Hilfe bei Interpretation

TaraJane

Neues Mitglied
Registriert
24. Januar 2007
Beiträge
22
Hallo,

bin neu hier und habe noch nicht soviel Erfahrung bei der Interpretation der Karten, vielleicht kann mir einer von euch auf die Sprünge helfen? Habe mich vor paar Tagen von meinem aktuellen Partner getrennt, aufgrund eines neuen Mannes mit dem ich am Freitag einige Tage verbringen werde. Seht ihr da eine Chance oder ob das Treffen soweit positiv verläuft, bzw. ob der Mann es ehrlich meint? Welche Karte zeigt in diesem Falle den neuen Mann? Der Bär?

lenormand24.jpg


Vielen Dank! :)
 
Werbung:
--hui!
hallo tarajane,
ich muß gestehen, diese blatt wirkt total fremd auf mich, da ich ein andere deck benutzt, ich schreib deswegen mal einfach das blatt auf, damit es gewohnter für mich aussieht (und auch den anderen).

brief klee kreuz herz sense sterne storch haus
sarg berg maus eulen sonne reiter herr bär
fuchs dame park schlange turm fische mond hund
blumen ring schiff wege wolken kind ruten anker
------------lilien buch schlüssel baum

27 02 36 24 10 16 17 04
08 21 23 12 31 01 28 15
14 29 20 07 19 34 32 18
09 25 03 22 06 13 11 35
------30 26 33 05

schreib dann später meinen versuch, muß mir das blatt erstmal anschauen:)

lg, safari
 
Schon mal lieben Dank an Dich Safari! :zauberer1

Das ist übrigens das Deck von Hildegard Leiding mit den Astrosymbolen,
mir persönlich lieber, da ich ja Astroerfahrung habe...
 
hm.. also für mich irgendwie ein bißchen schwierig, das zu zuordnen, genau wie du wahrscheinlich auch, habe ich das problem, zuzuordnen, wer der herr und wer der bär ist..
aber fangen wir mal an, vielleicht kristalisiert sich das ja raus..
ok, also was mir gleich aufgefallen ist, das du direkt den fuchs anschaust, und gleich dahinter bzw. davor liegen dann diese beiden männer, aber erst der bär, also müßte man das doch auch auf den bären beziehen..:morgen:
der fuchs liegt auf der 17, was für mich falsche veränderungen bedeuten..
der reiter, das würde ich mal als das treffen ansehen, liegt auf dem fuchs, also scheint da was nicht so zu laufen, wie du es dir gewünscht hast..
(aber das muß dich jetzt nicht verunsichern)..
also vom ding her würde ich meinen, das der neue, die 28 ist und der bär dein ex. man sagt ja auch immer, das der, den man im herzen hat, die hauptpersonenkarte ist.
ok, geh ich jetzt einfach mal davon aus..

dann würde ich denken, das der bär (dein ex) nicht der richtige (15+14) für dich war, aber irgendwie scheint der jetzt noch zwischen euch zu liegen..
wenn man sich das blatt mal so ansieht.

alles in allem denke ich, bis auf ein paar startschwierigkeiten, das durch aus ein zusammenkommen und eine partnerschaft mit dem neuen möglich ist.
das herz liegt auf dem haus (beständigkeit), auf den herz der hund (treue), der ring auf dem buch (es dauert noch etwas, oder es lief schon was im geheimen zwischen euch ab), und der ring liegt auf den blumen:stickout2 ,
ist auch gut (weiß jetzt nicht genau, wie ich das deuten soll, im klassischen fall ist das eine verlobung, aber soweit mag ich mich nicht aus dem fenster lehnen, deswegen behaupte ich mal, das es eine nette beziehung werden könnte;-).
hast du noch vor umzuziehen? denn hier liegt ein umzug, da solltest du vorsichtig sein, was den mietvertrag betrifft (04+14+25+33), sowie 17+04+08,
irgendwas ist da nicht in ordnung, also vorsichtig sein, und wohnung in ruhe aussuchen..

