Aufruf an Lichtarbeiter

Werbung:
Was nutzt es dann? Entweder ist die Erde krank - dann sind wir es auch weil wir ein Teil der Erde sind - und dann bringts nix ihr Energie zu schicken weil die dann letztlich auch nur krank ist. Oder die Menschheit ist krank und die Erde gesund - dann ists sogar noch für die arme Erde schädlich, weil wir ihr dann kranke Energie schicken obwohl sie gesund ist.

Der Erde nutzt es mehr wenn ihr vor die Tür geht und aktiv werdet: der beste Weg der Erde zu helfen ist draussen in der Natur zu finden. Was meint ihr wieviel Natur zerstört wird, weil ihr im Internet herumschreibt? Wieviel Strom muss erzeugt werden damit das Internet funktioniert, eure PCs laufen und ihr es warm habt beim Schicken von Licht?

Licht kann desinfizierend sein, es kann sogar zerstörerisch sein. Ihr glaubt das nicht? Stellt euch an einem sonnigen Tag hin und seht in die Sonne bis ihr blind seid.
 
:liebe1: ich schließe mich an, mit meinen guten Wünschen, den Energien der Engel und mit einer Riesenportion Liebe für die Erde und alle auf ihr befindlichen Lebewesen.

Dieser Thread ist ausschließlich zum Helfen und nicht zum Diskutieren und Hinterfragen da, auch nicht zum Beleidigen und Lächerlichmachen (ich meine damit nicht Dich :liebe1:). Unter "Esoterik kritisch" kann diskutiert werden bis zum Sankt Nimmerleinstag, aber hier wird geholfen.:liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid :liebe1:

liebe Ingrid,

ich schliesse mich auch an
immerhin ist das hier das Forum Heilkreis


was Shadow Jasmin gepostet hat
war nur in guter Absicht und das zählt:liebe1:





Aphrodite:liebe1:
 
:liebe1: ja, ein Thread, der nicht zum Diskutieren, sondern nur zum Helfen da ist, so etwas gibt es auch, in diesem schönen Esoterikforum. Der Heilkreis hat einen fixen Platz und wird von vielen Menschen aufgesucht. Wenn Du Dir die anderen Themen anschaust, .... es wird um Hilfe gebeten, User bieten Hilfe in Form von Gebeten, Energien, Licht anzünden, guten Wünschen, .... an. Hier sollen Trost, Zuversicht, Vertrauen, Heilung, .... geboten werden, ohne finanzielles Interesse, aus Liebe zum Menschen, zum Tier, zur Erde.

Zum Diskutieren gibt es ja "Esoterik kritisch".

Viele liebe Grüße
Ingrid :liebe1:

ich wills mal so ausdrücken: ich lasse mir den Mund nicht verbieten und sag meine Meinung wenns mir passt. Noch sind wir nicht in einem Faschistischen, Kommunistischen oder Fundamentalistischen Regime, wo man nur Ja und Amen zu irgendwas sagen darf.

so far

FIST
 
ich wills mal so ausdrücken: ich lasse mir den Mund nicht verbieten und sag meine Meinung wenns mir passt. Noch sind wir nicht in einem Faschistischen, Kommunistischen oder Fundamentalistischen Regime, wo man nur Ja und Amen zu irgendwas sagen darf.

so far

FIST

AMEN - FIST

sollte ich das lieber nicht posten?:clown:
aber mal angenommen...
es handelt sich um einen neuen user
der postet voller guter Absichten hier über das Heilen
und Heilwerden und heilig und so


und es dauert nicht lange
was pssiert?
da fliegen ihm die Wahrheiten nur so um die Ohren
ich war ja auch mit von der Partie, nur habe ich es dann
erkannt, dass ich nicht richtig gehandelt hatte

fühl dich doch mal rein in Shadow Jasmin
versuche sie zu verstehn...
das hat doch mit fschistisch wirklich nix zu tun
das klingt so wie mit heissem Käse schiessen




Aphrodite:liebe1:
 
Was nutzt es dann? Entweder ist die Erde krank - dann sind wir es auch weil wir ein Teil der Erde sind - und dann bringts nix ihr Energie zu schicken weil die dann letztlich auch nur krank ist. Oder die Menschheit ist krank und die Erde gesund - dann ists sogar noch für die arme Erde schädlich, weil wir ihr dann kranke Energie schicken obwohl sie gesund ist.

