1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Aufruf an Lichtarbeiter

Dieses Thema im Forum "Der Heilkreis" wurde erstellt von ShadowJasmin, 6. April 2008.

1. ShadowJasmin

ShadowJasmin Neues Mitglied

Werbung:
    Wir treten ein in ein neues Bewusstsein. Helft der Erde im Aufstieg mit einer Energiemeditation jeden Abend von 19.00 Uhr - 19.15 Uhr. Verbindet euch energetisch mit gleichgesinnten Lichtarbeitern in dieser Zeit und hebt das Energieniveau der Erde an indem ihr zum Beispiel Fernreiki sendet oder eure Geistführer oder Engel oder Aufgestiegenen Meister bittet Energie zu senden und unsere Erde zu heilen. Dies ist kein Zwang! Je öfter ihr Teilnehmt und Energie sendet, um so mehr werden wir damit erreichen können.
    Euch allen Licht und Liebe

2. FIST

FIST Neues Mitglied

hm... welches Energieniveau? meinst du das Energiepotential? also die zur Verfügung stehende Energie? wird die Gespeichert (Lageenergie oder ev umgewandelt in elektrische Energie, und dann Gleichstrom in Baterien Gespeichert?)

und wie sieht dieses Neue Bewusstsein aus? wie unterscheidet es sich von "altem" Bewusstsein? wie sieht denn eigentlich das Jetzige Bewusstsein aus, ja schlussendlich: WAS IST EIGENTLICH BEWUSSTSEIN? (um mal ganz Philosophisch zu hinter und untergründen)

Ist die Erde denn krank? und warum sollte die Erde auf UNS Angwiesen sein?

lG

FIST

3. höchste Zeit dass ich schlafen geh
    las ich doch: Aufruhr bei den Lichtarbeitern

wünsche allen Gute Besserung
    das wird scho:clown:

Aphrodite:liebe1:

4. ShadowJasmin

Hallo Ihr Lieben,

ich meine das gesamte Energieniveau der Erde. Durch wandel unserer persönlichen Energie in positive Taten, Worte und Gedanken verändern wir unsere Umwelt. Es wird Zeit das die Menschen umdenken. Jeder denkt nur an Konsum und möchte sein EGO befriedigen. Und zum Thema Erde: Nein die Erde ist nicht krank aber der Mensch.

In der Hoffnung hier irgendjemanden zu erreichen ....

Lieben Gruß

5. snoopelius

snoopelius Mitglied

Liebe jasmin,

mich hast du erreicht.
    Snoopelius

6. FIST

FIST Neues Mitglied

Werbung:
    wer ist jeder und was gibts am Ego auszusetzen?

hat er Schnupfen? Grippe? dann aber ab ins Bett mit ihm, nicht dass er noch im Delirium komisches Zeugs von sich gibt

lG

FIST

7. Sobek

Sobek Sehr aktives Mitglied

Was jetzt? Einmal ist die Erde krank, dann wieder nicht und der Mensch ist krank aber die Erde ist gesund? Wenn der Mensch krank ist, ists wohl nicht so prickelnd, der gesunden Erde die kranke Energie aufzudrängen - und wenn die Erde krank ist: woran ist die erkrankt? An uns? Dann ists wohl auch nicht so der Renner, wenn wir ihr Energie schicken, oder?

Ihr Lichtarbeiter habt ein Problem: Licht.

8. maya28

maya28 Mitglied

Ich weiß was Du meinst aber dies ist hier wohl nicht der richtige ort (das richtige Forum) hierfür - leider.

Es gibt einfach zu viele hier, die sich nicht auskennen und so entsteht nur Verwirrung.

Und ich meditiere leider immer nur spät am Abend, da davor mein Kind mich voll in anspruch nimmt.

Licht und Liebe

me

9. ShadowJasmin

hallo Ihr Lieben

mir scheint es leider auch so, dass es im ESOTERIK Forum viele Kontraproduktive Stimmen gibt. Ich hatte gehofft hier einen Ort für Austausch nicht für Anklagen zu finden. Falls Ihr euch über dieses Thema austauschen möchtet - auch gerne per Mail

Lieben Gruß

Shadow

10. Werbung:
    es gibt keinen Aufstieg.

:clown:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen