Aura lesen lernen

Werbung:
Auren sehen können klappt am besten wenn man gut entspannt ist. Also am besten ma ne Entspannungsübung oder Meditation machen. Und dann erstma bei Tieren oder Pflanzen probieren da wird man weniger abgelenkt. Stell dir doch einfach ma ne Pflanze auf den Tisch und gucke die Pflanze in der Gesamtheit an ohne dich auf etwas Bestimmtes an der Pflanze zu fokussieren. Und dann langsam die Außenumrissen mit den Augen abgehen. Es ist halt auch eine Übungssache, je öfter man es ausprobiert desto besser klappt es. Bei mir kam Aurensehen von ganz alleine nachdem ich öfters meditiert habe. Aber Achtsamkeit dabei das es nicht zuviel wird, denn durch Aurenlesen nimmt man viele Informationen auf, die einen überfordern können. Deshalb sollte man gleichzeitig auch lernen wie man sich schnell wieder zurückzieht wenn man spürt das es zuviel wird.
 
Da hätte ich eine Frage dazu:
Ist es eigentlich so dass die Aura von verschiendenen Leute die sie sehen könnnen, bei derselben Persoen zur gleichen Zeit gleich gesehen wird?

Oder sieht da jeder was anderes und die Deutungen sind dann auch
verschieden?

LG Gerald

Die Aura ist keineswegs so mysteriös wie es immer dargestellt wird.
Es handelt sich um eine Art von mehrschichtigem Energiefeld welches verschiedene Farben abstrahlt.
Jede dieser Farben hat eine Frequenz, die mit empfindlichen Messinstrumenten auch schon seit vielen Jahren gemessen werden kann.

Es dürfte also nicht möglich sein dass einer zur selben Zeit an der selben Stelle grün sieht, wo der andere grad rot sieht.
Nur wecken verschiedene Farben eher die unterschiedlichsten Assoziationen.
Nehmen wir mal die Symbolik der Farbe rot. Sie kann im positiven Sinne für sehr viel Lebensenergie stehen oder eben im negativen Sinne für Aggression.

Es bleibt also eine recht subjektive Beurteilung und braucht viel Erfahrung und Menschenkenntnis um akkurat deuten zu können.

Nicht zu verwechseln ist das alles mit dem symbolischen Sehen.
Mit manchen Menschen, die ich nur übers Netz kenne assoziere ich eine bestimmte Farbe oder die Farbe der Energie, die so rüberkommt wechselt ab je nach veränderter Stimmung.
Da gibt mir eine bestimmte Farbe dann ein bestimmtes Gefühl.

Bei einem Menschen, von dem ich das überhaupt nicht erwartet hatte, bekam ich zum Beispiel in einem Streit sehr viel schwarze Energie durch und das hatte etwas sehr bedrohliches an sich, worauf ich mit körperlicher Übelkeit reagierte.

Energie fliesst ständig hin und her und die Aura ist deshalb nicht nur ein nett anschaubares Bildchen, sondern spiegelt den Seins-Zustand eines Menschen akkurat wieder, ist damit gewissen Schwankungen unterworfen.

Ein neuer Gedanke oder ein neues Gefühl kann plötzlich die Farben verändern.
Da man sich dieser Veränderungen bei sich selbst nicht sehr bewusst ist unterschätzt man oft die Wirkung kleiner energetischer Veränderungen.
Je mehr dieser Bewusstseinsgrad ansteigt, desto mehr werden wir uns bemühen energetisch klar und hochschwingend zu werden in Gedanke, Wort und Tat, anstelle aus Masken heraus zu agieren, die im Endeffekt eine energetische Blockade darstellen.

:):):)
 
Die Aura ist keineswegs so mysteriös wie es immer dargestellt wird.
Es handelt sich um eine Art von mehrschichtigem Energiefeld welches verschiedene Farben abstrahlt.
Jede dieser Farben hat eine Frequenz, die mit empfindlichen Messinstrumenten auch schon seit vielen Jahren gemessen werden kann.

