Aura lesen erlernen?

Ich hatte mal in ein Buch zum Thema reingelesen. Ja, man kann es lernen, da wurden z.B. best. Methoden und Übungen dazu vorgestellt.
 
Werbung:
Eine Aura erlernen,geht nicht,man erlebt es....was bedeutet den...Aura lesen?


......aber,dir fehlen einfach alle Grundvorraussetzungen dafür...du willst unbedingt etwas können,dass man sich nicht anlesen kann,nicht ausleihen kann...im Ganzen betrachtet,eine etwas naive Vorstellung.


Wenn deine Freundin einen Engel sieht,möchtest du dann auch einen sehen?
Sehr spannend,wie du ausdrückst,aber man kann nicht alles haben,wofür man
nicht geschaffen ist...hast du eben andere Begabungen....die kann auch kein
anderer nachmachen,sind sie auch noch so spannend.
Liebe Grüsse,madma:)

Liebe madma,

das ist leider der große Irrtum von Menschen, die mal was gelernt haben, was viele nicht können.
Wenn ich sage "gelernt", umfaßt das alles - sogar, daß bereits Deine Mutter und Großmutter die Aura sehen konnte und Du da einfach hineingewachsen bist - oder das bereits in Deinen Genen steckt.

Doch:
es gibt so absolut gar nichts, was man nicht lernen kann - jetzt oder später.
Es hat nur etwas mit der Einstellung zu tun, die man bei einer bestimmten Angelegenheit, wie hier die Aura sehen oder auch fühlen, hat.
Wobei es da keine gute oder schlechte, wissende oder unwissende Einstellung gibt. - Nur eine andere und eine , die sich zu verändern bereit ist - in welche Richtung auch immer.

Verstehst Du, was ich sagen will?
Du bist zwar ein besonderer Mensch, weil Du madma bist und es Dich nicht zum zweiten Mal gibt - Du bist aber nicht besonders, weil Du die Aura von Menschen und Gegenständen erkennen kannst.
Ich kann das auch - und viele andere.
Und sehr viele haben das nicht schon immer gekonnt oder sind mit besonderen Begabungen ausgestattet - die wir ja alle haben, die nur nicht immer genutzt werden.
Die meisten haben das irgendwann gelernt, weil sie irgendetwas gelesen oder gehört haben, was ihre Einstellung verändert hat und sie plötzlich sicher sind, daß sie das auch können.
Also - nimm hier nicht jemanden den Mut und stell Dich über ihn, laß Dich bewundern oder was auch immer.
Mach lieber Mut und Diana hat absolut recht :

Aura sehen ist erlernbar - für jeden - genau, wie so viele andere "besondere Begabungen";)
 
ganz allgemein.....

die Machbarkeit (lenrbarkeit) als solches sollte allein noch nicht der Grund eines Tuns sein....
Ich finde die Frage der Motivation da schon entscheidend....

und nur weil es z.B. eine Freundin kann/macht...also just for Fun...mit dieser Fastfoodhaltung (die ja leider auch im spirituellen sehr verbreitet ist) da ran zu gehen ....da halte ich persönlich nicht viel davon....damit will ich niemanden den Mut nehmen sein Potential zu entfalten...sondern das ganze mit etwas mehr Achtsamkeit zu reflektieren bevor man so ganz unbedarft drauf los macht.;)
 
Ich bin mir nicht ganz sicher ob man das Aura lesen erlernen kann. Vor einigen Monaten habe ich angefangen mich mit diesem Thema zu beschäftigen.
Ich sah schon bald die ersten Erfolge. Und nun kann ich Auren sehen, wenn auch nicht immer die ganze. Das genauere Deuten muss ich noch üben.
Jedoch habe ich auch schon vorher immer wieder den Ätherkörper gesehen. Vielleicht muss schon vorher ein wenig "Begabung" in diesem Gebiet vorhanden sein, bevor man seine Fähigkeit ausbauen kann.
Du kannst ja mal ein wenig googlen. Du wirst sicher die ein oder andere Übung finden. Dann siehst du ja ob du es lernen kannst.
Mich würde jedoch auch interessieren wieso du es lernen willst?
Mich jedenfalls interessierte das Thema, da die Anfänge bei mir schon gegeben waren und ich somit beschloss das weiter auszubauen.

