Aufstieg oder Verarsche?

mhh.. rescheschiieert alles... ist ganz wichtig *gähn
um danach zu sagen was wahrheit ist .. oder wozu genau?

wie wäre es einfach mal mit alles aufnehmen und einfach mal mit dem herzen filtern anstatt mit hängender zunge zu rescheschiiehren um danach irgendwas behaupten zu müssen?

wo wollt ihr denn nachschauen.. nachschlagen? in den büchern?
in der wissenschaft? in der geschichte die in den büchern geschrieben ist?
in der politik? wo?

bibellüge.. oder keine lüge...
lüge ist in jedermans bewusstsein wenn er die wahrheit nicht kennt..
und nicht in den büchern oder worten der anderen.

in diesem sinne
schöne tage und nächte.
 
Werbung:
Das kannst du alles selbst nachrecherchieren, wenns dich so interessiert. :weihna1 Ich muss dir gar nix beweisen...

mein Lieber Freund

im unterschied zu dir hab ich von der Bibel ne klitzekleine Ahnung und laber nicht einfach blöd vor mich her, in der Hoffnung das keiner Klüger ist als ich (und dann Pech hab, dass doch jemand klüger ist, so wie es dir andauernd geschieht :D :D :D)

warum sollte die bibel eigentlich von den Sumerischen Schriften abgeschrieben worden sein und nicht z.b. von den ägyptischen?

LG

FIST
 
auch hier ist fist auf dem kriegspfad und kämpft gegen raphaels böses unwissen :zauberer1

ne klitzekleine ahnung die scheinbar mehr ahnung ist als raphaels...
also könntest du doch auch einfach sagen...
"ich hab mehr ahnung als du"...
das wäre zwar eine etwas dusslige aussage.. wäre aber ehrlicher :)
 
also könntest du doch auch einfach sagen...
"ich hab mehr ahnung als du"...
das wäre zwar eine etwas dusslige aussage.. wäre aber ehrlicher :)
Wo wir schonmal bei dusseligen Aussagen sind ... was wäre dann wohl deine Eigene?
Ich weiss etwas mehr als Rafi, ein bischen weniger als FIST aber glaubensmässig
schlag ich beide um Längen ...


Euer dusseliger Ischariot
 
Raphi
Das hier jemand mehr weiss, wag ich zu bezweifeln...
mehr als Fist? Entwerder es geht hier um Fakten oder um Interpretationen oder um intuitive Wahrnehmung. Wenn die Bibel angesprochen wird dann ist dieses Buch ein Fakt und wenn jemand behauptet es sei von Numerern oder sonst jemand abgeschrieben, dann sollte schon klar sein ob das ein Fakt ist, den jeder nachprüfen kann, oder ob es eine Interpretation oder eine intuitive Wahrnehmung ist. Bei den Fakten der Bibel macht Fist so schnell niemand was vor und es ist ein Eingeständnis von null Ahnung da nur rumzublubbern.

Also wenn es um die Bibel geht - wer hat wann etwas wo und wie verändert, oder auch was stand vor Christus schon wo in welchen Schriften?

Oder aber es geht um Wahrscheinlichkeiten, aber auch die kann man doch an irgendwelchen Dingen festmachen oder?

LGInti
 
um ehrlich zu sein, ich bin nie ganz schlau geworden aus den ganzen Seiten über den Lichtkörperprozess. Ich konnte nie einen Kern und wirkliche Anleitung bzw. Erklärung herausholen.... so wie bei den meisten Channelings...man ist danach meist gleich doof wie davor....viel Lärm um nichts ;-)
 
Werbung:
Woher weiss man, dass Fist niemand was vormacht beim Thema Bibel? Kennst du ihn? Es wurde ganz klar von den Sumerischen Schriften abgeschrieben (die Ägyptischen haben auch einiges mit den Sumerischen Schriften gemeinsam). Allerdings werden meine Quellen sowieso nicht ernst genommen und daher versuch ichs gar nicht erst...Aber bevor irgendwer die Klappe aufreisst, soll sich derjenige doch einfach mal informieren. Natürlich nicht bei kirchenorientierten Quellen. :weihna1
 
Zurück
Oben