Aura-Fotografie

Lieber Reinhold001 ,



nochwas

Du hast nicht die Macht darüber zu bestimmen was in meinen Leben kompliziert ist und ob ich was wesentliches übersehe.



Alles Liebe
Schenbaha
 
Werbung:
sicher und in meinen Leben bestimme ich was für mich wesentlich ist....

oder willst du damit sagen das wenn für einen was wesentlich ist es für alle gelten muß ?


ich erörtere gerne Grundsatzfragen mit dir
 
O WEIA

Wie war denn noch das Thema dieses Thread's ?

Kann es sein, daß hier einer deutsch fragt, während ein anderer chinesisch antwortet. Und ein dritter, der mithört, versteht eigentlich überhaupt nur spanisch.

Frage: Was haltet Ihr von der Idee, ein

BLA BLA LIES BLA BLA THREAD

zu eröffnen ?

Liebe Grüße

Phönix
 
UND NOCH WAS

Ich habe mal über Himmel und Hölle gelesen :

Das sind die Orte, wo Gleichgesinnte zusammenkommen.

Das heißt, ernsthaft fragende /diskutierende Seelen kommen mit Ihresgleichen zusammen,

und Seelen, die gerne oppositionell mehr oder weniger aussagekräftige Bemerkungen in die Runde werfen, dürfen sich glücklich schätzen endlich von Ihresgleichen Zustimmung zu bekommen.

WUNDERSCHÖNE AUSSICHTEN
 
Original geschrieben von Schenbaha
Mich interessiert das Thema und ich bin froh darüber deine Sichtweise davon kennenlernen zu dürfen.Danke das du mir die Gelegenheit dazu gibst. :kiss3:

Hallöchen Schenbaba,

Danke schön auch, es ist ziemlich selten, jemanden zu finden, mit dem man mal zusammenfitzeln kann, wie denn nun was funktioniert und klappt ;)

hmmmmm hast du manchmal auch so ein Gefühl wie Schmetterlinge im Solar Plexus ? Als wenn dich jemand "innen" kitzeln würde ?

Nein, das Gefühl kenne ich auf diesem Gebiet nicht. Hast Du denn schon herausgefunden, in welchen Fällen das vorkommt?


Ja das mit dem grau kenne ich nur zu gut *gg*........allerdings ist es noch leicht mit der Farbe vermischt die Sie eigentlich enthalten sollte.Allerdings war dies bei mir bei den Chakren der Fall.Ist so eine Sache mit Gefühlen.Man bekommt einfach nur rüber das dieses Grau sich irgendwie schmutzig anfühlt und einfach nicht passt.Als ich dann ein ganz helles Blau "darunter" sah wußte ich dies war anscheinend die eigentliche Farbe.

Hier beschreibst du genau, wie ich es auch empfinde. Schmutzig ist der richtige Ausdruck.

Manchmal ist es auch so, dass dieses Graue wie ein Film über der anderen Aura liegt, und diese fast erstickt. Hier frage ich mich dann, ob dieses Graue nicht von jemand anderem kommt, vielleicht der Partner, der den anderen unterdrückt, oder die Mutter, die ihr Kind nicht loslassen kann.

Siehst du Löcher oder Blockaden ?

Löcher kann ich auch desöfteren sehen, Blockaden an sich nicht. Eine weitere Version, die ich bisher noch nicht verstanden habe, besteht aus Blitzen, welche die Aura fast zerteilen.


@ Reinhold
@ Vulnerable

Es fängt wirklich an, schwierig zu werden, ausserhalb euren kurzen, weisen Bemerkungen den Sinn des Threads noch verfolgen zu können. Scheinbar fällt das nicht nur mir auf.

Besonders frage ich mich, wieso man sich das Recht herausnimmt zu behaupten, man würde das Wesentliche verpassen, nur weil man sich zur Abwechslung mal um die Details kümmern möchte.
Wenn euch die Informationen von Schenbaba und mir stören, dann geht einfach nicht drauf ein.

Wir kennen alle nur ein paar Aspekte eines Menschen, der hier seine Zeilen tippt, ein weiser Mensch würde sich von diesen Threads aus kein Urteil bilden, denn das ist auch wesentlich.

Alles Liebe


Kangiska
 
Lieber Phönix ,


dies hat sich nun mal so ergeben.

Und mir lag es am Herzen zu sehen wie weit Vulnerable bereit war wirklich sachlich darüber zu reden und seine eigenen Argumente zu schreiben.


Ich habe es bei vielen Themen nicht zugelassen das es zu weit vom Thema abkam.Aber dies mußte nun sein. Ich brauche es für meine weiteren Entscheidungen.Und dies konnte ich nur "austesten".


Alles Liebe Dir
Schenbaha
 
Werbung:
Hallo lieber Schenbaha,

also mit meinen letzten Beiträgen habe ich in erster Linie andere Teilnehmer gemeint, nicht die, die tatsächlich am Thema interessiert sind.

Das was ich mich selber frage ist, warum lasse ich mich so schnell ablenken? Aber man / frau ist ja lernwillig.

Jetzt zum Thema:

Wenn ich richtig verstehe, kannst Du auch Auren sehen.
War das schon immer so, oder hat die Entwicklung erst im Laufe der Jahre eingesetzt ?

Liebe Grüße

Phönix


:flower2:
 
Zurück
Oben