ok, das war mal mein versuch, ich weiß nicht, in weit das stimmt, wie gesagt, ich bin auch nur ein laie, falls ich daneben liegen sollte, tuts mir leid, ich hoffe, das sich noch andere das blatt ansehen werden..
ich wünsch dir aber auf jeden fall, das es klappt!

ps. was sagen denn die sterne zu einer neuen partnerschaft?
lg, safari
 
achso, falls ihr euch wundert, wie ich auf 04, 14, 25, 33 komme, ich habe mir das blatt zusätzlich nochmal in 4x9 umgelegt, weil ich damit besser arbeiten kann.. :) lg, safari
 
Hallo Safari,

naja da ich mich erst kürzlich von meinem Freund trennte, ist es schon so das er mir noch Vorwürfe macht, er ist also quasi noch irgendwo präsent. Auch hab ich ihm das mit dem Neuen verheimlicht, das stimmt schon.

Den Neuen lernte ich bei Tr-Jupiter Trigon Venus kennen, also schon nicht schlecht, allerdings hatte ich zu der Zeit auch Tr-Uranus im Quadrat zu Mars, was ja theoretisch nicht von Dauerhaftigkeit zeugt, allerdings aber auch die Trennung vom alten anzeigte... Ich weiß nun allerdings nicht so recht ob der neue wirklich eine Beziehung will, bzw. ob ich ihm vertrauen kann. Er hat momentan Pluto im 7.Haus im Februar dann auch im Quadrat zur Venus... mal sehen wie das wird...

Ein Umzug wurde mir dieses Jahr im Sommer schon von 2 Astrologen prophezeit, allerdings kann ich mir im Moment noch nicht vorstellen wohin oder warum ich umziehen sollte, aber wer weiß... danke also für die Warnung.

Würd mich freuen wenn noch jemand eine Meinung dazu hat.
 
Sehen die anderen das eigentlich auch so das der Herzensmann immer die aktuelle Liebe ist und nicht die aktuelle Beziehung? Wollte ich schon immer mal wissen, steig da immer nicht so recht dahinter mit dem Personen.
 
hallo tarajane,

hm, zu dem haus, es könnte sich auch um deine jetzige wohnung handeln.. mit der was nicht in ordnung ist.. denn das haus liegt ja auch auf dem sarg..
*gg*, aber ich habe grad gesehen, das sich dieter das blatt auch grad ansieht, dann kannst du mit einer profi-deutung rechnen:),
bin mal gespannt!!!
 
Ich versuch mal mitzudeuten, auch ich habs umgelegt.
Das erste was ich gesehen habe ist daß das Treffen nicht stattfinden wird, es ist der falsche Zeitpunkt. Auch sehe ich das der Neue ja gar nicht mehr so neu ist, wegen länger Heimlichkeiten und so. Ich könnte mir sogar vorstellen das dein Verflossener kämpfen wird um dich wiederzubekommen. Also Umzug kann ich ebenfalls eher sehen daß du zu dem Neuen ziehst, es gibt Gespräche darüber.
Sag mal , studierst du?
Für mich sieht es so aus als wäre der Neue auch der Richtige für dich nur wie gesagt Treffen? glaub ich nicht, wegen kurzfristiger Hindernisse.
 
Werbung:
Hallo TaraJane

Vielleicht ist es noch zu früh für diesen Hinweis - aber die Karten sind ja wahre Plaudertaschen.

Beziehung - oder besser gesagt - wie man damit umgehen sollte ist ein Thema in dieser Legung. Herz Maus Dame + Fuchs - mit Herz beim Kreuz und dieses Kreuz zielt auf das Kind - mit dunkler Seite der Wolke.

Lieben können - besser gesagt - sich ganz fallen lassen - stößt bei Dir auf Widerstand und da sind dicke Mauern die das allerheiligste bei dir schützen.

Deshalb macht es keine große Mühe die Partner zu wechseln - egal wie die damit umgehen.

Jeder Herr sucht seinen Meister. Die Wunden liegen sehr tief und begründen dein Verhalten, trotzdem wäre es ratsam zu der Liebe eine neue Einstellung zu suchen. Eltern wäre eines der Themen.

Wünsche Dir alles Liebe!

lg Dieter
 
Zurück
Oben