzen, Migräne....um den haaransatz auftragen nach ca. 20 min, ist es fast weg.)

Flasche Nr. 3 ist die Herzflasche besonders angesprochen werden Tiere, ist die rescueflasche für kranke Tiere. Meine fahren voll drauf ab.
Nr. 26
ist die AuraRescue, schneller Heilung beim Menschen, meiner Tochter konnte ich bei ihrem Knochenbruch damit gut helfen. Dann gibt es noch ein paar andere. Die habe ich aber noch nicht ausprobiert als Rescueflasche.
Wobei die Rescue Energy Flasche habe ich mir von ner Freundin gebort udn die hat Energie im handumdrehen gebracht.


@liloli

Die Pomander sind die Flasche für den Körper udn die Qiuntessenzen die für die Seele zur Meditation usw.

@ Zauberlehrling

Das der Serapis bei dich beim schlafen gehindert hat udn dir wilde Träume bescherte, ist ganz einfach zu erklären. Weiß nthält ale Farben, dazu kommt, dass die Quintessenzen ja für den "Geist" sind. naja und dann arbeitest du halt im Schlaf jede Menge auf....


Meine Favoriten bei den Pomandern ist der tiefmagentafarbene - er hilft mir im seelischen Gleichgewicht zu bleiben.(außerdem kann man dem auch schnelle Umbrüche (wenn gewünscht, bei beginnender akuter Erkrankung besonders Erkältungen, heraufbeschwören.)
den weißen P. habe ich immer bei mir, da er größere Blutungen schnell stoppen kann.
Den roten, weil er schnell Energie bringt.
Den tiefroten, weil er mir hilft wenn ich gar nicht mehr weiter weiß und mal wieder am rand der Klippe stehe...
den orangenen, weil er mich gut schützt.
 
Zurück
Oben