Der Erde nutzt es mehr wenn ihr vor die Tür geht und aktiv werdet: der beste Weg der Erde zu helfen ist draussen in der Natur zu finden. Was meint ihr wieviel Natur zerstört wird, weil ihr im Internet herumschreibt? Wieviel Strom muss erzeugt werden damit das Internet funktioniert, eure PCs laufen und ihr es warm habt beim Schicken von Licht?

Licht kann desinfizierend sein, es kann sogar zerstörerisch sein. Ihr glaubt das nicht? Stellt euch an einem sonnigen Tag hin und seht in die Sonne bis ihr blind seid.



Sobek?
oh meih, der Krokogott spricht zu uns
habe ich Sobek sogar mal eine Geschichte gewidmet...

Der Erde nutzt es mehr wenn ihr vor die Tür geht und aktiv werdet: der beste Weg der Erde zu helfen ist draussen in der Natur zu finden. Was meint ihr wieviel Natur zerstört wird, weil ihr im Internet herumschreibt? Wieviel Strom muss erzeugt werden damit das Internet funktioniert, eure PCs laufen und ihr es warm habt beim Schicken von Licht?


ich bitte um sofortiges abschalten der PC's
das hat mir mein shrenk schon geraten!
:nudelwalk


und nieder mit Dubai!!!!
diese verrückten Emiratis
und Saudis

aber ich finde sie halt so verry atractive:liebe1:
FIST- ich schreibe was ich gerne schreibe...
wo kommen wir denn da hin?:nudelwalk
wo sind wir denn gelandet?:party02:


Aphrodite:liebe1:

 
Wahrheiten sind unbequem - müssen nichtmal absolute Wahrheiten sein.

Das finde ich das witzige daran. Hast du ein Problem damit, das ich mich Sobek nenne? Ist deins, nicht meins. Ein Krokodil ist geradeheraus und direkt, ein Meister des Überlebens und der Effizienz. Das hat schon seinen Grund, das es in Ägypten einen Gottes-Status erhielt.

Wenns der Erde in den Kram passt, kratzt die sich mal eben im Schritt und das Thema Mensch ist vom Tisch. Vielleicht löst ihr das ja mit dem Lichtschicken sogar aus? Macht weiter!
 
Werbung:
Wir treten ein in ein neues Bewusstsein. Helft der Erde im Aufstieg mit einer Energiemeditation jeden Abend von 19.00 Uhr - 19.15 Uhr. Verbindet euch energetisch mit gleichgesinnten Lichtarbeitern in dieser Zeit und hebt das Energieniveau der Erde an indem ihr zum Beispiel Fernreiki sendet oder eure Geistführer oder Engel oder Aufgestiegenen Meister bittet Energie zu senden und unsere Erde zu heilen. Dies ist kein Zwang! Je öfter ihr Teilnehmt und Energie sendet, um so mehr werden wir damit erreichen können.
Euch allen Licht und Liebe



Mhm,

ich sehe ja, daß es wohl irgendwie gut gemeint ist, aber der "Erde beim Aufstieg helfen" - wir?

Die Erde heilen? Wir?

Die Erde krank?


Fällt mir doch glatt wieder der alte Witz ein:


Treffen sich zwei Planeten - sagt der eine zum anderen:

"Was ist denn mit dir los? Du siehst ja grauenhaft aus!"

"Oh du, ich hab Menschenbefall."

"Ach so, das hatte ich auch mal, aber das geht vorüber ........."

Tja, mehr fällt mir dazu jetzt grad nicht ein.


Halt doch, rette sich wer kann - und zwar selbst. Dann wäre schon überaus viel getan, so wie ich das sehe. Auch für die Mother Earth .....

:)
 
Zurück
Oben