Aura-Fotografie

Liebe Kangiska ,


hmmmm es war so als wenn jemand gerade intensiv an mich dachte....ich wußte auch wer es war ...am anfang habe ich denjenigen angerufen von dem ich dachte das es kommen würde *gg*........habe ich aber nach einiger Zeit aufgegeben.

wobei ganz am Anfang hatte ich Mühe mich nicht von diesen Schmetterlingen ablenken zu lassen *gg* und wollte nur dieses lästige Gefühl loswerden :).

Anscheinend reagierte mein Solar Plexus darauf das mir jemand etwas übermittelte.

Es wurde "besser" mit der zeit........ich bekam das Gesicht zu sehen von denjenigen........dann die Stimme dazu.....und dann worum es genau ging


dazu eine kleine Geschichte.

Ich war gerade am lesen ......auf einmal kribbelte es wieder im Sloarplexus und ich hatte das Gesicht von meinen Bruder vor meinen Augen............und ich hörte oder dachte ........soll ich nun wieder zu hause anfangen zu arbeiten oder nicht.........besser als ins ausland zu gehen wäre es ja...........und noch so einiges......

Ich war mal verduzt........und überlegte...nein, meine Gedanken waren es mit Sicherheit nicht, ich hatte nicht vor im elterlichen Betrieb zu arbeiten............

Und mein Bruder ........hmmm der hatte vor 6 Monaten zu Hause gekündigt und wollte nur über seine Leiche da wieder anfangen *gg*............außerdem wollte er in die Schweiz...............

Dann kam der aha - Effekt.........das war ja genau das was ich hörte ....ich hörte seine Gedankengänge..........

Ich rief meine Schwester an und fragte Sie gleich- hör mal kann es sein das mein Bruderherz um10.35 bei euch in der Firma wieder angefangen hat ?
Sie war erstaunt, sehr sogar *gg*.Sie wollte natürlich wissen von wo ich das weiß............das er überhaupt anfängt, noch dazu auf einen Wochentag und dies um 10.35....und auch kein 1. oder 15. des Monats.

Ich sagte nur - Gefühlssache *gg*.Ich wollte nicht das sie die ganzen Gedankengänge kennt *schmunzelt*.

Und das war für mich sozusagen der erste Beweis dafür.Ich habe aber meinen bruder aber wirklich nie darauf angesprochen ob er es wirklich Wort für Wort gesagt hatte.Er haltet nichts von diesen Esoterik Kram und ich hatte nicht vor Ihn in Verlegenheit zu bringen indem ich Ihn sagte was er so alles über uns denkt *schmunzelt*.


Ich fühlte das Grau als schmutzig *gg*.Es war ja auch mein eigenes Grau.Und es zeigte eine Verschmutzung an.Ich hatte zuerst die wunderschönsten Farben gesehen *gg*.Von der hellsten bis zur dunkelsten Variante war einmalig und danach die Farben meiner Chakren und auf einmal dieses schmutzige Grau *gg*.Mich wunderte es im ersten Moment Selbst das ich es als schmutzig empfand :).Und das Gefühl war Richtig intensiv , ich hatte eine richtige Abneigung dagegen *gg*.

Wenn ich hingegen bei einen Anderen Grau sehe......fühle ich es nicht so *gg* und ich habe auch keine Abneigung dagegen.

hmmmm bei meinen Ex war dieses Grau bei einer Stelle wo er nicht loskam von dem was eine Ex Partnerin über Ihn mal gesagt hatte............er hatte Ihre Vorstellung davon übernommen........

Ich glaube es kommt nur von Anderen wenn man es in seinen eigenen Vorstellungen mit auf nimmt.


Ich habe noch nie Löcher gesehen, deswegen fragte ich auch.Auch keine Risse oder Blockaden oder sonstwas in der Art.Leider auch keine Blitze.Ich kann dir da nicht weiterhelfen.

Ich nehme mal an weil ich eine "Mischung" bin.Ich bekomme es mehr über Gefühle und Bilder her.



Zum Thema abweichen vom Thema *gg* kann ich nur sagen es war wichtig für mich es endlich mal zu klären.Ich wollte wissen ob es Vulnerable um den Dialog ging oder nur um zu bewerten.
Wir sind schon so oft zusammengestoßen das ich es nun endgültig klären wollte.


