Aura-Fotografie

Danke lieber Schenbaha

für Deine Ausführungen.

Du hast Recht, es hilft mir nicht wirklich weiter.
Ich lebe ein Leben, wo ich in erster Linie auf den Krafterhalt meiner Wurzeln achten muß, sprich alle Tage Alltag leben und arbeiten.

Was jedoch nicht ausschließt, daß ich so nebenbei meine Krone entfalte und Wind und Wetter usw. einlade, um zu träumen und zu lernen.
Und da ist es natürlich interessanter sich mit anderen "Gleichneugierigen" auszutauschen, als nur Bücher zu lesen.

Liebe Grüße

Phönix

:flower2:
 
Werbung:
Lieber Phönix,


gern geschehen.

Als es bei mir anfing war ich Selbstständig und dies hieß 15 Stunden aufwärts arbeiten ohne einen freien Tag.Meine ersten außerkörperlichen Erfahrungen hatte ich während meiner Arbeitszeit.Praktisch fand ich das hier auf der Erde anscheinend nur ein paar Sekunden bis eine Minute verging.

Anscheinend hatte ich mich vor meiner Geburt damit einverstanden erklärt sonst hätte es nicht geschehen können.Dazu war zuviel Hilfe von oben da.Ich wehrte mich lange , aber es half nichts.

Jeder hat seinen eigenen Weg gewählt und jeder lebt diesen Weg schon so wie es geplant war.Es gibt dabei kein richtig oder falsch.Das sind nur unsere Be-wertungen.

Wir kommen alle nach Hause, da gibt es keine Ausnahme.Und jeder hat dafür seinen eigenen Weg.Jeder hat seine spezielle Aufgabe dir nur er machen kann.



*ganz fest drückt* :kiss3:

Alles Liebe Dir
Schenbaha
 
Nochmals hallo lieber Schenbaha,

wenn's bei Dir so geschah, mitten in reichlich Arbeit, heißt das dann, daß es nicht unbedingt Zeit, Stille usw. braucht?
Oder braucht man das dann nicht wenigstens zur "Nacharbeit" ?

Liebe Grüße

Phönix

:flower2:
 
Lieber Phönix,

Die Frage nach den Pyramiden beschäftigt seit jeher die Menschheit. Vor allem die Frage nach den Kenntnissen über Astronomie, denn sie hatten ihre Bauten ja nach den Sternen ausgerichtet.

Dies war ein Bestandteil des Urwissens, vermittelt durch die geistige Inkarnation Amun Re.

Die Kenntnisse über die Erdenmasse, um genau den Schnittpunkt der Pyramide in den Mittelpunkt der Erde im Verhältnis zu den Polen zu stellen kamen auch durch Amun Re. Die Kraft die in der Pyramide enthalten ist, ist Bestand des Universums und gibt teile davon ab an Menschen, die bestimmte Vorraussetzungen brauchen, um Erkenntnisse weiterzugeben. Man kann diese Schwingungen selbst erfahren, wenn man einmal dort gewesen ist.

Die Pyramiden waren niemals Grabkammern im ursprünglichen Sinn. Erst die, die zur Zeit der Pharaonen enstanden sind, wurden dazu benutzt, weil man den Zweck dieser ersten Bauten nicht verstand. Die große Pyramide wurde vor ca. achtausend Jahren errichtet, als die erste Hochkultur zu Ende ging. Alles Wissen sollte gespeichert werden für die Zeit , die kommen würde. Man beachte, die unterschiedliche Bauweise verglichen mit den anderen Pyramiden.

Gebaut wurden sie durch Wesen, die die Schwerkraft aufheben konnten. Nur so konnte ein Zeichen gesetzt werden, worüber alle staunen würden. Drei Pyramiden gehören zusammen - Trinität also. Alle anderen, die danach enstanden, waren entweder Tempel, Grabstätten oder dienten dazu, die Größe eines Menschen zu verherrlichen. Es enstanden zu gleicher Zeit ähnliche Bauwerke in anderen Ländern.

Cheops war nicht der Erbauer der großen Pyramide...allerdings spielt dies auch keine Rolle, denn was kann man schon mit einem Namen anfangen. Es kam zwischenzeitlich auch zum Besuch anderer Wesenheiten aus dem Weltraum, aus anderen Welten. Die Abarten der menschlichen Wesen, die heute als Sphingen in Stein gehauen als Mahnung dienen sollen, werden als Gegenstände von Macht und Ehre verehrt.

Unser Verstand sagt uns, daß es unmöglich sein konnte, in einer Zeit , in der es noch nicht das Rad gab, diese Blöcke zu schneiden mit dieser Präzision und aufeinanderzusetzen an einem anderen Ort. Dazu gehören andere Kräfte, und dazu waren andere Kräfte da. Das Wissen der Vergangenheit sollte so aufbewahrt werden, daß die nachfolgenden Geschlechter sich fragen mußten: Welcher Sinn steckt dahinter?

Tief im Innern dieser Erde wurden Räume geschaffen, die das Wissen der Menschheit in sich bergen. Dazu wurden die Pyramiden gebaut, um einen Hinweis zu geben. Doch unsere Wissenschaft ist nicht in der Lage, dieses Rätsel zu lösen. Es liegt nicht an der Wissenschaft allein. Es liegt an den Regierungen dieser Länder, die es nicht erlauben, daß in der Tiefe weitergeforscht wird. - Doch eines Tages kommt die Zeit, in der die Steine Beine bekommen, in der sie sich ablösen von ihrem jetzigen Standort und ihr Geheimnis freigeben. Es läßt sich nichts auf ewig verbergen.

liebe Grüße

jeanedarc
 
Hallo liebe Jeanedarc,

ganz vielen Dank für Deine Erläuterungen.

Ist es nicht extrem verwunderlich:

Wir Menschen fliegen zum Mond, aber können kaum diese "Weltwunder" erklären.

Liebe Grüße

Phönix

:flower2:
 
Lieber Phönix ,


<<<<wenn's bei Dir so geschah, mitten in reichlich Arbeit, heißt das dann, daß es nicht unbedingt Zeit, Stille usw. braucht?

nicht mal das Wissen darum ob es so etwas überhaupt gibt.Ich wußte damals nicht mal ob ich wirklich an Gott glaubte oder nicht.Und von Außerkörperlicher Erfahrung hatte ich sowieso keine Ahnung.

Meine erste "Vision" war wie ein Videofilm der ablief über so hmmm 10 Leben von mir bekam ich als ich stinksauer war - also Wut pur *gg*.

Und ich wollte es auch nicht.Ich las nichts darüber, ich wollte mich mit diesen esoterischen Zeugs überhaupt nicht befassen.

Danach las ich Bücher weil ich meißt keine Ahnung hatte was passiert war.Und weil ich Angst hatte. Und ich wollte es abstellen.Und eines ist mir dabei klar geworden, es widerspricht allen esoterischen Büchern *gg*.


<<<Oder braucht man das dann nicht wenigstens zur "Nacharbeit" ?

Am Anfang ging es, ich hatte meißt so ein paar Wochen Pause.Ich verstand zwar nichts, aber auch gut *gg*

Ab Mai - heuer-überschlug es sich, es kam Schlag auf Schlag.Ich durchlebte alle Gefühle die man nur erleben kann.Und ich mußte lernen meine Emotionen endgültig zu beherrschen.Sie brachten mich im wahrsten Sinne des Wortes um.So eine Todessehnsucht zu fühlen die einen überrollt wünsche ich keinen.Meine Gedanken konnte ich ja in der Zwischenzeit ja beherrschen, aber meine Emotionen...........

Und ab Juli bekam ich die nötige Zeit um mich zu erholen.Um dies wirklich alles zu verdauen.Es festsitzen zu lassen.Und ich brauchte bis Oktober um diese erlebten Gefühle endgültig loszulassen und mich nicht mehr beherrschen zu lassen.
Das eigenartige war..ich vertrug dabei auch keine Musik.......nur Stille

Und nun da es vorbei ist, fange ich an zu begreifen......das gesamte Teilwissen setzt sich zu einen größeren zusammen.


Ich hätte es niemals geschafft wenn sie mir nicht auch erlaubt hätten das ich in der Wirklichkeit bin.Diese reine Liebe die man da fühlt ist einfach nicht mit Worten zu beschreiben.Und für mich wichtig war, das sie heilte.


Alles Liebe
Schenbaha
 
Original geschrieben von jeanedarc

Die große Pyramide wurde vor ca. achtausend Jahren errichtet, als die erste Hochkultur zu Ende ging...

Gebaut wurden sie durch Wesen, die die Schwerkraft aufheben konnten. Nur so konnte ein Zeichen gesetzt werden, worüber alle staunen würden. Drei Pyramiden gehören zusammen - Trinität also. Alle anderen, die danach enstanden, waren entweder Tempel, Grabstätten oder dienten dazu, die Größe eines Menschen zu verherrlichen. Es enstanden zu gleicher Zeit ähnliche Bauwerke in anderen Ländern.

liebe Grüße

jeanedarc

Hallöchen Jeanne D'Arc

Es tut richtig gut, mal etwas von jemandem zu lesen, der einen angenehmen Kontrast zu Pyramidentheorien à la Cheops und Grabstätten gibt.

Ich möchte deine Theorie nur noch etwas durch weitere Erkenntnisse ausbauen...

Die Pyramiden sind älter als 8000 Jahre. Der Sphinx, welcher jünger ist und früher einfach einen Löwenkopf besass, wurde so erbaut, dass er der Sonne entgegen und dem damaligen Zeichen des Löwens (welches vor etwa 20000 v.C. gemeinsam mit der Sonne aufging) blicken konnte.
In derselben Zeit waren die Regenfälle auch noch stark genug, um die Statue auf diese Art abzunutzen (die Abnutzung unterscheidet sich nämlich von einer Abnutzung durch Sand)

Auch wurden die Pyramiden nicht von Wesen erschaffen, welche die Schwerkraft aufheben konnten, da sie an solche physischen Gesetze gar nicht gebunden waren. Die Pyramiden wurden durch Veränderung der Schwingungen erschaffen, welche dadurch verfestigt wurde. Dies passt mit den 7 hermetischen Gesetzen des Kybalion durchaus überein.

Auch sind es keine 3 Pyramiden, sondern wurden bisher 5 gefunden, welche sich dem Sternzeichen des Orion perfekt anpassen. Die drei Hauptpyramiden von Gize stehen in derselben ver-rückten Linie wie der Gürtel des Orion. Die anderen beiden Pyramiden sind wesentlich weiter entfernt und stehen jeweils für einen der oberen und unteren Sternen dieses Sternzeichen.

Übrigens lief vor über 22000 Jahren die Milchstrasse auf dieselbe Art und Weise am Orion vorbei, wie der Nil an den Pyramiden.

Ich hoffe, dieser Beitrag hilft euch etwas weiter.

Alles Liebe


Kangiska
 
hallo kangiska,

die Sphingen waren sogenannte Fabel- oder Zwitterwesen. Diese sind heute allerdings restlos verschwunden. Wenn wir noch etwa 10 Jahre warten und die Wissenschaft gewähren lassen, dann enstehen nicht nur Schiegen (Kreuzung Schaf-Ziege).

Isis und Osiris waren Götter der Ägypter, die wirklich existierten. sie waren die Überlebenden Außerirdischen der Atlantiskatastrophe, ob ihres Wissens als Götter verehrt.

Der Mensch sucht sich für sein Wünschen und Sehnen immer Vorbilder. Diese Menschen damals besaßen Raumschiffe. Sie besaßen die Kraft der Levitation, und sie besaßen die Macht der Selbstauflösung, der Immaterialisation.

liebe Grüße

jeanedarc
 
Werbung:
Original geschrieben von Kangiska
Der Sphinx, welcher jünger ist und früher einfach einen Löwenkopf besass, wurde so erbaut, dass er der Sonne entgegen und dem damaligen Zeichen des Löwens (welches vor etwa 20000 v.C. gemeinsam mit der Sonne aufging) blicken konnte.
Hi Kangiska,
soweit ich weiß geht auch in unserer Zeit jedes Jahr im Herbst das Sternbild Löwe gemeinsam mit der Sonne auf.
Übrigens lief vor über 22000 Jahren die Milchstrasse auf dieselbe Art und Weise am Orion vorbei, wie der Nil an den Pyramiden.
? Das verstehe ich auch nicht. Alle mit dem Auge sichtbaren Fixsterne am Himmel (und auch alle Sterne aus dem Sternbild Orion) sind Sterne aus unserer Milchstraße, aus dem Teil der Milchstraße, den man den 'Orion-Arm' unserere Galaxis nennt. Alle diese Fixsterne bewegen sich gleichmäßig um das Zentrum unserer Milchstraße, aber nicht aneinander vorbei. Die drei Gürtel Sterne sind etwa 800 bis 1000 Lichtjahre entfernt, die weitesten Sterne unserer Milchstaße etwa 60000 Lichtjahre.

Es gab auch in Mesopotamien (z.B. Babylon) viele Bauten ('Ziggurate') an denen der Lauf der Planeten und der Fixsterne beobachtet wurde. Besonderes Augenmerk wurde dabei offensichlich gelegt auf die Mondbahn. Wenn man die Mondbahn studiert, die man in nördlichen Breiten wie Skandinavien oder England genauer studieren kann, weil der Mond dann weiter nördlich oder südlich aufgeht, als im Orient (Orient heißt: 'Osten'), dann kann man exakt den Zyklus und die Zeiten vorhersagen, zu denen Finsternisse stattfinden und wo am Himmel die Mondbahn die Erdbahn schneidet. Da diese beiden gegenüberliegenden Punkte am Himmel nicht sichbar sind, aber eine große Bedeutung in der Astrologie haben - wie die Finsternisse auch - , scheinen die Aktivitäten an geometrisch ausgerichteten Bauten in fast allen alten Kulturen präzise diesen Punkt zu kennen, auch diesen Sinn gehabt zu haben.

Lieber Gruß

Namo
 
Zurück
Oben