Augenringe bei Kinder!

meg1

Neues Mitglied
Registriert
20. August 2005
Beiträge
15
Mein kleiner Neffe ist jetzt 4 Jahre und ist immer ein bißchen krank. Angefangen hat eigentlich alles, als er Zeckenimpfen war, dann im Sommer Lungenentzündung und immer kleine Verkühlungen, ganz besonder arg hat er manchmal rot-bläuliche Augenringe, ist auch ein schwacher Esser, aber sonst recht munter und aktiv.
Vielleicht kann mir jemand eine Rat geben wie ich ihn unterstützen kann oder irgendwelche Tees oder Praktiken zusätzlich anwenden kann.
Danke im Voraus
Meg:danke:
 
Werbung:
Hallo meg1,
sind bei dem Kleinen die Nieren schon untersucht worden?
Ich weiß es von meinem Mann, der mir 5 Jahren schon den ersten Nierenstein entfernt bekam und vor zwei Jahren wieder einen.
Da hatte er auch so dunkle Augenringe und auf seinen Kinderfotos sieht man es auch.
Es kann natürlich auch ganz harmlose Ursachen haben, das er z.B. zu wenig schläft.
Ich hoffe, du bekommst noch mehr Antworten.
liebe Grüße Naivchen
 
Hallo meg 1 ! :kiss3:

Ich würde mal nen Bluttest machen lassen, wegen Eisenmangel!
Das Depot kann man aber auch ganz einfach mit roten Säften wieder füllen, Traubensaft zb. ist ganz gut dafür!

Viel Erfolg und gute Besserung!
 
Werbung:
meg1 schrieb:
Mein kleiner Neffe ist jetzt 4 Jahre und ist immer ein bißchen krank. Angefangen hat eigentlich alles, als er Zeckenimpfen war, dann im Sommer Lungenentzündung und immer kleine Verkühlungen, ganz besonder arg hat er manchmal rot-bläuliche Augenringe, ist auch ein schwacher Esser, aber sonst recht munter und aktiv.
Vielleicht kann mir jemand eine Rat geben wie ich ihn unterstützen kann oder irgendwelche Tees oder Praktiken zusätzlich anwenden kann.
Danke im Voraus
Meg:danke:

hallo
das kann eine impfreaktion sein. (schulmedizinisch natürlich nicht nachgewiesen) such dir mal einen therapeuten (arzt/HP/kinesiologen) heraus, dem ausleitung (impfausleitung, schwermetallausleitung etc) etwas sagt. z.b einen der mit regulationsdiagnostik arbeitet (z.b in D: www.ink.ag psychokinesiologie/regulationsdiagnostik) oder in Ö:wie in D oder physioenergetiker

bei rückfragen kannst du mich direkt kontaktieren.
grüße clemens
 
Zurück
Oben