1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Zukunft

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von kishini, 15. Dezember 2014.

1. kishini

kishini Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo, ich suche jemand der mir sagen kann wie es mit Gesundheit,Liebe und Beruflich aussieht. Habe kein Geld momentan trotzdem würde ich mich erkenntlich zeigen in dem ich eine Website erstelle.
    liebe Grüße
    Paul

2. kishini

kishini Neues Mitglied

schade das sich keiner hier meldet :(

3. Ich finde, dass das ein tolles Tauschangebot ist, ich habe bereits eine HP die dringend einer Überarbeitung bedarf, allerdings hat meine Tochter derzeit Urlaub und deshalb habe ich kaum PC-Zeit, und du willst ja sicherlich eine umfassende Beratung, ab 5ten Januar hätte ich mehr Zeit, melde dich einfach per Unterhaltung, falls du dann noch Interesse hast, okee?

4. Gardi

Gardi Sehr aktives Mitglied

ich kenn da jemanden, der dir weiterhelfen könnte und das vollkommen umsonst ....

5. Umsonst ist meist auch umsonst ;-)^^

6. Gardi

Werbung:
    dachte das Kind nachdem es regelrecht abgeknuddelt wurde .... :rolleyes: (Kind müsst man sein)

@kishini ... dein momentanes Avatar reicht für diese Sache vollkommen aus ... denn die Augen können nicht lügen und sie haben viel zu erzählen

7. kishini

kishini Neues Mitglied

@Gardi ich nehme ungerne was umsonst an fühle das ich was teilen muss egal wie schwer mit dem geld aussieht und was sagen meine augen aus. @süßeKüsse ich freue mich schon darauf.

8. Gardi

kann ich dir nicht sagen, dafür müsst ich dich vermitteln .... aber sobald du dafür etwas geben solltest = Finger weg!

9. kishini

kishini Neues Mitglied

wie meinst du das wie kann ich dich privat anschreiben

10. kishini

kishini Neues Mitglied

Werbung:
    @Gardi wie kann ich dich privat anschreiben

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen