aura sehen

Hallo

Es gibt da noch ein Buch was ich zu diesen Thema gerne erwähnen würde..
Es beschäftigt sich nicht nur mit den Farben der Aura sondern mit einer ganzen Reihe von Symbolen in diesen und der Zuordnung der Einzelnen Bereiche der Aura Fühlen/Denken/Handeln....

Ich fand es sehr gut..

also:

Dora Kunz

Die Aura -Farben und Symbole des menschlichen Energiefeldes

ISB N 3-453-17365-1
Wilhelm Heyne Verlag
München


Beerle
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

beim Lesen hat sich mir eine Frage aufgedrängt *räusper*. Wer hat festgelegt, welche Farbe positiv und welche negativ ist?

Liebe Grüße
Sun22 :zauberer1
 
Hallo..

Man kann nicht einfach sagen die Farbe .... ist gut ... die schlecht..


Jorijama hat es weiter oben schon gut beschrieben finde ich ...


Beerle
 
Du schreibst Aurasehen ist nur in direktem Kontakt möglich-Wenn ich mir einen Klienten visualisiere ist es auch möglich Aura,Gesundheitsaura und Chakren zu sehen.
Ich glaube wir haben verschiedene Möglichkeiten und noch lange nicht alle erkennen dürfen um Menschen zu helfen!!!!!!!!











Jorijama schrieb:
Haja Safarie,

ich kann Auren sehen. Die Aura ist nichts anderes als das, was wir in der dritten Dimension als Querschnitt der vierdimensionalen Seele wahrnehmen. Ein völlig ausgeglichener Mensch hat eine weiße Aura. Aber wer ist schon völlig ausgeglichen. Ansonst färbt sich die Aura nach den Aktivitäten der Chakren. Wenn jemand z.B. viel Kopfarbeit leistet, ist seine Aura blau. Daher kommt auch die Mär von den Indigokindern. Alle Kinder - sofern sie sich normal entwickeln - haben im Alter von 3 bis etwa 9 Jahren (mit individuellen Variationen) blaue Auren, weil sich in diesem Lebensabschnitt die Gehirnzellen vernetzen.

Man kann die Auren nur in direktem Kontakt sehen. Sie lassen sich nicht fotografieren. Man sieht sie auch nicht optisch über die Augen, sondern mit einem inneren Auge. Dafür muss es eine unmittelbare örtliche Verbindung zwischen der Seele des Betrachteten und der Seele des Betrachters geben. Aussagen über den genauen Gemüts- oder Gesundheitsstustand lassen sich über die Auren nur sehr vage ermitteln. Da müssen noch andere Informationen hinzukommen. Die Färbung der Aura geht, wie schon gesagt, auf die Aktivitäten der Chakren zurück, und die könne aus vielen Gründen mehr oder weniger aktiv sein.

Dies in Kürze
Jorijama
 
Hallöchen Jorijama,

Ich schliesse mich Gisela an. Es kommt auf den Menschen an. Bei vielen kommt regelrecht die Aura übers Telefon rüber, bei anderen treffe ich deren inneres Totemtier wenn ich eine E-mail von ihnen lese.

Auch was die Farbe der Aura betrifft, wäre ich etwas vorsichtig. Da der Mensch mehrere Energiekörper hat, kann man nicht sagen "ich sehe es so und so ist es richtig". Dein Sehen schliesst die Richtigkeit anderer nicht aus.
Wenn die Aura, die du siehst, so zu verstehen ist, gut.
Die Aura die ich sehe, zeigt Charakteraspekte an.
Ich denke nicht, dass eines das andere ausschliesst.

Bright blessings


Kangiska
 
Schon wieder einmal Aura sehen

Wenn ihr die Aura seht ist dies eine momentaufnahme,denn sie wechselt ständig in den Farben.Ausschlaggebend ist ob ein Mensch eine große Aura hat und dies hängt wieder vom Grad seiner Spiritualität ab!!!!!!!
Interessant ist das Sehen der Gesundheitsaura,da dies einer Vorsorgeuntersuchung gleichkommt.In der Gesundheitsaura sind ungefähr ein halbes Jahr bevor der Schulmediziner es erkennen kann Disharmonien des Menschen erkennbar.
Viele Patienten werdwn vom Arzt als Hypochonder heimgeschickt,da sie Schmerzen haben für die es keine Ursachen gibt,-so meint er.

Wer nicht sehen kann erreicht die selbe Fertigkeit durch Fühlen(bei Pranic Healing scannen)

Nächster Infoabend:mailt mich privat an-da hier glaube ich nicht erlaubt!


namaste Allen Gisela
 
Werbung:

geht es hier wirklich darum die Aura zu sehen ?

Oder möchte die Fragende nicht vielmehr Auskunft über ihre Befindichkeiten,
besonders die, die sie möglicherweise selbst nicht konkret wahrnimmt ?

Ich sehe - und höre - auch auf Entfernungen.

Viel mehr, als "nur" Farben um den jeweiligen Klienten herum.

Ich bekomme Informationen auf unterschiedlichen Ebenen - deren Herkunft ich nicht hinterfrage.

Mit dem Kopf arbeite ich hierbei nur als Beobachter, ich verbinde mich mit
dem Christusbewußtsein oder der Göttlichkeit des Fragenden über meine eigene,
auch mit Hilfe der Engel, Avatare, Runners u.v.a.

Und was ich dann sehe und wahrnehme ist das, was gerade Jetzt,
also in der Gegenwart mit dem jeweiligen Menschen geschieht.

Und längst nicht jede Info die ich bekommen habe, gebe ich auch weiter.

Je länger ich den Menschen diene, um so sorgfältiger achte ich darauf,
auch nur den Reiz von Aussen an ihn weiter zu geben, der jetzt dienlich ist.

Im übrigen ist durch die Kirlian Fotografie nach meinem Wissen durchaus auch möglich, die Aura zu fotografieren,
ähnlich den Energieströmen der Hände, von Steinen, AuraSoma usw.

Ich frag nochmal nach, geht es hier um Futter für den "mind" also Verstand,
also den wissenschaftlichen Aspekt, oder möchte jemand einfach Hilfe,
weil ihn etwas bewegt, dass er gern klären möchte ?

ICH BIN
Johanna-Merete
 
Zurück
Oben