1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

  3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

aura sehen

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von staller, 28. Dezember 2009.

  1. staller

    staller Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Niedersachsen / Bayern
    Werbung:
    hallo,

    weiß nit ob das hier rein paßt-aber kann mir jemand wenn ich ihm ein bild von mir zeige sagen wie meine aura aussieht?

    liebe grüße
     
  2. BlueJay

    BlueJay Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    2.812
    michael, die aura ist eine momentaufnahme, was willst mit
    der aura des alten bildes?
     
  3. staller

    staller Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Niedersachsen / Bayern
    aso -dachte man hat auch sowas wie ne grundaura die sich nit verändert. aber selbst bei nen alten bild würde mich intressieren ob die leut da das selbe sehen..
     
  4. Schooko

    Schooko Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.822
    Ort:
    DonauCity
    Jo mein Gott, dann stells halt rein, und schau was die Leute dir sagen.
     
  5. 1Emilia1

    1Emilia1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    2.689
    Ort:
    Im Wald der Feen
    [​IMG]
    Hey.. aber wenn es det hier ned ähnlich sieht..kannste es dir knicken :D:lachen::lachen: .....

    :D Ne aber Grundsätzlich gesehen geht das scho.....

    lg emilia
     
  6. Schooko

    Schooko Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.822
    Ort:
    DonauCity
    Werbung:
    :)))
    hey staller, wir warten !
     
  7. 1Emilia1

    1Emilia1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    2.689
    Ort:
    Im Wald der Feen
    hehe.....

    :D:D
     
  8. staller

    staller Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Niedersachsen / Bayern
    ich würd ja gerne-aber ich bekomm das bild hier nit rein :schmoll:

    hm-versuchs mal über ne externe plattform

    @emilia

    du glaubst doch nit das ich so ein schmächtiger häßlicher krapfen bin? :wut1:

    der sieht doch schwul aus-werd steht denn auf sowas? ;)
     
  9. staller

    staller Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Niedersachsen / Bayern
  10. 1Emilia1

    1Emilia1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    2.689
    Ort:
    Im Wald der Feen
    Werbung:
    Es gibt Qualitäten von denen du nur träumen kannst ;)...

    z.b Mann sein.... :rolleyes: ... weißt du was das ist?? :D

    P.S aber natürlich ist sowas wie der geleckte hier aufm Bild...ned das was bei mir auf der Bettkante bleibt..... sondern vom Fenster segelt... :lachen::D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen