Auf ein neues!

Hallo Tanja ! So wie die Karten liegen,wird es ein schönes Treffen.Mach dir kein Kopf wegen den Schlangen die dort liegen.Lass es locker angehen !Ich wünsche dir viel Spass,Glück morgen ! LG Goldfee
 
Werbung:
also ich kann leider keine Karten legen aber kann das Treffen mit seiner ex nicht auch freundschaftlich sein (ohne Sex und Hintergedanken)? ich war über 10 Jahre mit meinem ex zusammen und wir sehen uns auch ab und zu aber als Kollegen und ohne hintergedanken

Liebe Grüsse
Meli
 
also ich kann leider keine Karten legen aber kann das Treffen mit seiner ex nicht auch freundschaftlich sein (ohne Sex und Hintergedanken)? ich war über 10 Jahre mit meinem ex zusammen und wir sehen uns auch ab und zu aber als Kollegen und ohne hintergedanken

Liebe Grüsse
Meli

Das sehe ich genauso und habe damit keine Probleme. Ein Problem gäbe es verständlicherweise nur, wenn er Probleme die uns betreffen mit ihr auf eine ganz gewisse Art ausdiskutiert, anstatt mit mir. Das hatte ich schon 'mal, allerdingswar diese EX' damals meine Schwiegermutter.

LG Tanja :rolleyes::rolleyes:
 
Ich habe morgen wieder ein Treffen mit einen großen Unbekannten. Der scheint wieder sehr nett zu sein, aber nach Freitag bin ich jetzt vosichtiger!

Hier meine Karten für das Treffen:

QS

versteckte:


so, habe nun gar nix gelesen unten und deute einfach mal mit.....
ich denke, das treffen wir an einem öffentlich ort stattfinden und da du direkt ins treffen blickst, wird es auch ein angenehmes/schönes treffen sein.....vielleicht kannst du dir auch durchaus mehr vorstellen....

aber die versteckten machen mir etwas sorgen........kann es sein, dass seine ex noch was will von ihm und das auf allen wegen probiert (schlange-schlange)?.......

hmmmmm.........das treffen wird schön, doch viel mehr sehe ich da nicht......ausser eben vielleicht noch ne ex die probiert ihn wieder zurück zu erobern.....

hmmmm.....naja, bin ja gespannt was du zu berichten hast

lg
spacy
 
Das sehe ich genauso und habe damit keine Probleme. Ein Problem gäbe es verständlicherweise nur, wenn er Probleme die uns betreffen mit ihr auf eine ganz gewisse Art ausdiskutiert, anstatt mit mir. Das hatte ich schon 'mal, allerdingswar diese EX' damals meine Schwiegermutter.

LG Tanja :rolleyes::rolleyes:

Für mich wäre es ein Problem wenn sie noch etwas von ihm wollen würde. Aber rein als Kollegen hätte ich kein Problem. Man war mal zusammen und versteht sich noch gut kann es ja auch geben. Aber eben falls sie etwas von ihm wollte, dann würde sie versuchen einen Keil zwischen die neue Beziehung zu treiben und dann hätte ich keinen Spass daran :D

Oh ist gar nicht nett :-(

LG Meli
 
So, jetzt 'mal die Karten, ob das eine feste Beziehung wird:
QS
Versteckte:
QS /

Auf mich kommt eine glückbringende Veränderung zu(?) Allerdings führt ein Geheimnis zu Aufregung, wenn es herauskommt. Das Geheimnis hat mit einem Kind im Haus zu tun.

Er hat keine Kinder, also können es nur meine sein. Oder wird ein Neuanfang mit ihm erschwert, weil er ein Geheimnis, das irgendwann gelüftet wird.

Meine Güte vll. sollte ich einfach hingehen und mir den Kaffee schmecken lassen.

Danke, Euch allen!

LG Tanja
 
hallo,

ich gebe meli und alissa schon ein bisschen recht. man kann befreundet sein. sind gemeinsame kinder da, sieht es anders aus. voraussetzung ist aber, das beide abgeschlossen haben. endgültig. ist aber meistens nach einer scheidung so, einer steht immer blöd da und ist der verlassene. was ist, wenn bei diesem teil noch gefühle vorhanden sind? die leben beim wiedersehen wieder auf.

hintergrund: ich habe auch über das internet meinen partner kennengelernt im herbst 2007. er ist löwe, geb. 1961, geschieden, 1 gemeinsames kind, 4 jahre. die ex hat noch ein weiteres kind, von jemand anderem.sie wollte noch ein kind, er wollte kein kind mehr. hat sie da nicht ihre interessen über die eines kindes gestellt? .

wir sprechen offen über alles, es war eine ziemliche belastung für mich am anfang der partnerschaft. einmal die woche treffen sie sich. von nachmittags bis in den späten abend (gibt ja auch was zu erzählen wegen des kindes etc). ich gönne ihm dieses kind und die zeit, die er mit der ex, seinem kind und dem anderen kind, dass nicht von ihm ist verbringt. zudem wohnen sie dicht beieinander. hinzukommt daß er mir erzählt hat, seine ex hat mit der trennung schwierigkeiten, er wollte die scheidung. weiß ich, was sie sich wünscht, was sie fühlt, wenn sie ihn sieht?

gibt kein mißtrauen, es gibt nur vertrauen zu meinem partner. hat sich oft genug bestätigt. ich hab ihn sehr lieb und es läuft mehr als gut.

es ist und bleibt so, ist ein/e ex vorhanden, spielt viel in eine neue partnerschaft mit rein. der partner ist eben nicht ganz "frei".

schönen abend für alle
nofretiri
 
Hallo:

Auflösung des Rätsels:

Ich hatte einen netten Nachmittag, aber der Funke ist nicht übergesprungen, leider. Dafür habe ich 'mal wieder zu hören bekommen, daß ich nette Kinder habe. Irgendwie muß bei mir ein Systemfehler sein!

Danke Euch allen!

LG Tanja
 
Werbung:
Hallo Tanja,

ich glaube nicht, dass bei dir ein Systemfehler vorliegt.:trost: Es ist doch völlig normal, dass nicht immer zwischen zwei Menschen, die sich treffen, der Funke überspringt.;-)

Freu dich über den schönen Nachmittag und dass du wunderbare Kinder hast!

Liebe Grüße
Alissa
 
Zurück
Oben