Danke für deinen Beitrag!
Dazu habe ich folgende Fragen:
Welche Frequenzen (in Hz) kannst du angeben? und mit welchen Messinstrumenten kann man das messen?

LG

Gerald
 
Danke für deinen Beitrag!
Dazu habe ich folgende Fragen:
Welche Frequenzen (in Hz) kannst du angeben? und mit welchen Messinstrumenten kann man das messen?

LG

Gerald

Ich finde das in den Büchern von B. Brennan recht gut beschrieben.
Wegen Copyrightfragen will ich das nicht reinkopieren.
Ausserdem müsste man Physiker sein um einige der Techniken wirklich gut verstehen zu können.

http://de.wikipedia.org/wiki/Barbara_Brennan

http://www.standenat.at/artikel/aura.htm

Eine Liste, die ich gefunden habe:
Blau: 250 -275 Hz plus 1200 Hz
Grün: 250-475 Hz
Gelb: 500-700 Hz
Organge: 950-1050 Hz
Rot: 1000-1200 Hz
Violet: 1000-2000 Hz plus 300-400; 600-800 Hz
Weiss:1100-2000 Hz

Angaben ohne Gewähr

Es gibt dazu unter anderem Studien von Valerie Hunt (UCLA , A Study of Structural Neuromuscular Energyfield and Emotional Approaches)

und Rosalyn Bruyere (Healing Light Center, Glendale, Californie)
 
Ich finde das in den Büchern von B. Brennan recht gut beschrieben.
Wegen Copyrightfragen will ich das nicht reinkopieren.
Ausserdem müsste man Physiker sein um einige der Techniken wirklich gut verstehen zu können.

http://de.wikipedia.org/wiki/Barbara_Brennan

http://www.standenat.at/artikel/aura.htm

Eine Liste, die ich gefunden habe:
Blau: 250 -275 Hz plus 1200 Hz
Grün: 250-475 Hz
Gelb: 500-700 Hz
Organge: 950-1050 Hz
Rot: 1000-1200 Hz
Violet: 1000-2000 Hz plus 300-400; 600-800 Hz
Weiss:1100-2000 Hz

Angaben ohne Gewähr

Es gibt dazu unter anderem Studien von Valerie Hunt (UCLA , A Study of Structural Neuromuscular Energyfield and Emotional Approaches)

und Rosalyn Bruyere (Healing Light Center, Glendale, Californie)



Danke für die prompte Info!

Licht ist der für das menschliche Auge sichtbare Teil der elektromagnetischen Strahlung. Im elektromagnetischen Spektrum wird der Bereich des Lichts von etwa 380 nm bis 780 nm Wellenlänge angegeben. Dies entspricht Frequenzen von etwa 789 THz bis 384 THz. Eine genaue Grenze lässt sich nicht angeben, da die Empfindlichkeit des Auges an den Wahrnehmungsgrenzen nicht abrupt, sondern allmählich abnimmt. Die an das sichtbare Licht angrenzenden Bereiche der Infrarot- und Ultraviolettstrahlung werden häufig ebenfalls als Licht bezeichnet.( Wikipeda)
Terahertz THz 10^{12} 1000\,\mathrm{GHz} eine Billion Zyklen pro Sekunde. Sichtbare elektromagnetische Wellen (Licht) haben Frequenzen im Bereich von 1000 THz.


Die Wellenlänge des sichtbaren Lichtes liegt zwischen 400 und 750 nm.

So gesehen sind die von Dir zitierten Agaben sehr fraglich. Und das angebliche Messverfahren kann man auch als Nichtphysiker verstehen wenn man Nawi studiert hat.

Also gibts wahrscheinlich keine einzige publizierte wissenschaftliche Studie dazu oder kennt jemand eine?

LG

Gerald
 
Die Wellenlänge des sichtbaren Lichtes liegt zwischen 400 und 750 nm.

So gesehen sind die von Dir zitierten Agaben sehr fraglich. Und das angebliche Messverfahren kann man auch als Nichtphysiker verstehen wenn man Nawi studiert hat.

