Aura-Fotografie

Original geschrieben von jeanedarc
hallo kangiska,

die Sphingen waren sogenannte Fabel- oder Zwitterwesen. Diese sind heute allerdings restlos verschwunden. Wenn wir noch etwa 10 Jahre warten und die Wissenschaft gewähren lassen, dann enstehen nicht nur Schiegen (Kreuzung Schaf-Ziege).

Hallöchen Jeanne D'Arc

Das habe ich ja auch nicht ausgeschlossen. Allerdings wurde bewiesen, dass der heutige Kopf auf dem Körper zu klein ist, um als wirkliches Bild eines Spinx identifiziert zu werden

Isis und Osiris waren Götter der Ägypter, die wirklich existierten. sie waren die Überlebenden Außerirdischen der Atlantiskatastrophe, ob ihres Wissens als Götter verehrt.

Auch hier gibt es mehrere Theorien, was Ausserirdische betrifft. Da Atlantis jedoch auf der Erde war, sehe ich niemanden der von dort stammt als Ausserirdisch an.

Alles Liebe


Kangiska
 
Werbung:
Hallo coalabear,,
ich arbeite mit den Chakren und hab mich auf einer eso-messe mal aurofotografieren lassen. Klar erkennt man Deinen jetzigen Zustand ganz deutlich und auch Die Verteilung Deiner Emotionen etc. Es gibt aber mehrere Arten der Aurafotografie.
Eine ist nur der Kopf mit einem Polaroidbild und einige auf Computer mit und ohne Chakren und mit und ohne Bewegung. Weiss ich so genau, weil ich mir ein Programm zulegen moechte für die Arbeit, bei der man sogar in Bewegung (d.h. waehrend der Behandlung) die Veraenderungen sehen kann. Sehr interessante Sache. Erzaehl mal wie es war. würde mich interessiern. Grüssle Anastasia
 
hallo,

für alle begeisterten der auraphotographie oder was da sonst noch am markt herumschwirrt inclusiven den interpretationen - erzähl ich euch kurz meine erfahrung.

auch ich hab mir das auf messen angesehen und bei interpretationen mitgehört. mir hat es die haare aufgestellt, was für unfug da getrieben wird.

ich finde es bedauerlich das suchenden für viel geld dinge eingeredet bekommen die leider nichts damit zutun haben wie ihre aura bzw. chakren wirklich aussehen.

da ich das leicht selber abchecken kann - kann ich das nur abraten. als guter einstieg für ein wissen über die aura kann ich das buch lichtarbeit von barbara ann brennan empfehlen. sie schreibt über aura, chakren und energien so wie ich es auch sehe, und ist in ihren arbeiten anerkannt.

lg
seven
 
Die Messebilder sind wirklich absolut schrecklich.

Man läst es machen, kriegt einen Wisch in die Hand mit versuchten Erklährungen und kann dann sehen, wie man klar kommt.

Seit vier Jahren lasse ich regelmässig ein Auraphoto von mir erstellen und danke immer davür, das ich der lichtvollen Person, die sie macht, begegnen durfte.
Die Ursula kommt aus Darmstadt und war immer zu Veranstaltungen unseres ehemaligen Zentrum anwesend.

Sie ist selbst Aurasichtig und führt Jeden in Licht und Liebe an das Bild, mit allen Wirklichen Erklährungen heran.

Ich finde ein Aurafoto MUß zwar NICHT unbedingt sein, doch es ist wirklich sehr interessant, seine Eigene Entwicklung anhand der Aurafarben zu sehen.

Und ich käme Nie auf die Idee, auf einer Messe so ein Bild zu machen. Aber leider gibts ja genug Neugierige und Opfer dieser Photografen! Schade.

Mondkind-Kiki
 
Liebe Kiki,

ich selbst bin aurasichtig und arbeite damit, aber ich habe noch kein aurafoto gesehn, das der wirklichen aura entspricht.

lg Seven
 
Hallo Seven

Ich glaube auch nicht, das der Mensch, so wie die KILIANS einst als Ursprung, es wirklich und absolut schaffen, die Aura eines Menschen sichtbar zu machen.

Wie groß sollte ein solches Foto denn auch werden.

Nein, das mit der Deutung und , na sagen wir ruhig, weitgehendst guten Aurafotographie war von mir angesprochen.

Ich selbst darf nur selten einen Aurablick erhaschen, doch dafür habe ich natürlich andere Dinge, die MEINS sind.

Doch eine gewisse Art des (nicht negativen) Neids kommt schon auf, wenn ich mit Menschen wie Dir Kontakt habe.
Die die Aura sehen können.

Ein absolutes Geschenk.
Lichtvolle Grüße Mondkind-Kiki
 
Liebe Kiki,

jeder mensch trägt die fähigkeit in sich. du brauchst niemanden neidig zu sein.

jeder entwickelt die fähigkeiten, die er für die aufgabe, die er sich für dieses leben gestellt hat, in seiner eigenen zeit und intensität.

sei nicht neidig, sondern schätze was du hast und bist. es ist wertvoll. neid ist eine negative energie, die dich selbst nur "runterzieht".

wenn du hin und wieder einen blick auf die aura erhascht - bist du ja schon auf dem weg dorthin. vielleicht fehlt ja auch nur mehr die ernste entscheidung dafür.......

;o)

alles liebe für deine weg

Seven
 
Werbung:
Zurück
Oben