aura sehen

Leute das Leben kann doch so schön sein!!!!
Hoffe meine Aura spiegelt es wieder, bißchen Spaß ist doch kein Verbrechen:umarmen:
 
Werbung:
leider antwortest du nicht so wie ich....... oder gott sei dank

menschen, die nichts anderes zu tun haben als hier nur zu warten, um ihren müll zu jedem thema abzulassen, sind für mich kein wort mehr wert....

möge der oder die jenigen, die du brauchst, um dich selbst zu finden, gut gestimmt sein, wenn du wirklich hilfe brauchst.

ein lichtes leben wünsch ich dir

alles liebe

ich hab mich bemüht; wenn ich was vergessen habe, Doris -> auf auf, schreibs dazu


und keine Angst, egal was du fabrizierst, ich antworte nicht auf die Art wie du eben
(aber vielleicht doch. Na? mutig genug)
 
mal im Ernst...

themen, die zu behandeln sind, wenn es dich wirklich interessiert, kannst du hier nicht erkennen und bearbeiten.

wie vorher schon erwähnt: aura ist eine momentaufnahme und am besten ist, du machst einen termin bei einer guten aura readerin, um mehr über dich und deine aura zu erfahren!

es funktioniert auch fernreading... nur wer so wie schooki des macht.... sorry..... das ist leider ein fehltritt, denn so arbeiten energetiker nicht!!!!

dachte immer das dieses forum ernsthaft ist und wirklich antworten liefert, aber anscheinend bin ich hier absolut falsch, denn was ich bis jetzt gelesen hab ist nur verarsche....

alles liebe für euch

mal hochpush den thread :D
 
Also ich deute das mal. Du bist ein freundlicher unkomplizierter, der gerne lacht (na da guckst du - woher ich das weiß - ich schaue halt wirklich tief),
du bist mit deinem Leben im Grund zufrieden, obwohl da etwas ist >frage: weißt du selbst was es ist?
Ich tippe auf etwas einfaches - vielleicht ein Fischkutter auf den Bahamas - und seltene Muscheln und Meeresschnecken für ansässige Hotels fangen, dann mit dem Pickup rumfahren und die verkaufen; eine kleine grüne Finca ein paar hundert Meter vom Strand in einem ruhigen Dschungelstück, mit der kleinen Tochter im Sand spielen...
du hattest schon ein paar Freundinnen, die Beziehungen waren eigentlich durchwegs gut, aber die Frauen waren dann irgendwie doch nicht passend, oder gingen wieder.
Du arbeitest gerne, es dir eigentlich nicht so wichtig was. Du bist auch gerne mit Leuten in Kontakt. Bist aber auch gerne allein.
Vielleicht ist es die direkte Schlichtheit in deinem Gemüt, die bis jetzt keiner so richtig zu schätzen wusste? Die komplizierte Modewelt und so Sachen - wie macht man heute eine gute Figur - da kommt dein Blut nicht in Wallung.
Du bist kein klassischer Couchpotatoe, aber man kann gut mit dir auf der Couch sitzen - und auch gerne mal so rumquatschen, durchaus auch länger und komplizierter.
Ärgerlich wirst du nicht leicht. Aber ab einem gewissen Punkt machst du dann schon zu, und wehrst dich mit Abwesenheit oder einem kurzen prägnanten Wutanfall - bei dem du dich aber nicht so recht wohlfühlst.
Deine Mutter war eine freundlche Frau, sie hat dich gut behütet. Vielleicht war sie Hausfrau und hatte Zeit für dich und deinen Bruder. Ich glaube du bist kein Einzelkind, zumindest war im Haus deiner Kindheit etwas Bewegung.

Kurz gesagt, Aurafarben: Rot-violett, neongrün, kaminrot gestreift (das Blau ist im T-shirt)

hola!

das alles kann man in einer aura sehen.... hut ab!
möchte hier niemanden angreifen.... da ich keine aura lesen kann und ich es mir net rausnehmen werde etwas über deine arbeit zu sagen....dafür kenne ich mich halt net aus. dennoch:
ich persönlich sehe des bissle anders.... sehe staller anders:D

@staller! nun, sag doch etwas dazu... is die deutung passend:D

grüssle jona
 
oh mann leute - bleibt doch alle mal entspannt. ich habe ne frage gestellt und wollte ne ernsthafte antwort.
gut das ist nit passiert-aber das heißt noch lang nit das ich kein spaß verstehe. ich fand die antwort lustig.
trotzdem wärs kann nett ob mir wirklich wär sagen kann ob er was sieht...
 
Hallo Staller,

wiederhole mich noch mal. Mit diesem Foto tu ich mir schwer. Wenn du wirklich was (ernsthaftes) wissen willst, musst du dich mit jemanden (mir) in Verbinung setzen und dann funktioniert auch fernreading. Dann können auch Themen bearbeitet werden.

Dies versteh ich unter einer Antwort, weiß nicht, wie es den anderen geht....

GLG
 
hallo.

es ist nicht so einfach so eine frage zu beantworten - wie sieht meine aura aus?

dazu braucht man jemanden die /der diese feinstofflichkeit wahrnehmen kann sei es bildlich oder mit gefühle usw..

die aura hat sehr viele ebenen und schichten die das ganze wesen durchstrahlt, ist verbunden u.a mit dem energiesysthem, die organe, physe.. und sie ist sehr komplex.

manchmal bekommt man auch kein antwort darauf weil ein wahrer hellseher oder energetiker die es wahrnimmt bekommt nur dann einen zugang wenn es sein soll.

ein heiler der eine bestimmte energielevel und kraft in sich hat und zu der aura was sagt, kann allein durch seine worte etwas in bewegung setzten und wichtige heilungsschritte oder bewusstwerdung aktivieren, wenn es an der reihe ist und geschehen soll.

manche wollen unbedingt aus der aura mit gut meinen oder sogar gewalt etwas herauslesen und daher entstehen oft missverständnisse oder unklare aussagen - wenn es eben noch nicht sein soll oder wenn bestimmte aspekte vorher erkannt werden müssen.

sicher ist es eine interessante sache zu wissen wie sieht die aura aus......aber von der ferne dies zu beurteilen wäre eine sehr heikele sache....und erfordert eine sehr genaue und klare wahrnehmung.
arbeite einfach an deiner aura reinige sie, erfahre sie so weit du es möchtest und den zugang hast...das bringt dich denke ich mehr weiter.

mfg miklos
 
...es ist nicht so einfach so eine frage zu beantworten - wie sieht meine aura aus?...

und jeder nimmt feinstoffliches anders wahr
frag 5 leute und du bekommst 5 antworten, mehr oder
weniger wirds überschneidungen geben, aber es ist und
bleibt eine momentaufnahme und eine interprettionsfrage....
 
Werbung:
ja genau...wie du sagst BlueJay
ausser bstimmte srtukturen bzw schäden in der aura die verändern sich nicht so schnell -
es ist halt wie ich es wahrnehme...

lg miklos
 
Zurück
Oben