aura sehen bitte um hilfe

Die Frage ist, welche(n) Teil/Schicht der Aura du meinst...


dass viele sagen, sie sehen den Ätherkörper, sagt im Grunde auch nichts aus...
oder gibt es eine "allgemein gültige" definition dafür?!"der neue Langenscheidt => Deutsch - Esoterik ; Esoterik - Deutsch"... wär doch mal ne Idee ;)

aber ich glaub ich weiss was du meinst
prinzipiell wür dich sagen, wenn du die von Menschen sehen kannst, dann wirst du nach ein bisschen Übung und Konzentration auch die von Tieren und Pflanzen sehen können... die sind eg nur schwächer...
 
Werbung:
@ proyect_outzone & Raeubertochter


Jaja, ich weiß...hab mich geirrt!

Aber man ist ja da um zu lernen!


Grüße, Kriz
 
Hallo Sitanka

also das ist ein sehr eingeschränkter blickwinkel, wenn du sagst, es gibt nur eine einzige möglichkeit, es gibt eben nicht nur eine möglichkeit, es gibt bei allem im leben immer eine wahl, andere lösungsmöglichkeiten und das gilt auch für das aura sehen.

Wenn du ein Objekt ganz lange an einer einzigen Stelle fixierst, dann wird alles grau und man sieht.....nichts. Wenn man dann die augen bewegt, dann ist alles voll von diesen Komplementärfarben, so sieht man ne lange Zeit nur Täuschungen und Plunder, bei jeder bewegung bilinkt und blitzt es, so wird man kaum was sehen können. Und ich meine als "Einzige Möglichkeit" lediglich "Alles außer den Komplementärfarben". Somit shcließe ich nur diese Komplementärfarbenauslösenden Methoden aus.
Gruß
proyecT_outzone
 
Hallo Sitanka



Wenn du ein Objekt ganz lange an einer einzigen Stelle fixierst, dann wird alles grau und man sieht.....nichts.
da muss ich dir leider wieder widersprechen, das stimmt nicht. wenn ich ganz lange eine einzige stelle fixiere, dann sehe ich was anderes als grau. außerdem fixiere ich keine ganz bestimmte stelle, sondern ich sehe durch etwas durch. kennst du den ausdruck wenn du wie wir sagen ins "narrenkasterl" schaust, eben durch etwas durch, so als wenn du luftschlösser baust, du siehst auf etwas, bist aber mit deinen bildern, gedanken, gefühlen in einer anderen welt.

Wenn man dann die augen bewegt, dann ist alles voll von diesen Komplementärfarben
weißt du, das ist der vorteil wenn man nicht weiß was komplementärfarben sind, dann kann man sich von so was nicht beeinflussen lassen. wenn ich natürlich ständig im hirn dieses bewusstsein von diesen komlementärfarben habe, dann richtet sich natürlich auch meine aufmerksamkeit dorthin. das ist bei mir nicht so, weil ich keine ahnung hab was das ist, ich sehe einfach nur was ich sehe, ohne das meine gedanken dabei sind.

so sieht man ne lange Zeit nur Täuschungen und Plunder, bei jeder bewegung bilinkt und blitzt es, so wird man kaum was sehen können.
ja so war es bei dir vielleicht am anfang, aber du kannst ja nicht von dir, oder von erfahrungen von einigen anderen, auf alle schließen, wie gesagt, bei mir ist und war es anders, ich habe noch nie täuschungen und ähliches gesehen, es hat noch nie geblinkt und geblitzt diese aussage und beschreibung ist mir völlig neu.

Und ich meine als "Einzige Möglichkeit" lediglich "Alles außer den Komplementärfarben".
wie gesagt, ich habe keine ahnung davon, daher beeinflusst mich das nicht.
 
Lieber Lichtbernd!

Erwarte nicht das, was Du von Deinen Augen zu erhalten gewohnt bist.
Strenge nicht Deine Augen an, sondern befreie Deinen Geist.
Schau den Menschen nicht nur in die Augen, sondern in die Seele.

Wie das geht?