Aber vielleicht sagt es mir ja Vulnerable nun direkt und es ist für mich auch beendet.Ansonsten warte ich noch auf eine Antwort.


So, ich muß nun los ich bin zum Abendessen eingeladen worden *gg*.Kaltes Steak ist alles Andere als gut :).


Alles Liebe Dir
Schenbaha
 
Werbung:
Lieber Phönix ,


ich kann auch nicht aus meiner Haut raus *gg* ich will wissen ob es nur "Ablenkung" ist oder nicht.Und ich warte noch immer auf seine Antwort auch gerne in einen Anderen Thread.

Es kann ja auch sein das er eine etwa für mich gewöhnungsbedürftige Art hat.Ich bin mir gerne sicher bevor ich mich entschließe jemanden dauerhaft zu ignorieren :).


Ich stehe nun leider wie gesagt etwas unter Zeitdruck *gg*

Aber kurz gesagt.......ich bekam von klein auf Gefühle her und ich wußte immer da ist was passiert und was es ist.Komischer weise immer nur bei Unfällen oder Todesfällen oder jemand großen seelischen Kummer hatte.Manchmal mit Bilder und manchmal ohne.
Aber ich wollte damit nie etwas zu tun haben *gg*.

Also habe ich es unterdrückt oder es abgetan.

Bis ich einen schweren Schock erlitten hatte. Da war es wieder da.Und stärker als je zuvor.Und es wurde immer mehr.

Und ich überprüfte es indem ich mit denjenigen redete der mir etwas schickte.Da dies mich anscheinend sicherer machte ging es in der Entwicklung rasant weiter *gg*.

Am lustigsten war wohl die zeit als ich Gedanken lese konnte.Oh mann war das peinlich.Wenn dich jemand ansieht und sagt ich habe nun gar nichts gesagt, aber moment mal...........verschwinde sofort aus meinen gedanken *gg*

Tja ich wußte nur nicht wie ich da verschwinden sollte *gg*, ich hatte ja nicht mal eine Ahnun warum ich die überhaupt lesen konnte.Und mein Ex war der beste Bewies dafür das ich sie niemals lesen wollte *gg*.

Ich gewöhnte mir an den Leuten auf die Lippen zu sehen um so zu regiestrien was sie sagten und was sie dachten.Und dann - nach langer zeit- bekam ich es in den Griff *gg*.Ich habe es endlich abgestellt frage mich aber nicht wie.Und wenn ich müde bin..............funktioniert dies auch nicht *gg*.

Muß nun leider los................

Wenn du noch Fragen hast gerne...........


Alles Liebe
Schenbaha
 
Hi Schenbaha, Kangiska,

ich habe zu mindestens soweit die Macht darüber zu bestimmen, wann Du dich erregst.
Es ist Blödsinn wie Du es auslegst Du redest gleich von Macht.

Viele von euch übersehen das wesentliche und ihr gehört dazu, wenn ihr wissenschaftlich an die Sache rangeht und was ist mich euch selber fühlt ihr euch überhaupt?

Das Wesentliche seit ihr und nicht die Chakren. Ihr seit wichtig, erforscht euch selbst bevor ihr euch ganz in der wissenschaftlichen Fledderei verlierst. Das meine ich damit wenn ich sage ihr vergesst das Wesentliche.

Phönix, Du hast nur gelesen, über Himmel und Hölle? Hast Du den Himmel oder die Hölle nie erfahren? Erzähle mir davon.

Reinhold
 
Lieber Reinhard ,


auch dazu hast du nicht die Macht.

Macht ist es für mich wenn du etwas in meinen Leben bestimmen willst was ich nicht möchte.Wenn ich deiner Meinung nach auch so etwas empfinden soll weil du es empfindest.Wenn ich deinen Glauben übernehmen solle.Deine Wertvorstellungen , Deine Lebensweise, Deinen Lebenssinn usw.

Das ist in meinen Leben Macht wenn ich einen Anderen derart beeinflußen kann.Und wird es auch immer bleiben.Willst mir meine persönliche Meinung auch ausreden ?

Wenn du dies als Blödsinn bezeichnest............ist es gut.........es ist deine Meinung und wird es auch bleiben.


Sooo, soooo das wesentliche bin ich............meine Chakren gehören zu mir........und ich mache sie damit auch zum wesentlichen........