Liebe Grüße
 
.sondern das ganze mit etwas mehr Achtsamkeit zu reflektieren bevor man so ganz unbedarft drauf los macht.;)

Genau das Unbedarfte ist es, was oft zum Erfolg führt.

Worauf sollte man achten, bzw. was genau sollte man achtsam reflektieren beim Thema "Aura lesen"?
 
Hallo alle zusammen =)

also erstmal @ Singe: Schöne Argumente, ich sehe das ganz genauso wie du.

Ich persönlich kann wohl, nach eurer Beschreibung, auch den Äther sehen und habe schon lange im Kopf einen Schritt weiter zu gehen und zu lernen Auren zu sehen und zu lesen.

ABER ich merke auch, das meine Zeit noch nicht gekommen ist.
Ich sehe das genauso wie Signe, dass man alles lernen kann, ob man die Voraussetzungen dafür hat und es somit einfacher ist, oder nicht.
Allerdings kann man nicht alles lernen nur weil man es WILL, viele Dinge, gerade in der Spiritualität(Ich mag das Wort eigentlich nicht so) muss man nicht nur Wollen, sondern FÜHLEN, SPÜREN,WAHRNEHMEN. Und wenn man das kann, dann merkt man ganz genau, ob man bereit daür ist, oder nicht! Und ich für meinen Teil, bin es wohl noch nicht:rolleyes:....Aber sollte ich es eines Tages sein,wovon ich ausgehe;) dann wird von ganz alleine irgendetwas, sei es eine Situation, ein Mensch, ein Buch oder einfach nur ein kurzer Moment passieren und mir sagen, jetzt bist du bereit.

@ Aura: Aura lesen, kannst zu bestimmt lernen. Aber gewisse Voraussetzungen muss man schon dafür mitbringen und das muss man für JEDE Art an spiritueller Arbeit. Man muss die Welt, das Sein Anderer, das eigene Sein und einfach alles was uns umgibt, das sichtbare und unsichtbare nicht nur wahrnehmen können, sondern subjektiv wie objektiv annehmen können. Fehlt dir dieser erste Schritt, nehme ich an(hab ja auch kein "Fachwissen"), dass du Auren lesen leider nie lernen wirst.

Also, stell dir einfach die Frage, wie weit bist du selber? Hast du die nötige Toleranz, Akzeptanz und das nötige Feingefühl für Sein und Schein, Natur und Moderne, Dich und Mich um so etwas Großartiges lernen zu können?

:)
 
kann auch so auren "wage" sehen, aber nicht lesen.
lesen hat ja was mit der deutung zu tun und so weit geht meine fähigkeit definitiv nicht bzw. hab keine lust, schon seid jahren mich damit zu beschäftigen bzw. bin mir nichtmals sicher ob mein talent dazu reicht.

wie mans etwas tranieren kann ist meines erhachtens erstmals so ein konzentrierter blick auf das objekt und gleichzeitig ist das ein "periphärer" blick. wenn man dann so ein "schein" schon drumrum wahrnimmt, kann man damit sein blick noch weiter austranieren im laufe der zeit. zuerst nimmt man so ein schein wahr und später wird die stärker und kommt die farbe dazu. man sieht mal blaugetont, gelbgetont etc.

und das ist wie bei jedem training irgendwann gehts in die intuition über also man muss sich nicht mehr soo konzentrieren. dannach kriegt man mehr und mehr diesen blick. jedoch hat das auch was mit dem naturgegebenen talent zu tun inwiefern man in diese materie eintauchen kann. es gibt nämlich menschen die haben von natur aus einen sehr starken aurenblick.

die wissen z.b durch deine aura, wenn die z.b an einem gelenk nicht so stark ist, das du da eine verletzung hattest etc. - das wäre dann wieder das auren "lesen".
oder wenn deine aura am hals sehr schwach ist, kann man im weiten sinne darauf hindeuten das es "kommunikationsprobleme" gibt oder er grad eine hals nasen ohren entzündung hat - haha.

durch die unterschiedlichen farbmischungen oder tendenzen, sowie die kräft der farben und kann er gefühlsmäßig interpretieren was so alles ansteht.

z.b wird man bei gothik oder metallmenschen oft ne braungetonte aura sehen.
bei sehr kranken menschen wird der farbton der aura relativ schwach sein.
bei sportlern und geistig aktiven menschen wird die eher kräftiger von den farben sein - dadurch wird man die vitalität erlesen können. etc.

aber da kann ich nicht so viel zu sagen, weil meine fähigkeit nicht so weit geht. aber das ist auch ok - habe meine talente woanders.

bei mir hatte das training allerdings in kleinen schritten geklappt, aber irgendwann verlor ich die lust dazu. obowhl wo mir das spaß macht ist das im frühling, bei sonne mit den planzen oder bäumen etc. am see z.b an einem berg mit einer baumreihe - oder anderen pflanzen wenn man die beobachtet noch den aurenschein dazu zu sehen - also wenn man dazu noch die aura sieht ist das schon sehr interessant.
 