Dass Du deren Seele gesehen hast, erkennst Du daran, dass Du den betreffenden Menschen ohne Schwierigkeiten sehr lange in die Augen sehen kannst. Und wenn sie Deine Seele erkannt haben, weichen sie Deinem Blick nicht aus.
Menschen, die Deinem Blick ausweichen, haben Deine Seele nicht erkannt. Menschen, deren Blicken Du ausweichst, sind Dir fremd, weil Du ihre Seele noch nicht erkennen kannst. Wenn Du ihre Aura erkennst, erlangst du Zutritt zu ihrer Seele. Ein Grau, das befremdlich wirkt, lässt Dich wegschauen. Ein Grau, das Du verstehst, wirkt nicht mehr befremdlich, sondern zeigt Dir Dein Gegenüber, wie es ist und womit es zu kämpfen hat.

Verlagsame Deine Gedanken, dann beschleunigst Du Dein Tun.
Erwarte nie Rot, wenn du "Rot" denkst. Erwarte nichts! Verlangsame Deine Gedanken so weit, dass Du nicht mehr in der Lage bist, etwas zu erwarten. Erwartungen täuschen Deine Wahrnehmung. Du musst frei von Erwartungen sein, dann kannst Du das erkennen, was einen Menschen ausmacht. Die Aura zu sehen bedeutet, einen Menschen ohne Deine Erwartungen zu sehen. Alles, was Du erwartest, verfärbt den Eindruck, den Du erhältst. Es könnte demnach passieren, dass Du Rot siehst, weil Du Rot erwartest.

Hör den Menschen, deren Aura Du sehen willst, genau zu. Es wird dazu führen, dass es Dir leichter fällt, die Aura klar zu erkennen. In Worten zeigt sich oft deutlicher, wie "verstrahlt" viele Wesen sind. Es ist nur ein Hilfsmittel. Gestehe aber auch diesen Wesen zu, dass sie erst ihre Gedanken verlangsamen müssen, um echt zu werden. Niemand wird durch Verlangsamung seiner Gedanken Zeit verlieren.

Beste Grüße,
Brighton

___________
appono astos
 
Nach dem Konsum von Holzrose, konnte ich einmal, die komplette Aura von einem Freund sehen.

Er saß ca. 3 Meter von mir entfernt.
Immer wenn ich ihn fest anstarrte, erschienen um seinen ganzen Kopf mehrere Schichten von Lichtern.

Ich kann mich nicht mehr so gut daran erinnern doch versuche das Aussehen des Energiefeldes zu beschreiben:

Zu dem Moment , als ich ihn anstarrte kam er mir immer platt in 2-D Form vor. Doch ich sah Sie nur, wenn ich halb auf ihn starrte, also konnte ich die Aura nie 100% scharf sehen.

Ich kann die Aura wie ein buntes Regenbogenfeld beschreiben, die sich bis zu ich schätze 5cm erstreckt.

DIe Aura von ihm sah wie ein verwirrtes und buntes Schlagenlinienfeld aus, dass immer in Bewegung war....DIe AUra , kam mir vor wie ne übergeile Werbetafel von ner Kirmes die er um seinen Kopf gebunden hätte.

Mir kam es auch so vor, als wenn sich irgendetwas am Bereich seiner Haare verändert hätte...kann ich leider nicht mehr genau erklären..


Naja, ich hóff mal , dass es nicht nur EInbildung war, da es einfach super aussah.

Ich bin auf jeden Fall froh so etwas gesehen zu haben....liegt vielleicht auch dadran , dass ich mich vorher 6 Stunden mit ihm ausphilosophiert habe und somit einen selten mehr geordneteren Geist hatte.


Werds jetzt üben, so dass ich auch ohne Hilfe von Substanzen, diesen hohen Bewusstseinsustand erreiche..


Bis dann :maus:
 
Werbung:
Das ist erschreckend. Dass ihr auch noch irgendwelche Farben und Körper seht :(

Bitte Leute, passt auf euch auf.

LG

MilkyMilkaKuh (die es nur gut meint)
 
Zurück
Oben