Gerald

Du glaubst nur an das was wissenschaftlich erwiesen/beweisbar ist.
Okay... mit dieser Einstellung an Aura sehen zu gehen, finde ich ist nicht machbar,... du wirst nix sehen

wie lange wurde der Menschheit weisgemacht: die Erde ist ne Scheibe?
die alten Ägypter wussten es besser
Radioaktivität: in Ägypten sind Minen mit einem merkwürdigen Zeichen versehen.. und verschlossen/ versiegelt worden
beim Öffnen stellte man eine hohe Radioaktivität fest
Wann hat man Geräte um etwas zu beweisen? sichtbar zu machen.. messbar zu sein?

ich habe einige Lebensmittelallergien..manchmal seh ich die "aura des lebensmittel" , für mich giftig grün, schimmelig , verdorben
manchmal auch nicht
Warum?

Wenn wir alles wüssten, erklären können , ist das so gut?
erfüllen wir so unsere Lebensaufgaben hier, im jetzigen Leben?
vergleichbar mit einer Arbeit:
du schreibst Mathe.. kleine 1x1..und du kapierst es nicht, kannst dich aber vorbereiten.. und schreibst Spicker
klar, logisch.. diese Arbeit wird ne 1..weil du weißt, wann kannst du die Spicker nachschauen, weil du in die Zukunft sehen konntest
aber... hast du es verstanden?..hast du gelernt?

manchmal bekommen wir Hilfe..--dazu gehört auch Aura sehen...manchmal müssen wir ins kalte Wasser um zu lernen, um zu verstehen... um ne Prüfung zu bestehen
 
Danke für die prompte Info!

Licht ist der für das menschliche Auge sichtbare Teil der elektromagnetischen Strahlung. Im elektromagnetischen Spektrum wird der Bereich des Lichts von etwa 380 nm bis 780 nm Wellenlänge angegeben. Dies entspricht Frequenzen von etwa 789 THz bis 384 THz. Eine genaue Grenze lässt sich nicht angeben, da die Empfindlichkeit des Auges an den Wahrnehmungsgrenzen nicht abrupt, sondern allmählich abnimmt. Die an das sichtbare Licht angrenzenden Bereiche der Infrarot- und Ultraviolettstrahlung werden häufig ebenfalls als Licht bezeichnet.( Wikipeda)
Terahertz THz 10^{12} 1000\,\mathrm{GHz} eine Billion Zyklen pro Sekunde. Sichtbare elektromagnetische Wellen (Licht) haben Frequenzen im Bereich von 1000 THz.


Die Wellenlänge des sichtbaren Lichtes liegt zwischen 400 und 750 nm.

So gesehen sind die von Dir zitierten Agaben sehr fraglich. Und das angebliche Messverfahren kann man auch als Nichtphysiker verstehen wenn man Nawi studiert hat.

Also gibts wahrscheinlich keine einzige publizierte wissenschaftliche Studie dazu oder kennt jemand eine?

LG

Gerald

Nun, ich gehe nicht davon aus dass die von dir zitierten Zahlen von dir persönlich verifizierbar sind.
Von welchem physikalischen Verfahren redest du denn überhaupt ?

Hast du das Buch oder weiterführende Quellenverweise überhaupt mal angeschaut ? Wohl eher nicht in ein paar Minuten.

Ich zitiere hier Arbeiten von Leuten, die praktische Erfahrungen mit Messbarkeitsverfahren versuchen zu verbinden und nicht nur von reinen Theoretikern.

Du möchtest deinen Horizont also nicht wirklich erweitern, sondern nur Skeptiker spielen ?

Wie würdest du zum Beispiel wissenschaftlich die Wirkung des dritten Auges überprüfen ?
Ich erinnere mich noch lebhaft an einen Mann aus meinem Ort der eine regelrecht giftig-gelbgrüne Ausstrahlung hatte, was wohl gleichzeitig mit einer organischen Störung einherging.
Dieses hat er dann wohl medizinisch regeln lassen und nun sieht er wieder normaler aus, ich konnte die Störung wahrnehmen, die jetztige Farbe springt mir nicht sonderlich ins Auge.
Das war das erste Mal wo mir der Zusammenhang zwischen Ausstrahlung und (in dem Falle giftigem) Charakter so richtig deutlich wurde.