Du sagst ich soll es aufgeben............warum sollte ich wenn ich es gerne mache ? Denke mal darüber nach

Es ist meine Wahl................solange bis ich was Anderes wähle........und ich mache damit meine Erfahrungen um mir ein eigenes Urteil darüber zu bilden.........und ich will diese Erfahrung....nein , ich wähle diese Erfahrung


Reinhard, deine Erfahrungen, deine Erkenntnisse können niemals die meinen sein. Lasse mich meine eigenen machen.Egal ob du sie für gut heißt oder nicht.


Lieber Reinhard, ich habe unsere Unterhaltung sehr genossen.Du bist immer sehr sachlich geblieben und sehr korrekt und bist auf das Thema eingegangen.Was hätte mich daran erregen sollen ? *schmunzelt*. Und wenn wir nicht verschiedene Ansichten hätten, hätte dieses Gespräch niemals stattgefunden.
Ich danke dir dafür :blume:.

Ich würde mich gerne weiter mit dir unterhalten, aber nicht mehr in diesen Thread.Ich höre selten auf Ratschläge die ich nicht annehmen will *zuzwinkert*.Und es weicht zu sehr vom Thema ab.Vielleicht treffen wir uns in einen anderen Thread wieder am besten in einen in dem Grundsatzfragen geklärt werden *zuzwinkert*.Dann wirst du von mir so zugepostet das du froh bist mal eine Ruhe von mir zu haben *war ein Scherz* :banane:

Also, bis zum nächsten mal


Alles Liebe
Schenbaha
 
Original geschrieben von Reinhold001
Viele von euch übersehen das wesentliche und ihr gehört dazu, wenn ihr wissenschaftlich an die Sache rangeht und was ist mich euch selber fühlt ihr euch überhaupt?

Hallöchen Reinhold,

Grins, da zitiere ich doch meinen lieben Freund Franz: Die Beurteilungen der anderen sagen mehr über sie aus, als über mich :D :D :D

Alles Liebe


Kangiska
 
Hallo Reinhold!

Was für eine Antwort erwartest Du auf Deine Frage

< Phönix, Du hast nur gelesen, über Himmel und Hölle? Hast Du den Himmel oder die Hölle nie erfahren? Erzähle mir davon >

Soll ich hier meinen Lebenslauf reinsetzen?

Oder vielleicht einfach die Essenz meiner Lernerfahrungen in xx Lenzen?

z.B. - die Beine auf der Erde und den Kopf im Himmel -

Mangels besonderer spirituellen Fähigkeiten kann ich persönlich nur nach meinem Kopf denken und urteilen. Aber da ich trotz meiner Bodenständigkeit auch sehr neugierig bin, lese ich gerne und viel. Und manches bewahre ich dann wie Perlen in einem gedanklichen Schatzkästchen auf, das mir dann auch in höllischen Zeiten himmlische (Überlebens) Kraft vermittelt.


Phönix


:flower2:
 
Lieber Schenbaha,

Du schreibst in dem Abschnitt über Gedankenlesen ... Du hast es endlich abgestellt ...
Möchtest du damit sagen, das es vorteilhafter ist, nicht so viel zu hören /sehen /wissen ?
Ich kann mir schon denken, daß das wie alles auf der Welt 2 Seiten hat, aber es wäre doch auch schade, eine solche Gabe verkümmern zu lassen.

Mit vielen Grüßen

Phönix

:flower2:
 
Lieber Phönix ,


Ich kann mich ganz gut an den Anfang zurückerinnern.Ich war meißt verwirrt *gg*.Das was sich so manch einer denkt und was er dann sagt........da liegen auch Welten dazwischen.Und wenn man Ihn dann darauf ansprach wurde es vehemment bestritten.

Und was die sich so alles denken.......unwahrscheinlich.........ich bin mir sicher die meißten wissen echt nicht was sie denken........geschweige denn das sie denken.........

