Aura lesen erlernen?

Die Aura ist ein ganzheitliches Phänomen, deshalb sind alle sensorische Fähigkeiten des Menschen gefordert, also auch das Fühlen im Sinne eines Tors zu Außenwelt. Man kann sich also ganz einfach und praktisch der Aura eines Menschen bewußt werden und somit auch den Zugang zu seiner Seelenwelt öffnen. Ihre Aufgabe ist es, die Integrität eines Geschöpfes zu sichern.

Empathie und Intuition sind dabei die wesentlichen Faktoren, um die Aura eines Menschen bewußt wahrnehmen zu können. Seine Augen für die vielen subtilen Signale des Gegenübers mit all´ seinen Gefühlen, Ängsten, Gedanken und Emotionen zu öffnen und ihn wirklich ganzheitlich wahrnehmen zu können, das ist der Weg, der zu diesem Ziel führt. Man muß das Gegenüber förmlich aufsaugen und ihn nachempfinden, also nicht nur passiv sehen, sondern auch aktiv erfahren.



Merlin :zauberer2

Das hast du wirklich sehr einfühlsam beschrieben,du hast nicht nur das Wissen und Weisheit,du schreibst so,dass man auch alles annehmen
kann,weil du es selber so fühlst....aus Worten alles man erkennen kann...vielen Dank

alles Liebe dir madma
 
Werbung:
ich kan bis jetzt nur komlementärfarben sehen
darüber hinaus hab ich nichts hinbekommen was mach ich falsch?
 
Werbung:
Mir ging es auch so -da möchte man gern und es klappt einfach nicht oder nicht schnell genug,

Ich stöberte in Foren und fand in etwa diesen Satz: "Ich weiß gar nicht, was das immer soll, der Hype, Aura SEHEN lernen. Das innere Auge funktioniert viel besser."

Sofort spürte ich Erleichterung und achtete dann mehr auf die Bilder vor meinem inneren Auge. Fantasiebilder, Landschaften, Orte, das Wetter zwanzig Kilometer entfernt, Personen und dann auf ausdrücklichen Wunsch auch Auren.

Nicht so wie die klassisch geschilderten, den physischen Augen überlagerte Sicht. Aber vor dem geistigen Auge auch aus einer anderen Perspektive, vielleicht von etwas weiter weg und eher seitlich darüber, während man jemanden ansieht, ist viel. Ich versuchte seitdem gelegentlich, das innere Auge und die Normalsicht zusammenzuführen, noch immer sind es Versuche.

Mit der Zeit merkt man, daß die Farben und deren teils wechselnde Bedeutung auch von der Stimmung und Gesundheit und der Art und Farbe der Kleidung beeinflußt wird, auch von den momentanen Motiven der Person.

Man muß es wohl ständig wahrnehmen wollen und üben.
Aber es geht auch ganz anders. Im Bekanntenkreis liest jemand die Aura und Befindlichkeit von Personen mit Hilfe einer Art Wünschelrute, dem Tensor. Ein Griff mit einem federnden Draht und einem Ring am Ende, der kreisförmig oder Richtung weisend schwingt: Leitend oder blockierend, links oder rechts herum. Man kann sich eine Frage stellen oder notieren und den Tensor mit einer Hand bedienen, mit der anderen Hand langsam über eine Tabelle mit vorgefertigten Antworten oder einer Liste mit Werten fahren und durch die Schwingung des Tensors die richtige Antwort finden. Es geht also auch ganz ohne geistiges Sehvermögen, sogar sehr detailliert. So sind sogar unerwartete Antworten möglich, wo Seh-Leute noch gar keine Frage erkennen.

Manche Leute fühlen sich zum Sehen hingezogen, andere vielleicht eher zum pendeln oder zu anderen Methoden, wo die die Seh-Leute benachteiligt sind.
 
Zurück
Oben