Aufruf an Lichtarbeiter

liebe Shadow Jasmin,

vielleicht solltest du das Thema bei den Channelern posten?


aber nun mal ehrlich
das ist doch nichts neues oder?
wen willst du damit retten?


siehst du dich so?
als grosser Erretter und Verkünder der Wahrheit?


was erwartest du?
meinst du, die user sind alle ahnungslos
und warten auf solche Botschaften geradezu?
lesen sie dir nur zu begierig von den Lippen ab
um so den Endzeiten besser entgegensehen zu können?

geht es da in erster Linie nicht erst einmal um dich selbst?
sich zu fragen, wo man steht und dass man sich selbst
nur erretten kann, indem man sein Herz öffnet
und sich liebt, bedingungslos ohne Angst


solche Prophetien gabs und gibt es zu dutzenden
und nochmals zu dutzenden verdünnte Versionen
und nochmal Aufgüsse jener verdünnten Versionen

für mich klingt das nicht glaubwürdig



huch
ich möchte dich nicht kritisieren
aber ich habe es nun doch getan
sorry

aber vielleicht zeigt es dir irgendetwas auf...

ach ja
da gibt es noch diesen ganz treffenden Ausspruch:



Willst du die Welt verändern
so fange bei dir selbst an.​




und noch ein Nachtrag:

eine ganze Weile sendete ich Reiki
zu den Aidskranken nach Afrika

ich meditiere jeden Abend
aber ich sende die Energie
nicht mehr an einen bestimmten Ort




Aphrodite:liebe1:
 
Werbung:
liebe Shadow Jasmin

hier stelle ich dir einen Engel herein
und ein Gebet









Gebet an Erzengel Ratziel


"Ich will in diesem wirklichen Leben
die vollkommenen Wunder meiner Meditation erleben oh Herr!
Helfe mir bewusst vor Dir zu stehen, vor der Welt,
deiner Schöpfung von strahlendem Licht.
Gebe mir göttlicher Erzengel die Fähigkeit,
göttliche Tatkraft in mir, um mich und in der Welt zu sehen.
Ich danke Dir, Herr und Meister von Liebe und Weisheit
dass Du mich nicht in der Mittelmässigkeit steckenlässt.
Danke, dass Du immer meine Horizonte öffnest, und mich
die Freude Deiner Weisheit kosten lässt,
Weisheit die Zur Liebe führt.
Liebe die zur Weisheit führt.
In Demut sage ich das Wort Amen"






herzlichst




Aphrodite:liebe1:
 
:liebe1: ich schließe mich an, mit meinen guten Wünschen, den Energien der Engel und mit einer Riesenportion Liebe für die Erde und alle auf ihr befindlichen Lebewesen.

Dieser Thread ist ausschließlich zum Helfen und nicht zum Diskutieren und Hinterfragen da, auch nicht zum Beleidigen und Lächerlichmachen (ich meine damit nicht Dich :liebe1:). Unter "Esoterik kritisch" kann diskutiert werden bis zum Sankt Nimmerleinstag, aber hier wird geholfen.:liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid :liebe1:
 
Dieser Thread ist ausschließlich zum Helfen und nicht zum Diskutieren und Hinterfragen da

ein Threat der nicht zum Diskutieren ist? hm... wozu hat man dann ein Diskussionsforum? währe da ein Weblog nicht gscheiter?

lG

FIST, der immer hinterfrägt, aber meist nicht beleidigend ist... und wenn jemand Kritisches Denken und Beleidigen nicht auseinanderhalten kann, dann hat betreffende Person noch sehr viel zu verstehen
 
lieber fist deine philosophien in allen ehren sind humorvoll direkt erhellend -ich könnte weitere lobeshymnen anstimmen-doch manchmal ist leben -ganz einfach schön:weihna1
alles liebehw
 
ein Threat der nicht zum Diskutieren ist? hm... wozu hat man dann ein Diskussionsforum? währe da ein Weblog nicht gscheiter?

lG

FIST, der immer hinterfrägt, aber meist nicht beleidigend ist... und wenn jemand Kritisches Denken und Beleidigen nicht auseinanderhalten kann, dann hat betreffende Person noch sehr viel zu verstehen

:liebe1: ja, ein Thread, der nicht zum Diskutieren, sondern nur zum Helfen da ist, so etwas gibt es auch, in diesem schönen Esoterikforum. Der Heilkreis hat einen fixen Platz und wird von vielen Menschen aufgesucht. Wenn Du Dir die anderen Themen anschaust, .... es wird um Hilfe gebeten, User bieten Hilfe in Form von Gebeten, Energien, Licht anzünden, guten Wünschen, .... an. Hier sollen Trost, Zuversicht, Vertrauen, Heilung, .... geboten werden, ohne finanzielles Interesse, aus Liebe zum Menschen, zum Tier, zur Erde.

Zum Diskutieren gibt es ja "Esoterik kritisch".

Viele liebe Grüße
Ingrid :liebe1:
 
Werbung:
In dem Aufruf, geht es aber nicht um Menschen, sondern die Erde und ich seh auch keine spezielle Hilfe hier............ Ich bin ja schon weg :escape:
 
Zurück
Oben