aura sehen bitte um hilfe

Werbung:
Den Boden unter den Füßen zu verlieren...
Nicht mehr dran zu glauben, dass 1 + 1= 2 sind...
Irgendwann von anderen für verrückt erklärt zu werden...

Ich trauere um jeden Menschen, den man auf solche Wege verliert!

LG

MilkyMilkaKuh
 
Den Boden unter den Füßen zu verlieren...
boden? füße? :geist:
Nicht mehr dran zu glauben, dass 1 + 1= 2 sind...
an solchen humbug hab ich noch nie geglaubt! :blue2:
Irgendwann von anderen für verrückt erklärt zu werden...
:mad2: :debatte:
ausschnitt von nem thomas d. songtext:
:gitarre: Für Euch Bleib Ich Der Irre Der Nur Selten Was Spricht
Der Nicht Richtig Tickt Der'S Nicht Blickt Wer'S Nicht Packt
Auf Dem Wird Immer Rumgehackt

Die Stimmen Hier Drinnen Halten Mich Wach
Machen Mich Schwach Setzen Mich Schach Matt
Und Reden Mich Von Sinnen
Alles Was Ich Anpack' Ist Mir Bisher Missglückt
Selbst Die Kinder Fragen Mich »Na Immer Noch Verrückt?«

Doch Den Ganz Normalen Wahnsinn Habt Ihr In Eurer Welt
Und Ich Hab' Nicht Das Bewusstsein Dass Ihr Mir Unterstellt
Ich Hab' Mein Urteil Gefällt Ich Komm Nicht Mehr Zurück
Ihr Schneidet Euch Den Weg Ab Stück Für Stück
Euer Glück Steht Auf Wackligen Beinen
Möcht' Ich Meinen Ich Kann Euch Nicht Retten
Ihr Geht Alle Selbst Vor Die Hunde Würd' Ich Wetten

Manchmal Glaub' Ich Ihr Pennt Seid Niemals Wach
Steht Auf'M Schlauch
Ihr Seid Soo Schwach Und Ich Bin Es Auch
:hamster:
Ich trauere um jeden Menschen, den man auf solche Wege verliert!
ich trauere um jeden menschen, der sich nicht verlieren will (um sich neu zu finden?) :klo:


Liebe liebe Grüße von mir :trost: :blume:
 
Nach dem Konsum von Holzrose, konnte ich einmal, die komplette Aura von einem Freund sehen.

hwr ... hmm weißt eh das das ja nicht gerade erlaubt ist!
der handel glaub ich ist erlaubt, aber der konsum ist meines wissens verboten!

wollts nur mal gesagt haben, denn das gesetz verbietet diese mittelchen mit denen sich die natur uns in einem angesicht zeigt, von dem viele ihr ganzes leben ihr antlitz nicht erblicken werden...

hängt immer auf die innere reife und der geistigen entwicklung ab,
denn ansonsten endet so etwas schlichtweg in einem HORRORtrip ... mit folgen!

liebe grüße vom liber
 
Nun ich denke, es kommt erstens auf die momentane Einstellung an und zweitens auf die momentane Verfassung, überhaupt wenn man erst dabei ist, die Aura sehen zu lernen.
Weil wir Menschen nun mal alle verschieden sind, gibt es natürlich auch verschiedene Arten, es zu erlernen, weil sich der eine leichter und der Andere wieder schwerer tut.

Alleine schon beim Visualisieren: Manche Menschen schaffen dies von grund auf, und andere benötigen halt etwas Übung.

Auch ich habe mit dem eben benannten "Luftschloss prinzip" erlernt.

Aber du brauchst nicht gleich verzweifeln, wenn es nicht auf anhieb funktioniert, manchmal braucht man halt etwas Zeit um zu lernen. Ich denke mal, dass Geduld , etwas Fantasie und viel Übung eine gute voraussetzung dafür sind, das Ziel zu erreichen

Liebe Grüße
 
Also ich bin sozusagen nicht 100%iger auradiagnostiker, aber ab und zu seh ich was und dann ist es spannend ... egal obs bei meinen händen ist oder ich in die menschenmenge sehe usw.

ABER kenn jemand das phänomen wenn man sich einer person nähert, bzw. nahe davor oder daneben steht die aurasichtig ist und plötzlich nimmt man auch sachen war... daß einem praktisch wenn man in der aura eines hellsichtigen sich befindet ja die energiefelder austauschen und man plötzlich auch von dem anderen etwas hat an fähigkeit ... kennt dieses phänomen jemand, oder bin ich der einizige der sowas erlebt...

(und warum träum ich immer das ich jogis und meister treff die mir auralesen beibringen und nur sagen ... "sieh nur das is es du siehst es ja" oder so sachen und dann seh ichs im traum ... aber so klar wie ich es bei wachbewußtsein noch nie wargenommen hab ... naja so is das bei mir)

hab mir mal so ein kleines büchlein von ted andrews gekauft ... da hab ich die ersten übungen gemacht und habs zur seite gelegt weils eh funktioniert hat (forschung vorerst beendet)!
habs aber nicht regelmäßig trainiert .. augenträining ..naja meine augen werden schnell müde ...

liebe grüße vom liber
 
Das ist erschreckend. Dass ihr auch noch irgendwelche Farben und Körper seht :(

Bitte Leute, passt auf euch auf.

LG

MilkyMilkaKuh (die es nur gut meint)

Liebe Milky!

Jetzt musste ich mal kurz schmunzeln - die Farben sieht man meistens schon als Kind, also keine Sorge, man gewöhnt sich daran und wird nicht gleich verrückt :)

Das ist einfach Farbe, nicht mehr und nicht weniger und tut nicht weh. :weihna1

Auch sonst kann man ein völlig normales Leben führen, man muss weder im violetten Kaftan herumlaufen und Friede, Friede, Friede schreien, noch ist man lebensunfähig. Also mach Dir mal keine Sorgen...*lächel*

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Liebe Milky!

Jetzt musste ich mal kurz schmunzeln - die Farben sieht man meistens schon als Kind, also keine Sorge, man gewöhnt sich daran und wird nicht gleich verrückt :)

Das ist einfach Farbe, nicht mehr und nicht weniger und tut nicht weh. :weihna1

Auch sonst kann man ein völlig normales Leben führen, man muss weder im violetten Kaftan herumlaufen und Friede, Friede, Friede schreien, noch ist man lebensunfähig. Also mach Dir mal keine Sorgen...*lächel*

Liebe Grüße
Reinfriede


Hallo!

Man sieht die Farben schon als Kind???
Solche Fähigkeiten müssen dann wohl angeboren sein (?)

LG

MilkyMilkaKuh
 
Werbung:
ich seh das so, wie wenn die vorwiegend "materielle" wahrnehmung uns erst mit der zeit angelernt wird - bis wir das gleiche wie die anderen sehen und dann die banane als banane wahrnehmen - also damit man sich mit der durchschnittlichen Wahrnehmung bzw. Weltanschauung angleicht um mal kommunizieren zu lernen ... oder so

lg
 
Zurück
Oben