Ein kleines Beispiel:

Da stehst du nun im Hof in einer Damen Runde mit 4 Damen.......auf einmal hörst dur nur Stimmen.....sie überlagern sich.........sind aber ständig am reden.......und dann noch die normalen Stimmen dazu.........also bekommst du nur mehr Wortfetzen mit weil dann eine andere Stimme die lauter ist wieder die andere übertönt *gg*


Am Besten war es aber bei meinen Ex.Nein, ich wollte nicht wissen was er wirklich so dachte.Nicht nur das ich hörte wie er wirklich dachte........bei jedem Gedanken fühlte ich mit warum dieser Gedanke entstand.......manchmal bekam ich Bilder aus seiner Vergangenheit und Szenen dazu.......und ich wußte wann diese Angst zum ersten mal entstanden ist.........und die meißten Bindungen der Gedanken waren an die Angst............ich glaube das erschreckte mich am meißten *gg*


Solche Gabe wird zu einen Fluch wenn man sie nicht beherrscht.


Ich nehme mal an es war eine Lektion für mich.Ich hätte sonst niemals geglaubt das jeder Gedanke an ein Gefühl gebunden ist und meißt an Angst.

Und.....es brachte mich dazu mich umgehend mit meinen eigenen Gedanken zu beschäftigen *gg* und zu lernen bewußt zu denken.

;)


Und zu der Zeit fand ich meine außerkörperlichen Reisen sowieso interessannter.Und ich klapperte die Pyramide in Gizeh zig mal ab weil ich bestimmte Kristalle suchte . :wut2:

Alles Liebe
Schenbaha
 
Lieber Schenbaha,

Hast Du gefunden, was Du gesucht hast?
Im übrigen, kannst Du was darüber sagen, wann / wie / warum diese Pyramiden gebaut wurden?

Mich interessieren diese Themen.

Nur, man liest oft so gegensätzliche Meinungen und Theorien, so daß es meist sehr schwierig ist die wirkliche Essenz herauszufinden.

Liebe Grüße

Phönix

:flower2:
 
Werbung:
Lieber Phönix ,


<<<Hast Du gefunden, was Du gesucht hast?

*schmunzelt*, nö natürlich nicht

seid August teilt mir meine innere Stimme mit ich sollte auf die Kryon - Seiten mal nachsehen. Ich *süß stur wie ich nun mal bin* - ich kenne keinen Kryon, außerdem will ich nun meinen Engel hören *gg*. Und wer hört schon auf seine innere Stimme *mich krumm lacht*

Mein Engel sagte dazu nichts . Und dann meldete sich Michael und meinte ich soll nun endlich auf die Kryon Seite gehen und beim Abschluß des Gesprächs noch einmal - und dazu, mach ja

auweia.......das saß *gg*......ein zweimaliges wiederholen war gar nicht gut ...und mach ja .......war noch schlechter.........da wußte ich, ich mußte es x- mal überhört haben und alle Hinweise übersehen haben und nicht ein mal sondern zig mal *gg*


ging ich also auf die Seite ............wußte nicht wirklich was ich da sollte........bis ich die erste CD von denen geschickt bekam....was hörte ich da...........sie werden den Gebrauch von den Kristallen kennenlernen die in der Pyramide von Gizeh verankert sind - oder so ähnlich halt.....
was soll ich sagen.......ich liebe Umwege *gg* scheint in meiner DNS seid Atlantis abgespeichert zu sein *gg*


<<<<Im übrigen, kannst Du was darüber sagen, wann / wie / warum diese Pyramiden gebaut wurden?

Nö *gg*
Ich weiß nur das in Gizeh meine Einweihungen stattfanden, auch in diesen Leben.

Übrigens Christus oder Sananda wie immer du Ihn nennen willst bekam seine Einweihungen auch in der Pyramide von Gizeh.

Die dort enthaltenen Energien sind notwendig um die DNS zu dekodieren.Es ist nicht nur die Anordnung der Steine dabei wichtig und das sie einen bestimmten Lichteinfall bewirken, sondern eben auch die Energie der Kristalle die dort sind.

Ich war in zig Pyramiden.......manche hatten so Art Steinplatten auf denen man sich drauflegte und dann spürte man eine wundervolle Energie.............auf manchen konnte man nur sitzen...war immer verscheiden..wie Überraschungseier - man weiß nie was man bekommt *gg*

in manchen spürte ich so eine Art flüssige Luft oder wie auch immer *gg* war auch ein einmaliges Gefühl


Ich glaube nicht das dir das nun wirklich weiterhilft............

Alles Liebe
Schenbaha
 
Zurück
Oben