Aura-Fotografie

Werbung:
Lieber Reinhold ,


Ich finde nicht das Phönix Probleme hat..............


Es geht auch nicht um deine Denkweise.Und wenn man von etwas überzeugt ist kommt das Kartenhaus nicht so leicht ins wanken.

Gehst du ja mit leuchtenden Beispiel voran :).


Und nun zum eigentlichen Thema:

Ein Aura Foto hat immer einen Wert für mich. Ganz einfach deshalb weil ich dem Foto diesen Wert gebe.

Oder willst du wirklich behaupten du bestimmst was in meinen Leben wert für mich hat ?

Sorry, aber da überschätzt du deine Macht aber gewaltig *zuzwinkert*.




Alles Liebe
Schenbaha
 
Lieber vulnerable ,


erörten wir nun Grundsatzfragen ?

Glauben - Wissen sind meiner Meinung nach nicht das selbe.


Gruß
Schenbaha
 
Liebe Kangiska ,


wenn es dir nichts ausmacht würde ich gerne aufs eigentliche Thema zurückkommen :).


Ist es bei dir auch so das du manchmal auch Szenen aus der Vergangenheit von einer Person bekommst ?

Oder du einfach nur spürst mit welchen "Problemen" er beschäftigt ist und welche schmerzhaften Erinnerungen er zu verdrängen versucht ?


Alles Liebe Dir
Schenbaha
 
Hallöchen Schenbaha,

Grins, erstens einmal schönen Dank, dass du das Thema wieder in seine Linie zurückbekommen möchtest.

Bei mir kommt es eher selten vor, dass ich Situationen aus der Vergangenheit mitbekomme, also in einer Art von "Vision" sozusagen kommt nur selten etwas zutage.

Was ich sehe, könnte man sich folgendermassen vorstellen: Es sind sozusagen Wellen in einer gewissen Farbe, die von dem Menschen ausgehen. Manchmal verfestigen sich diese Schwingungen etwa 10 - 20 cm vom Körper entfernt und bilden so eine Schutzschicht. Andere wiederum bleiben auch in dieser Distanz noch immer in Bewegung, so dass sie etwas "zerfranst" aussehen.

Es ist die Farbe, in der ich die Grundcharaktere erkennen kann. Ist die Farbe dunkler, ist normalerweise etwas nicht in Ordnung. Auch graue Flecken zeigen normalerweise einen energetischen Angriff an. Jedoch erkenne ich auch manchmal eine hellgraue Aura, welches nichts mit diesen Flecken zu tun hat.

Etwas anderes, was Ausschluss auf die Person geben kann, ist die Konsistenz der Aura. Liegt sie eng am Körper, oder breitet sie sich aus? Manchmal kann sie auch fast nicht sichtbar sein, oder aber sie ist extrem verhärtet, so dass man nicht "hineingreifen" kann. Bei letzteren Menschen versuche ich persönlich immer auf Distanz zu gehen, hier empfinde ich binnen kurzer Zeit ein sehr unangenehmes Gefühl im Solar Plexus.

Nicht zu vergessen bleibt jedoch, dass ich - weil ich bisher in keinem Buch eine Erklärung für das gefunden habe, was ich sehe - auch noch immer dabei bin, mich in diesem Gebiet heranzutasten.

Alles Liebe


Kangiska
 
Ihr macht euch das zu kompliziert, warum fleddert ihr es so auseinander wie in der Gerichtsmedizin? Und dabei überseht ihr das wesentliche.
 
Lieber Reinhold001,


ich benütze auch meinen freien Willen und was ich daraus mache so wie ich es will.




Lieben Gruß
Schenbaha
 
Werbung:
Liebe Kangiska ,


Gerne doch..........

Mich interessiert das Thema und ich bin froh darüber deine Sichtweise davon kennenlernen zu dürfen.Danke das du mir die Gelegenheit dazu gibst. :kiss3:


hmmmmm hast du manchmal auch so ein Gefühl wie Schmetterlinge im Solar Plexus ? Als wenn dich jemand "innen" kitzeln würde ?


Ja das mit dem grau kenne ich nur zu gut *gg*........allerdings ist es noch leicht mit der Farbe vermischt die Sie eigentlich enthalten sollte.Allerdings war dies bei mir bei den Chakren der Fall.Ist so eine Sache mit Gefühlen.Man bekommt einfach nur rüber das dieses Grau sich irgendwie schmutzig anfühlt und einfach nicht passt.Als ich dann ein ganz helles Blau "darunter" sah wußte ich dies war anscheinend die eigentliche Farbe.Und dann bekam ich einige Bildszenen und ich wußte warum dies so war.

Siehst du Löcher oder Blockaden ?


Alles Liebe Dir
Schenbaha
 
Zurück
Oben