=AbenteuerMensch;3345269]Hallo alle zusammen =)

also erstmal @ Singe: Schöne Argumente, ich sehe das ganz genauso wie du.

Dankeschön:)

Ich sehe das genauso wie Signe, dass man alles lernen kann, ob man die Voraussetzungen dafür hat und es somit einfacher ist, oder nicht.
Allerdings kann man nicht alles lernen nur weil man es WILL,
Hier kommt es darauf an, was Du unter "Willen" verstehst.:)



viele Dinge, gerade in der Spiritualität(Ich mag das Wort eigentlich nicht so) muss man nicht nur Wollen, sondern FÜHLEN, SPÜREN,WAHRNEHMEN. Und wenn man das kann, dann merkt man ganz genau, ob man bereit daür ist, oder nicht! Und ich für meinen Teil, bin es wohl noch nicht:rolleyes:....Aber sollte ich es eines Tages sein,wovon ich ausgehe;) dann wird von ganz alleine irgendetwas, sei es eine Situation, ein Mensch, ein Buch oder einfach nur ein kurzer Moment passieren und mir sagen, jetzt bist du bereit.
Es ist die (Deine) Einstellung, die Dich zur Zeit davon abhält.
Es ist der Zweifel - den Du allein schon mit der Aussage, daß Du anscheinend noch nicht dafür bereit bist - demonstrierst.
Etwas völlig ohne Zweifel zu tun, eine Selbstverständlichkeit, eine Natürlichkeit ohne Wenn und Aber - so würde ich das bezeichnen, was Du mit "Fühlen, Spüren, Wahrnehmen" bezeichnest.
Das "Wissen", daß Du einfach zu allem in der Lage bist.....


Aber gewisse Voraussetzungen muss man schon dafür mitbringen

Keine "Voraussetzungen" - lediglich die entsprechende Einstellung :)


(habe Deine PN eben erst gelesen, werde auf jeden Fall antworten)
 
Also ich hab seit gestern angefangen ein paar Übungen zu machen die ich im internet gelesen hab :) hat ganz gut geklappt und ich sehe auch schon ein bisschen von meiner aura an den händen wenn ich mich entspanne und ganz ruhig bin. Ne ganz gut übung ist halt dieses defokusieren, indem man auf etwas das z.b hinter oder über seinen händen liegt anfixiert und die hände dann quasi nur aus den augenwinkeln beobachtet. Bei mir hats nach ein paar versuchen richtig geleuchtet *freu* ich wette das klappt bei jedem wenn man da mit ruhe und gelassenheit rangeht. man sollte sich nur nicht hetzen wie bei allen dingen die man lernen möchte :)
Lg, Derdekea
 
Werbung:
Die Aura ist ein ganzheitliches Phänomen, deshalb sind alle sensorische Fähigkeiten des Menschen gefordert, also auch das Fühlen im Sinne eines Tors zu Außenwelt. Man kann sich also ganz einfach und praktisch der Aura eines Menschen bewußt werden und somit auch den Zugang zu seiner Seelenwelt öffnen. Ihre Aufgabe ist es, die Integrität eines Geschöpfes zu sichern.

Empathie und Intuition sind dabei die wesentlichen Faktoren, um die Aura eines Menschen bewußt wahrnehmen zu können. Seine Augen für die vielen subtilen Signale des Gegenübers mit all´ seinen Gefühlen, Ängsten, Gedanken und Emotionen zu öffnen und ihn wirklich ganzheitlich wahrnehmen zu können, das ist der Weg, der zu diesem Ziel führt. Man muß das Gegenüber förmlich aufsaugen und ihn nachempfinden, also nicht nur passiv sehen, sondern auch aktiv erfahren.


Merlin :zauberer2
 
Zurück
Oben