eltern blockieren mit gebeten zu gott meine magischen unternehmungen?

oh oh leute macht euch mal nicht son stress..... nicht streiten *kopfschüttel*
" ihr komischer gottesglaube" damit meine ich dass sie in die kriche rennen und diversen gebetskreisen angehören und dass sie einfach offen vor allem bloßlegen was sie für probleme mit mir haben... das find ich halt nicht so doll.... was ich dazu sagen wollte ,ich hab für mich schon länger selber entschieden gott nicht in der kirche zu suchen sondern halt abend mit ihm zu reden vor dem schlafengehen.... ich glaube ihr habt das falsch verstanden ( oder ich hab mich einfach dumm ausgedrückt).... und eben das passt ihnen schon nicht.. sind halt doch ziemlich konservativ.... ( sie haben schon voll den terror beim " nachtwerk katalog" gemacht und mich als satanist bezeichnet nur weil ich gerne schwarz trage... und sie reden unten so laut vor sich hin mit gott , dass ich das mitkriege..... vllt. beeinflusst mich das ja grade weil ich es höre... und ich hab sie ja lieb ... normalerweise sind sie auch normal.... also... ja .. toll.... ich studiere das mal für mich weiter.... übrigens erfolg gabs schon... hab fast tränen in den augen gehabt... war im mathe unterricht und meine allerbeste freundin die ich schon ewig kenn musste nach vorne zur mündl. .. sie hatte solche angst vor dem lehrer und sie tat mir so leid... und aufeinmal... hab ich eine bunte färbung gesehn,... nicht so wie diese komplimentärfarben , viel größer und weiter ausgedehnt und auch richtig um sie herum..... und ich weiß nicht es war einfach schön ( auch wenn die situation unpassend war , sie hat echt blut und wasser geschwitzt).... ich freu mich ..... und vorallem sonst hab ich wenn ich bewusst versucht hab was zu sehen total krämpfe bekommen im gehirn :D..... also leute..... hab euch lieb.. :foto:

jetzt muss ich mir erst mal nen cooleren nickname zulegen *muah*
 
Werbung:
nein,Ellis sichtweise könnte ebenso ihre richtigkeit haben also streite ich auch nicht.aber es stimmt mit dem was ich erlebt habe nicht überein. ich sah schon leute,die haben nicht an "magie" oder wie man es persönlich nennt geglaubt,sie lachten darüber,ihnen könne eh niemand etwas anhaben,aber sie haben sich auch nicht ... sie haben keine abwehr dafür gehabt.und als sich gewisse sachen/umstände aufdeckten, passten sie mit vielen begebenheiten überein
 
man könnte auch ne theorie aufstellen die besagt, dass das z.B so wie bei oblivion funktioniert :D man sucht sich die richtung ( auf menschen bezogen: die religion) aus und dann hat man dementsprechende features.... katholiken werden von ihrem glauben geschützt.... schwarze magier müssen sich hált selber schützen mit pentagrammen etc.... buddisten haben kaum "gegner" :D etc..... :banane: life's cool
 
nein,Ellis sichtweise könnte ebenso ihre richtigkeit haben also streite ich auch nicht.aber es stimmt mit dem was ich erlebt habe nicht überein. ich sah schon leute,die haben nicht an "magie" oder wie man es persönlich nennt geglaubt,sie lachten darüber,ihnen könne eh niemand etwas anhaben,aber sie haben sich auch nicht ... sie haben keine abwehr dafür gehabt.und als sich gewisse sachen/umstände aufdeckten, passten sie mit vielen begebenheiten überein
Wieviele Menschen sagen etwas anderes als sie glauben oder denken? Wieviele Menschen proklamieren laut und überzeugend eine Sache, um sich selbst davon zu überzeugen, weil sie selbst es dringend glauben wollen?
Im Innersten aber sind sie längst nicht davon überzeugt?

Die Psychologie geht davon aus, dass 60% dessen, was ein Mensch den Tag über erzählt unwahr ist. Damit sind nicht nur bewusste oder gar ausschliesslich boshafte Lügen gemeint, sondern eben auch Selbstüberzeugungs-Programme, Höflichkeitsfloskeln und mehr.
Je lauter und öfter jemand erzählt "Ich nicht", umso eher ist es in Wirklichkeit ein "Doch, ich auch".

Oder neurologisch: Die Persönlichkeit eines Menschen entwickelt sich v.a. im Alter zwischen drei und 14. In dieser Zeit finden die massgeblichen Entwicklungen im Wachstumsprozess des Gehirns statt. Was später folgt sind fast ausschliesslich Feinkorrekturen und Adaptionen des bereits Vorhandenen. Neuanpassungen ohne traumatische Erlebnisse sind äusserst langwierig und schwierig. (Sonst wär der Beruf Therapeut auch eine absolute Seltenheit ;))
Neuprogrammierungen überschreiben gewissermassen nur die alten Programme. Das heisst, sogar wenn man oberflächlich selbst etwas anderes glaubt, ist allzuoft unterbewusst noch etwas älteres vorhanden.

man könnte auch ne theorie aufstellen die besagt, dass das z.B so wie bei oblivion funktioniert :D man sucht sich die richtung ( auf menschen bezogen: die religion) aus und dann hat man dementsprechende features.... katholiken werden von ihrem glauben geschützt.... schwarze magier müssen sich hált selber schützen mit pentagrammen etc.... buddisten haben kaum "gegner" :D etc..... :banane: life's cool
Du ahnst gar nicht, wie genau du mit dieser Aussage die Wirklichkeit getroffen hast :)

Greetings
Elli :)

:zauberer1

ps: das doofe Oblivion läuft bei mir nicht und noch gemeiner: Es lässt sich noch nicht mal mehr löschen. Ich hoffe auf einen Patch, damit ich es wenigstens sauber löschen kann und nicht alle Einträge von Hand suchen muss *seufz*
 
Werbung:
ja ich habs bis jetzt immer bei meiner schwester gespielt hab mir dann die savegames kopiert udn als ich es auf meinen spielen wollte ruckelte das scheiß ding--- aber egal bin schon recht zufrieden mit diesem geilen spiel :D was hast du denn genau für probleme?
 
Zurück
Oben