Ansonsten kann man, wenn man die Farben nicht sehen kann sehr einfach darüber meditieren, da sehe ich dann oft drei Hauptfarben.
Die Lieblingsfarbe kann auch sehr viel Aufschluss geben.

Ein grünliebender Mensch scheint mir aus Erfahrung sehr viel liebenswürdiger zu sein als ein rotliebender Mensch. Lila-Menschen haben sehr leicht etwas abgehobenes an sich. Sanfte Farben gehen wohl in Einklang mit sanften Charakteren. Blaue Menschen sind oft etwas kühl und luftig, braune Menschen hält man für körperlich und erdverbunden, sie können aber leicht einen Hang zum Materialismus haben.

Das sind subjektive Erfahrungen, sicherlich- nur was nützen im zwischenmenschlichen Umgang deine Zahlen-Listen ?

Für einen Heiler hilft die Farbe bei der Erstellung der Diagnose und darum geht es doch wohl.
Man kann auch zur ergänzenden Heilung eine bestimmte Farbfrequenz senden, welche man teils intuitiv bestimmen kann.

Also worum geht es dir ?
Hast du Erfahrungen, dann teil sie doch. Hast du Verbindungen um an die entsprechenden Studien ranzukommen, dann wäre ich dir sehr dankbar dafür.
Wenn ich jahrelange wissenschaftliche Forschungen hinter mir hätte würde ich die wahrscheinlich auch nicht im Netz von unqualifizierten Laien verreissen lassen wollen.

Versteh mich nicht falsch, auch Skeptiker haben ihre Berechtigung, mir scheint es nur sinnvoller im Leben etwas zu erschaffen als das Lebenswerk anderer Leute mit Schmutz zu bewerfen.
 
Die Wellenlänge des sichtbaren Lichtes geht von Untersuchen von Durchschnittsmenschen aus oder irre ich mich da ?

Und du gehst davon aus dass die Fähigkeiten von Menschen nicht ausbaufähig wären ?
Das haben sich die Affen auf den Bäumen damals auch gedacht.:D
 
Werbung:
Die Grenzen unserer Wahrnehmungsfähigkeit liegen nicht in den mentalen Fähigkeiten begründet, sondern im Aufbau unserer Augen. Die Rezeptoren sprechen nur auf einen bestimmten Spektralbereich an und da nützt auch kein Training, um diesen zu erweitern. Sicherlich kann man bestimmte Bereiche der Aura mit Hilfsmitteln sichtbar machen und auch messen, aber das ist nicht das, um was es hier eigentlich gehen sollte.

Die Aura eines Menschen nehmen wir unentwegt war, aber das ist ein komplexer Vorgang, der sich jedoch weitgehend im Unbewussten abspielt. Ein Prozess, bei dem die optischen Wahrnehmungen mit unseren emphatischen Fähigkeiten verknüpft werden. Wir sehen die Freude, Zuneigung, das Leid und die Ablehnung unseres Gegenübers und teilen sie mit ihm. Wir nehmen wahr, wenn jemand krank ist, noch ehe uns das überhaupt bewusst wird. Wer die Aura sehen möchte, muss sich also diesem dritten Auge der Empathie zuwenden und es öffnen. Da lohnt es sich dann auch zu trainieren, das mit allen unseren Fähigkeiten möglich ist. Sicherlich spielen hierbei auch Farben mit ihrer Symbolkraft eine gewisse Rolle, aber man darf dabei das Ganze nicht aus dem Auge verlieren.

Ich verstehe deshalb unter dem Sehen etwas mehr, als nur die Konzentration auf die bewussten optischen Wahrnehmungen. Gleicht es nicht einer Komposition, mit der verschiedenen Instrumente erst eine Symphonie erklingen lassen?


Merlin
 
Zurück
Oben