Auf ein neues!

jophiel

Mitglied
Registriert
10. Juli 2008
Beiträge
363
Ort
egalia
Ich habe morgen wieder ein Treffen mit einen großen Unbekannten. Der scheint wieder sehr nett zu sein, aber nach Freitag bin ich jetzt vosichtiger!

Hier meine Karten für das Treffen:

QS

versteckte:

 
Werbung:
Ich habe morgen wieder ein Treffen mit einen großen Unbekannten. Der scheint wieder sehr nett zu sein, aber nach Freitag bin ich jetzt vosichtiger!

Hier meine Karten für das Treffen:

QS

versteckte:


Das Treffen findet in der Öffentlichkeit statt (Cafe'). Und ich werde Gefühle für ihn enwickeln. Es wird ein schönes Treffen sein.
Aber, wird es zu einem Neufang mit seiner Expartnerin kommen (kind-schlange)? Oder Neuanfang für uns beide auf Umwegen? (Ich als Schlange.)

Schwer für sich selbst zu deuten!

LG Tanja
 
hmmmm.......... kann es sein das er ne dreierbeziehung führen will. also die 2 schlängchen geben mir schon ein bisschen zu denken:confused:
 
hmmmm.......... kann es sein das er ne dreierbeziehung führen will. also die 2 schlängchen geben mir schon ein bisschen zu denken:confused:
Hallo,

naja, er hat mir erzählt, daß er noch ein gutes Verhältnis zu seiner Ex hat und Sie sich auch noch regelmäßig sehen. Mache ich mit meinem Ex aber auch.

LG Tanja
 
Ich habe morgen wieder ein Treffen mit einen großen Unbekannten. Der scheint wieder sehr nett zu sein, aber nach Freitag bin ich jetzt vosichtiger!

Hier meine Karten für das Treffen:

QS

versteckte:


Du schaust in das Treffen hinein.. schön zu sehen! ICh denke aber dass dieses Treffen angenehmer wird als das andere!! Du wirst angenehm überrascht sein..

LG
 
Hallo,

naja, er hat mir erzählt, daß er noch ein gutes Verhältnis zu seiner Ex hat und Sie sich auch noch regelmäßig sehen. Mache ich mit meinem Ex aber auch.

LG Tanja

hm.......dann wird es wohl so sein das er trotz neuanfang mit dir sich trotzdem weiterhin noch mit seiner ex treffen wird und zwar auch mit dir
 
hallo,

von den karten mal ganz abgesehen: wenn eine ex oder ein ex im spiel ist, wird es kompliziert. sowas sollte doch abgeschlossen sein. zu einer beziehung gehören zwei und nicht dreil. fraglich, warum diese treffen mit dem oder der ex stattfinden.

es sei denn, sind vielleicht kleine kinder im spiel und man verbringt vielleicht mii dem kind - wenn es noch klein ist und nicht allein beim vater sein mag - einen gemeinsamen tag oder verabredet sich deshalb. das wäre ein grund, aber nur so einen würde ich akzeptieren. alles andere hat in einer beziehung nichts zu suchen.

er trifft sich mit seiner ex, du triffst dich mit deinem ex. jeder sollte doch seine eigenen wege gehen. immer vorausgesetzt, man hat mit dem/der ex abgeschlossen.

lg nofretiri
 
Hallo Tanja,

ich sehe, dass ihr ein schönes Treffen haben werdet, was auch für dich wie ein "Neustart" zu sein scheint. Allerdings scheint es etwas holperig zu werden und die Erwartungen, die du an das Treffen stellst, dürften sich nicht ganz erfüllen.

Dennoch wirst du ein wunderschönes Treffen haben auch wenn der Funke nicht ganz überspringt. Es wird ein charmanter fröhlicher Nachmittag/Abend.

Die Schlangen würde ich jetzt nicht als Hindernis sehen. Ich denke nicht, dass es an einer anderen Frau liegt, sondern dass ihr vielleicht feststellen werdet, dass das Treffen nett war (13+7=20 2), aber langfristig gesehen, es irgendwie mit euch beiden nicht klappen würde (7+7=14 5).

LG Alissa


@nofretiri

Auch wenn man miteinander abgeschlossen hat, kann man ja dennoch "befreundet" bleiben.
 
Werbung:
hallo,

von den karten mal ganz abgesehen: wenn eine ex oder ein ex im spiel ist, wird es kompliziert. sowas sollte doch abgeschlossen sein. zu einer beziehung gehören zwei und nicht dreil. fraglich, warum diese treffen mit dem oder der ex stattfinden.

es sei denn, sind vielleicht kleine kinder im spiel und man verbringt vielleicht mii dem kind - wenn es noch klein ist und nicht allein beim vater sein mag - einen gemeinsamen tag oder verabredet sich deshalb. das wäre ein grund, aber nur so einen würde ich akzeptieren. alles andere hat in einer beziehung nichts zu suchen.

er trifft sich mit seiner ex, du triffst dich mit deinem ex. jeder sollte doch seine eigenen wege gehen. immer vorausgesetzt, man hat mit dem/der ex abgeschlossen.

lg nofretiri

Ich treffe mich eigentlich nur noch mit meinem Ex, weil wir 2 kleine Kinder im Alter von 4 Jahren und 18 Monaten haben. Eigentlich wäre mir ein vollkommener Schnitt auch viel lieber, ich habe aber Angst, dasß er sich dann auch von den Kider verabschieden würde, was ich zumindest der Großen nicht antuen mag, weil sie es noch anders kennt. Das diese Konstellation für einen Neustart für mich sehr ungünstig ist, weiß ich selber. Aber darf ich meine Bedürfnisse über das meiner Kinder stellen?

LG Tanja
 
Zurück
Oben